Gesucht: Das Spiel mit den besten Texturen

Also UT mit ner Geforce 1, dem s3tc fix und den hochauflösenden Texturen von cd2... die gingen genailerweise auch für u*real 1:ugly:

evtl noch half life 2, crysis. viele neuere spiele fallen durch schlechte texturen auf...
 
Für mich sind Uncharted 2 und Heavy Rain vom Gesamtbild her (wo ja auch die Texturen dazugehören) die schönsten Spiele systemübergreifend.
Da hat man einfach das Gefühl kein Spiel zu zocken sondern ein Live-Actionheld zu sein bzw. in einem echten interaktiven Thriller mitzuspielen.
Crysis ist grafik-technisch aber ganz klar das aufwendigste Spiel am Markt und hat zusammen mit Metro 2033 die meisten "besten" Texturen.
 
Eyhhhhhhhhhh Konsolero
Hier PC
Und zudem auch noch unwissend,seh dir mal die texturen in sehr hoch eingestellten Crysis an.dann weisste bescheid.Wo die referenz liegt.
Konsole:nene::nene::nene:
 
Yo man, hier ist PC-Getto, ne? Konsolen dürfen net rein :lol:
Außerdem hab ich auch einen ziemlich guten PC auf dem ich zocke.
Nun zu deinen Problemen:
1. Lerne die deutsche Sprache
2. Lerne zu lesen
3. Lerne kausale Zusammenhänge zu verstehen
4. Lerne den Umgangston in einem Forum (+die Regeln)
5. Viel Glück dabei
:)
 
Ich finde bei Texturen sollte man vor allem darauf achten, wie geschcikt der Artist mit seinen Mitteln umgeht, um Detail hineinzubringen. Dabei kann man auch nett LEistung einsparen. Die Auflösung selbst mag natürlich entscheidend sein, doch das ist hier nicht die Kunst. Auch wenn ich mir mehr Spiele mit hochauflösenden Texturen wünsche.

Für mich der klare Sieger: Dargon Age Origins.

Moment mal, DAO hat ja weder Detail noch Auflösung.
Ich finde die Texturen in World of Warcraft teils extrem gelungen, auch wenn die Auflösung in der Nähe zu wünschen übrig lässt. Aber vile Offline-Entwokler können von WoW lernen, wie man Texturen geschickt anwendet, um Struktur in die Szene zu bringen.
 
Yo man, hier ist PC-Getto, ne? Konsolen dürfen net rein :lol:
Außerdem hab ich auch einen ziemlich guten PC auf dem ich zocke.
Nun zu deinen Problemen:
1. Lerne die deutsche Sprache
2. Lerne zu lesen
3. Lerne kausale Zusammenhänge zu verstehen
4. Lerne den Umgangston in einem Forum (+die Regeln)
5. Viel Glück dabei
:)

sorry aber deinen post hab ich auch auf Anhieb falsch verstanden, hier wird von den besten texturen auf pc geredet, und du kommst mit uncharted und heavy rain? sry auch wenn du dazuschreibst "systemübergreifend", hat das hier trotzdem nix zu suchen und ist schlicht off-topic in meinen augen. :daumen2:

-> Crysis bzw. Metro2033, ganz klar ganz vorne
 
sorry aber deinen post hab ich auch auf Anhieb falsch verstanden, hier wird von den besten texturen auf pc geredet, und du kommst mit uncharted und heavy rain? sry auch wenn du dazuschreibst "systemübergreifend", hat das hier trotzdem nix zu suchen und ist schlicht off-topic in meinen augen. :daumen2:

-> Crysis bzw. Metro2033, ganz klar ganz vorne
Wo steht hier was von only Pc ?

Ich fand nebenbei Red Dead Redemption toll, besonders der Übergang von Fels zu Boden :D.
 
gehst du auf PCgh.de um konsolen-news zu lesen? wasn blödsinn natürlich gehts hier um PC-Spiel texturen und nicht konsolero texturen
Wieso nicht ?
Ich habe einen PC und 2 Konsolen, wenn ich auf einer Seite, in der auch Konsolen news gezeigt werden einen Beitrag über die besten Spieltexturen lese finde ich, dass dort Konsolenexklusivtitel ( bei denen die Bildquali deutl. besser ist als bei einigen Pc spielen) genauso reingehören. Solche Dinge würde ich nicht posten wenn der Beitrag '' die besten PC-Spieltexturen'' heißen würde.

Außerdem gibt es hier auch ein Konsolen-Unterforum.
 
Schon erstaunlich, dass Crysis nach 3 (?) Jahren noch immer die beste Grafik hat, wenn man es objektiv betrachtet. (Es geht nicht um die mit der meisten Atmosphäre oder die ausgefallensten, sondern simple die qualitativ am besten ist).
Konsolenspiele sehen in der Tat immer (meist) sehr stimmig und rund aus, aber wenn man sie sich genau anschaut, ist es technisch gesehen eher oberer durchschnitt oder untere oberliga.
Auch Metro 2033 kommt nicht an die Qualität der Crysis Texturen ran.
Vermutlich wird das einzige spiel, welches das schaffen wird in nächster Zeit sein eigener Nachfolger werden. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
Auch Metro 2033 kommt nicht an die Qualität der Crysis Texturen ran.
Vermutlich wird das einzige spiel, welches das schaffen wird in nächster Zeit sein eigener Nachfolger werden. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Crysis 2 grafisch deutlich schlechter wird, weil es kein reines PC-Spiel mehr sein wird. Es soll ja schließlich auch auf den antiquierten Konsolen laufen.
 
Crytek kann es sich glaube ich nicht leisten, dass Teil 2 schlechter auf dem PC aussieht, als Teil 1. Auf der Konsole mag das sein, aber ich denke für den PC werden sie Texturen und co gut aufpolieren.
 
Crytek kann es sich glaube ich nicht leisten, dass Teil 2 schlechter auf dem PC aussieht, als Teil 1. Auf der Konsole mag das sein, aber ich denke für den PC werden sie Texturen und co gut aufpolieren.

Für Crysis 2 wird es dann wahrscheinlich wieder dutzende Configs geben, die die maximalen Qualitätseinstellungen verwenden.
Und so das Spiel wieder besser aussieht, als mit den "normalen" höchsten Einstellungen die man im Spiel auswählen kann.
 
Zurück