Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich suche für meine Frau einen sehr kleinen, sehr leisen Mini-ITX-Office Rechner auf AMD-Fusion Basis.
Bisher in der Auswahl:
CPU+GPU+Board: ASUS E35M1-I, integrierte AMD E-350, Mini-ITX
Netzteil + Gehäuse: JCP Mini-ITX Gehäuse, 60W ext. PSU, schwarz
SSD: vorhanden, eine 64GB OCZ Onyx
RAM: vorhanden, 4GB DDR3
Weil der Rechner komplett passiv gekühlt wohl nicht funktionieren wird () würde ich statt eines SlimLine Brenners einen Slim Lüfter einbauen:
Lüfter: Scythe Slip Stream Slim 120 mm Lüfter 800 rpm
Anwendungen sind ausschließlich Office-Kram, Surfen und völlig anspruchslose Bildbearbeitung.
Alternativ habe ich diese Gehäuse in der Auswahl: LC-Power LC-1340mi extern, 75W, Mini-ITX
Geht's noch kleiner? Komplett passiv würde mir gefallen, aber dieses Kit ist mir etwas zu teuer und zu groß : Impactics Gehäuse inkl. Netzteil, Coolset & Gigabyte GA-E350N-USB3
Gibt es hier Alternativen?
Danke schonmal
ich suche für meine Frau einen sehr kleinen, sehr leisen Mini-ITX-Office Rechner auf AMD-Fusion Basis.
Bisher in der Auswahl:
CPU+GPU+Board: ASUS E35M1-I, integrierte AMD E-350, Mini-ITX
Netzteil + Gehäuse: JCP Mini-ITX Gehäuse, 60W ext. PSU, schwarz
SSD: vorhanden, eine 64GB OCZ Onyx
RAM: vorhanden, 4GB DDR3
Weil der Rechner komplett passiv gekühlt wohl nicht funktionieren wird () würde ich statt eines SlimLine Brenners einen Slim Lüfter einbauen:
Lüfter: Scythe Slip Stream Slim 120 mm Lüfter 800 rpm
Anwendungen sind ausschließlich Office-Kram, Surfen und völlig anspruchslose Bildbearbeitung.
Alternativ habe ich diese Gehäuse in der Auswahl: LC-Power LC-1340mi extern, 75W, Mini-ITX
Geht's noch kleiner? Komplett passiv würde mir gefallen, aber dieses Kit ist mir etwas zu teuer und zu groß : Impactics Gehäuse inkl. Netzteil, Coolset & Gigabyte GA-E350N-USB3
Gibt es hier Alternativen?
Danke schonmal