Noxxphox
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Servus,
ich suche n paar grafikarten fürs ocen und benchen. Denke mir der eine oder andere hat ebstimt noch n paar alte karten zuhasue rumfliegen. Also gesucht wird (vorerst mal nur nv karten, muss mich mal umschauen bei den ati karten wie das mit meinem kühler passt...):
- Geforce 6 Serie !Aktuel Hauptsächlich gesucht!
- Geforce 7 Serie !Aktuel Hauptsächlich gesucht!
- Geforce 8 Serie !Aktuel Hauptsächlich gesucht!
- Geforce 9 Serie !Aktuel Hauptsächlich gesucht!
- GTX 200 Serie !Aktuel Hauptsächlich gesucht! (nur bei gutem preis)
- GTX 400 Serie (nur bei gutem preis)
- GTX 500 Serie (nur bei gutem preis)
- GTX 600 Serie (nur bei gutem preis)
Ihr könnt alles aus den genanten Serien anbieten, bitte mit Preis (humanen Preisen, hab nicht die welt von meinem schmalen Azubigehalt zur verfügung
aber n bissel spaß mus sein
). Prinzipiel habe ich auch nix gegen angebote von ATI/AMD karten, jedoch liegt das hauptaugenmerk aktuel auf den genannetn serien! Ich möchte AUSCHLIESLICH funktionierende Hardware hier angeboten und verkauft bekomen, ein test vorab wäre daher sehr net.
Falls es eine AGP und PCI-E version gibt, ich suche aktuel nur PCI-E versionen da ich kein gutes board mit przessor für AGP karten habe.
In diesem sinne noch einen schönen Montag abend und ich hoffe bald die ersten Angebote zu sehen
ich suche n paar grafikarten fürs ocen und benchen. Denke mir der eine oder andere hat ebstimt noch n paar alte karten zuhasue rumfliegen. Also gesucht wird (vorerst mal nur nv karten, muss mich mal umschauen bei den ati karten wie das mit meinem kühler passt...):
- Geforce 6 Serie !Aktuel Hauptsächlich gesucht!
- Geforce 7 Serie !Aktuel Hauptsächlich gesucht!
- Geforce 8 Serie !Aktuel Hauptsächlich gesucht!
- Geforce 9 Serie !Aktuel Hauptsächlich gesucht!
- GTX 200 Serie !Aktuel Hauptsächlich gesucht! (nur bei gutem preis)
- GTX 400 Serie (nur bei gutem preis)
- GTX 500 Serie (nur bei gutem preis)
- GTX 600 Serie (nur bei gutem preis)
Ihr könnt alles aus den genanten Serien anbieten, bitte mit Preis (humanen Preisen, hab nicht die welt von meinem schmalen Azubigehalt zur verfügung
aber n bissel spaß mus sein
). Prinzipiel habe ich auch nix gegen angebote von ATI/AMD karten, jedoch liegt das hauptaugenmerk aktuel auf den genannetn serien! Ich möchte AUSCHLIESLICH funktionierende Hardware hier angeboten und verkauft bekomen, ein test vorab wäre daher sehr net.Falls es eine AGP und PCI-E version gibt, ich suche aktuel nur PCI-E versionen da ich kein gutes board mit przessor für AGP karten habe.
In diesem sinne noch einen schönen Montag abend und ich hoffe bald die ersten Angebote zu sehen

Zuletzt bearbeitet: