• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Geschlossen] Suche Geforce 6 Series bis GTX 500 Series

Noxxphox

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Servus,
ich suche n paar grafikarten fürs ocen und benchen. Denke mir der eine oder andere hat ebstimt noch n paar alte karten zuhasue rumfliegen. Also gesucht wird (vorerst mal nur nv karten, muss mich mal umschauen bei den ati karten wie das mit meinem kühler passt...):

- Geforce 6 Serie !Aktuel Hauptsächlich gesucht!
- Geforce 7 Serie !Aktuel Hauptsächlich gesucht!
- Geforce 8 Serie !Aktuel Hauptsächlich gesucht!
- Geforce 9 Serie !Aktuel Hauptsächlich gesucht!
- GTX 200 Serie !Aktuel Hauptsächlich gesucht! (nur bei gutem preis)
- GTX 400 Serie (nur bei gutem preis)
- GTX 500 Serie (nur bei gutem preis)
- GTX 600 Serie (nur bei gutem preis)

Ihr könnt alles aus den genanten Serien anbieten, bitte mit Preis (humanen Preisen, hab nicht die welt von meinem schmalen Azubigehalt zur verfügung :D aber n bissel spaß mus sein :D). Prinzipiel habe ich auch nix gegen angebote von ATI/AMD karten, jedoch liegt das hauptaugenmerk aktuel auf den genannetn serien! Ich möchte AUSCHLIESLICH funktionierende Hardware hier angeboten und verkauft bekomen, ein test vorab wäre daher sehr net.

Falls es eine AGP und PCI-E version gibt, ich suche aktuel nur PCI-E versionen da ich kein gutes board mit przessor für AGP karten habe.

In diesem sinne noch einen schönen Montag abend und ich hoffe bald die ersten Angebote zu sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Geforce 6 Series bis GTX 500 Series [Grafikkarten gesucht]

EVGA GTS 450 SC:
1x mit OVP und vollem Zubehör für 35€ + Versand
1x mit OVP und wenig Zubehör für 33€ + Versand

AW: Suche Geforce 6 Series bis GTX 500 Series [Grafikkarten gesucht]

hm ne 450 GTS .... klingt schonmal ned shclecht fürn anfang :D
ich würde dir mit vollem zubehör 30€ bieten ... was sagst du dazu?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Grafikkarten gesucht] Suche Geforce 6 Series bis GTX 500 Series

hm... zwar keeine highend wlp ds wird aber für mein vorhaben denke ich mal jetzt nicht die welt ausmachen... auserdem habe ich noch gelid :D aber so fürn notfal... warum nicht^^
deal :D pls einmal pn mit daten :D

ist das der originalkühler? :O
soeht eher wie nen draufgeklepter boxed kühler aus....oder irre ich mich?

Haha, ja der gehört da wirklich drauf. Hat aber in etwa dieselben Maße :O

sprich es ist kein originalkühler vorhanden ode rist das der orignalküler?
sry ich steh da gerade minimal auf dem schlauch :P

Ich hätte theoretisch noch eine MSI GeForce 7600GT mit 256MB GDDR3-RAM (T2D256E hieß das Modell glaube).... Was wär die dir Wert? Dürfte da sogar noch die OVP und theoretisch irgendwo auch die Treiber-CD (:D) haben.

Ich habe hier noch eine passiv gekühlte Geforce 6600 von Gigabyte mit 128 MB.
Modellnummer: GV-NX66128DP
Interesse?

interese immer :D...
jedoch möchte ich erstma wisen was ihr jeweils haben wolt... weil wen der einstiegs preis sehr hoch is (für alt hw). dan findet man oft keine einigung...
aber haut einfach mal euro vorgestellten preise raus...

ooops... den zwigte tapatalk garnicht an... bin jetzt am pc aber hate nur deinen post telesen xD...
gut ich schau vorbei :D

Für die 6600 würde ich nur die Versandkosten berechnen, da ich nicht genau weiß, ob sie noch funktioniert und sie auch ansonsten sicher nur noch 3-4 € wert ist. Ich kann sie leider auch nicht mehr testen, da ich nur HDMI anschließen kann und die Karte keinen solchen Anschluss besitzt.

...naja eig will ich ja nur getestete hw... aber bei nur den versandkosten sag ich auch ned nein^^ was kostet der versand? 4 euro oder so?

DHL Päckchen wäre das günstigste. Kostet 3,79 €.

und du hast echt keine gelegnheit bei dreunden oder so zu testen ob die karte geht?^^ weil interesieren würde mich das schon xD

Zurück