Bärenmarke
BIOS-Overclocker(in)
Lüge nicht, mein kleiner rechter Mitforist. Ich wettere schon immer gegen den Fraktionszwang, aber es gibt ihn nun einmal, auch in geheimen Wahlen. Es wurde oft genug nach geheimen Wahlen, in denen die eine oder andere Stimme fehlte, intensiv nach dem oder der Verursacherin gesucht.
Wo lüge ich denn? Du hetzt den ganzen Thread hier doch schon, soll ich extra für dich alles rauskopieren, deine ganzen linksradikalen Ansichten? Demokratie geht anders!
Also noch einmal. Lüge nicht und beleidige nicht. Verteile deine rechtsextreme Gülle bei Deinesgleichen, aber nicht hier. Ich bin demokratisch, die AfD will unser System aber "überwinden". Genau darum geht es in diesem Thema, um Feinde der Demokratie!
Nochmal wo lüge ich? Und noch besser wo beleidige ich dich? In dem ich Fakten aufzähle wie du und don dich hier benimmst? Und zum Thema beledigen kommst du mit rechtsextremer Gülle daher, ein klassisches Eigentor würde man das nennen. Aber erkläre uns dann doch mal seit wann die FDP rechtsextrem ist? Denn für die hab ich mich hier maßgeblich eingesetzt.
Aber wo die AFD unser System überwinden möchte darfst du uns gerne mal anhand eines konkreten Beispiels sagen und nein der Postillion ist keine seriöse Quelle...
Ansonsten kann ich dir gerne sagen, wer unser System gerne überwinden möchte und zwar die Grünen! Einfach mal das Sommerinterview von Habeck aus letztem Jahr vom Phönix anschauen, da sagt er ganz frei, dass er China für das beste System hält. Und jetzt kommt der Knaller, dass man es hier auch einführen müsste, notfalls auch mit Zwang. Eine super demokratische Einstellung.... not. Von daher ja es geht um Feinde der Demokratie und da gehörst du mit deinen Aussagen hier aber ganz fett mit dazu!
Und diesen dummen Relativierungsspruch der neuen Faschisten, dass irgend ein Schwätzer behauptete, der neue Faschismus kommt von den Antifaschisten ist absoluter Humburg. Die neuen Faschisten um den gerichtlich festgestellten Faschisten Höcke tun so, als wären sie bürgerliche. Natürlich sagen diese Spalter nicht, dass sie glühende Faschisten sind. So blöd sind sie auch nicht, zuerst fangen sie leichtgläubige wie Dich.
Keine Sorge ich bin nicht leichtgläubig und ich hab in der Schule auch gut aufgepasst
Von daher fällt mir dein Verhalten auch direkt auf, weil wir genau das gleiche Verhalten von gewissen Leuten schon vor 80-90 Jahren hatten und das braucht hier niemand wieder.Ich glaube die Milch ist schlecht, können wir die mal wegkippen?
Für mehr als einen schlechten Sparwitz hat es bei dir wohl nicht gereicht, mein persönliches Beileid