• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Geschlossen] Suche Geforce 6 Series bis GTX 500 Series

AW: [Grafikkarten gesucht] Suche Geforce 6 Series bis GTX 500 Series

Hätte eine XFX GTX 260 (-216) Black Edition in 65nm für dich (mit Werks OC auf 666/1404MHz). Sie ist voll funktionsfähig und wird zur Zeit noch verwendet. 40€ inkl. Versand

XFX GTX 260 (-216) Black Edition klingt gut aber 40€ sind n isel viel.. es gehen 260er auf ebay für 30€ weg... das wäre auch mein gebot

und du hast echt keine gelegnheit bei dreunden oder so zu testen ob die karte geht?^^ weil interesieren würde mich das schon xD
Sorry, aber den Aufwand will ich nicht mehr betreiben bei dem alten Ding.

naja 4€ sind 4€ xD und beim schmalen azubigehalt haben 4€ in defekten kram die angelegt sind halt doch mer gewicht als bei nem geselen der fast das dopelte verdient xD...sry geht nicht... kann mir sowaiso von diesem gehalt erstma nurnoch eine karte leisten fürs benchen dan ist sense... dann erst nächsten monat wider... aaaaber da hab ich dan nimer so große unkosten weil ich aktuel was babezale... da geht dann mehr... sry

XFX GTX 260 (-216) Black Edition für 35€ inkl. Versand ;) (in ca 3 Wochen kann ich die erst ausbauen!) OK?

kom schon trefen wir uns in der mite wegen meinem mageren gehalt und der berzugszeit xD
und du musst mir vorher sagen ob das eine mit voltera chip ist, sprich unlocked spanungseinstelung... weil ansonsten bringt die karte beim benchen ned viel^^

wie soll ich denn heraus finden ob sie einen Voltera Chip hat? Das ist doch schon die Mitte von 40 und 30 ! ;)

kp dachte ev stehts iwo auf der verpackung weil gegen ende damit geworben wurde xD weil die späteren 55nm das nimer haten...
sicher das es ne 65nm ist?^^ weil ich google grad rum find aber nich obse nen voltera chip hat

und 32,5 i die mite zwischen 30 und 35 :P

volterra chip findest du hinten bei den spanungswandlern... das würd mich halt interesieren... finds aber doof 3 wochen ... is ne lange zeit^^

Zuletzt bearbeitet:

sorry ohne das ich weis ob das ding get kaufe ich nix... weil dafür is mein schnales gehalt dan doch zu schade um hw loto zu spiln xD

Habe sogar die OVP noch zur GTX 260 -216 in 65nm! Es ist diese hier: XFX GeForce GTX 260 Black Edition Video Card Review - Legit ReviewsThe GTX 260 Black Edition

Ich hatte vor 5 Jahren (:D) mal den Kühler demontiert um die WLP zu erneuern und den Kühler intensiv gereinigt, da sie damals zu heiß wurde. Paar Monate später wurde sie aber eigentlich nur noch ab und an für Office genutzt und gaaaaanz selten mal gezockt (ca. 3 Stunden im Jahr). Falls ich Langeweile verspüre, könnte ich nochmal unter den Kühler schauen... bzw. unter die Backplatte, da du sagst der Voltera sitzt hinten (also unter der Backplatte?)

Also mit versichertem Paket muß ich 35€ schon nehmen! Falls sie verloren geht, teilen wir uns dann aber die Kohle! :D (ist auch ne Art Lotto!)

haha unterm kühler oder der backplate sitzt der chip... je nach layout unterschiedlich...
ist fürs benchen halt einfach weil ich dan erstma mit softmod arbeiten kan ohne gleich hardmot mitm lötkolben zu machen^^

hab reviews one ende gelesen steht nur entheusiasten karte aber find nix zum voltera chip... findet man aber zu einigen karten nicht wos in foren heist di haben einen....
wi gesagt hauptinterese wens nen voltera hat :D

MSI GeForce 7600 GT T2D256E mit 256MB GDDR3-RAM und PCI-Express-Schnittstelle

15€ exklusive Versand....

IgameKudan und ich klären den rest per pn weil ein paar fragen ausstehen...

für alle anderen di was loswerdne wollen.... ist hier erstma PAUSE... aktuel kein geld mehr da ich eventuel die tage endlich meine halbdefekte cpu und mb erstzen werde...
geht nächsten oder übernächsten monat wieder weiter... danke an alle die angebote gemacht haben bisher :)

Habe hier nochmal einen Screenshot von der 260 gemacht...
GPU-Z GTX260.jpg

ouh nice...das war das auf das ich gehoft hate :D
sagma kanst duse mir bis nächsten monat reservieren?
seil diesen monat wirda knap aufgrund der wie schon erwähnten wieder instandsetzung meines pcs...aber habn will ich die^^ das is nen gutes custom pcb :D

nächsten monatcgerne wider^^ diesn monat gibts erstma neue cpu [emoji14]
aber was hast dir als preis vorgestellt?

kp 12,5€^^ is ja schon nen bisel älter^^
aber custom oder referenz pcb?^^

Zurück