• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

  • Alfa Romeo 8C

    Stimmen: 7 2,1%
  • Ariel Atom

    Stimmen: 14 4,3%
  • Aston Martin One-77

    Stimmen: 17 5,2%
  • Audi A4 DTM

    Stimmen: 16 4,9%
  • Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak

    Stimmen: 61 18,6%
  • Bentley Continental GT Premier 4509 Limited

    Stimmen: 9 2,7%
  • Caterham Super 7

    Stimmen: 14 4,3%
  • Citroen GT

    Stimmen: 8 2,4%
  • Dodge Challenger R/T '70

    Stimmen: 29 8,8%
  • Ferrari 288 GTO

    Stimmen: 12 3,7%
  • Ferrari F40

    Stimmen: 15 4,6%
  • Flatmobile

    Stimmen: 12 3,7%
  • Ford GT

    Stimmen: 30 9,1%
  • Ford Indigo

    Stimmen: 8 2,4%
  • FZR 2000

    Stimmen: 7 2,1%
  • KTM X-Bow

    Stimmen: 18 5,5%
  • Lamborghini Aventador

    Stimmen: 45 13,7%
  • Lamborghini Miura

    Stimmen: 13 4,0%
  • Lamborghini Reventon

    Stimmen: 41 12,5%
  • Lancia Delta HF Integrale Evo

    Stimmen: 22 6,7%
  • Lancia Rally 037

    Stimmen: 9 2,7%
  • Lexus LF-Awesome

    Stimmen: 10 3,0%
  • Mazda Furai

    Stimmen: 13 4,0%
  • McLaren MP4-12C

    Stimmen: 22 6,7%
  • Mercedes SL 65 AMG Black Edition

    Stimmen: 32 9,8%
  • Nissan Skyline/GT-R

    Stimmen: 54 16,5%
  • Pagani Zonda R

    Stimmen: 37 11,3%
  • Picard Piranha mit 7.62 Turret

    Stimmen: 6 1,8%
  • Porsche 911 Carrera 3.0 RSR

    Stimmen: 42 12,8%
  • Red Bull X2011 Prototype

    Stimmen: 27 8,2%
  • Shelby Cobra

    Stimmen: 31 9,5%
  • Suzuki Escudo Pikes Peak

    Stimmen: 18 5,5%
  • Toyota Corolla AE86

    Stimmen: 9 2,7%
  • Toyota Supra MK4

    Stimmen: 18 5,5%
  • Trabant 601

    Stimmen: 48 14,6%
  • Keine Ahnung/Mir egal/Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 18 5,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    328
  • Umfrage geschlossen .
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Flatmobile, hab neulich nerst wieder Flatout 2 gespielt :D
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

[X] Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak :hail::hail::hail:

schön dass es einige Gleichgesinnte gibt
und nein ich bin kein Audi-Fan :D
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

@PCGH
Es fehlen Antwortmöglichkeiten, zb : Ist mir egal - interessiert mich nicht - fühle mich geistig überfordert - keine Ahnung
Ich zb interessiere mich nicht die Bohne für Autos, egal ob reale oder welche in Spielen, sie sind für mich nur Werkzeuge um von A nach B zu kommen.
Es kommt mir auch irgendwie so vor als ob das hier eine Umfrage sein soll die ein Hersteller in Auftrag gegeben hat, zumindest wäre so eine Umfrage besser bei PcGames aufgehoben.
Mfg

So, die Antwort ist nun dabei.
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Es fehlt der

MITSUBISHI GTO TWINTURBO 92'

aus Gran Turismo 1. :motz::heul: Der ging getuned ab wie Schmidt's Katze. :D:hail::banane:

Siehe http://www.youtube.com/watch?v=wwLZ8ydADI4&feature=related
-> diese Beschleunigung :ugly::sabber:.
Niemand hatte eine Chance gegen diesen Wagen. Der Wagen beschleunigte einfach so schnell,
dass man nach jeder Kurve eine Sekunde gegenüber den Gegner rausholte.
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Das abgefahrenste Auto:
Der GMC gts bus aus einen Rfactor mod
y62Kn.jpg

Das%20sch%C3%83%C2%B6nste,%20beste%20und%20abgefahrenste%20Auto
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

kann mich noch gut daran erinnern ... der rannte über 400 ^^

[x] Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak Legendär der Kübel.
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

ICh glaube das kmmt aufs Game an,
NFS U2 z.B. Mazda MX5 wenn es um Drifts geht
Dirt2 EVO X
Dirt3 natürlich Kadett und Manta ;)
...

Bei einer Antwortmöglichkeit Manta
da der nichts existiert:
Super 7
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Flatmobile für alle die Flatout 2 auf LAN's feiern :D
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Ich verstehe zwar nicht, was eine Umfrage bringt, die nur einen winzigen Teil des riesigen Angebotes abdeckt und bei der >90% der Leute >90% dieses Angebotes nicht kennen dürften, aber wenn ihr ne Antwort wollt:
[X] Straightway

(Ehrennominierung für den Isdera Commendatore 112i. Gibt zwar klar schönere Fronten, aber der Name ist geil :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

ganz klar:

Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak

Ein richtiger Motor hat 5 Zylinder:daumen:
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

XD Das sind immer noch 3 zuwenig,Amiklatsche ftw.
Diesen hochgedrehten abfall will man auf ner normalen Strasse wohl kaum ohne Radio und Ohrenstöpsel Fahren.Erst recht nicht mit halbwegs angepassten Geschwindigkeiten.

CATERPILLAR 24CYL ,Peterbilt V8, das sind motoren da past ein smart schon fast in die Luftfilterbox XD Und die wirklichen herrscher aufm Asphalt wenn die sich mal versehentlich aufm Italiener verbremsen.

Mustang 67,Stufenheck. Keiner bietet mehr Style,Sound,Cruise,Brauchbare technik der alten Schule.
(Viel besser als neu,auch wenn Minister sagen 1,6L 4Potter sind saugeil,und Rollator noch geiler...Darum fahren sie ja V12 Bentley. )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

ich mag ja den Lamborghini Reventon am meisten
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

ICh kann mich nicht entscheiden zwischen den:
Ariel Atom
Aston Martin One-77
Lamborghini Aventador
Lamborghini Reventon
Lexus LF-A
Mazda Furai
Pagani Conda R
Ne abstimmung wäre doch ne gute Idee. Stimmt ab für welchen wagen ich abstimmen soll :lol:
Es fehlen aber noch Lamborghini Sesto Elemento, SSC Aero Ultimate, Koenigsegg Agera/CCXR, Pagani Huayra/Chinque Roadster und keine Ahnung welche sonst noch.
Hab für [X] Pagani Zonda R gestimmt:daumen:
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Wer hat denn bitte in Gottesnamen den Skyline und den GT-R als einen Punkt erstellt :what:
Das sind doch 2 komplett verschiedene Autos! :ugly:
 
AW: Gesucht: Das schönste, beste und abgefahrenste Auto in einem Rennspiel

Escudo (sehr schnell) und Skyline (schnell und schön). :hail:
 
Zurück