G
Gast1675120202
Guest
Na die Verfassung erlaubt ein Widerstandsrecht, ob das bis zur Tötung geht ist aber umstritten 

Wo ist also Deìn Problem?
Das müssen die im Rahmen unserer Demokratie. Fefe hat dazu mal sinngemäß gesagt, dass man Rechtsextreme im Rahmen der Demokratie aushalten muss. Denn es gibt die, ob man will oder nicht.Unsere Regierierenden müssen Rechtsextreme sogar in Parlamenten dulden und können sich täglich die rechtsextremen Ergüsse anhören.
Also du bestimmst jetzt neuerdings, wer über was zu diskutieren hat und über was nicht?Es gibt keine Diskussion zu Themen dieser Spalter, die geführt werden müsste.
Hat sich ja prima bewährt. Wie kam dann die NPD in Landtage?Und sie konsequent zu ignorieren ist richtig.
So ist das halt mit extremen Gruppen. Wir haben eine Verfassung und die regelt die meisten Dinge. Unsere ersten 20 Paragraphen sind mehr oder weniger nicht zu ändern, oder anders gesagt, sie stehen nicht zur Diskussion. Einer dieser Punkte ist das Bekennen zu den universellen Menschenrechten. Andere sind die Gleichberechtigung oder die uneingeschränkte Religionsfreiheit.Ideologische Verblendung extremer Ausprägung ist irgendwie was gruseliges egal auf welcher Seite
Ideologische Verblendung extremer Ausprägung ist irgendwie was gruseliges egal auf welcher Seite
,aber heimleitung wollt die kündigung, unsere ordensschwester aus indien wurden auch übelbst bedroht , so was geht ratzfatz.Nicht zu ändern (ist auch besser so) und nicht zur Diskussion sind aber zwei völlig unterschiedliche Dinge.Unsere ersten 20 Paragraphen sind mehr oder weniger nicht zu ändern, oder anders gesagt, sie stehen nicht zur Diskussion.
Das kann man prima bei den Talkshows beobachten. Erst kam die AfD sehr selten dran, hat sich darüber beschwert, bekam da Zustimmung. Jetzt wollen manche Talkshows wieder Politiker der AfD ausschließen, was passieren wird ist klar, die können sich prima in die Opferrolle begeben. Aber das will man scheinbar so.Man liefert ihnen die Vorlage sich über Dinge zu beschweren und somit generieren sie wiederum Empörung, wovon sich dann ein nicht allzu kleiner Teil der Anhängerschaft speist.
Den Fehler machte man schon bei der AFD und man macht weiter damit.
Natürlich wurde ihm einfach so sein Bankkonto gesperrt. Dafür hätte ich gerne Nachweise.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Martin Sellner, hier, offenbar in seiner Bude sitzend, also nicht im Gefängnis.
Dennoch werden ihm alle Konten gesperrt, auch sein Bankkonto. Das sind eindeutig faschistische Methoden.
Auch im Faschismus hat die herrschende Klasse die Banken eingesetzt und den Juden die Lebensgrundlage genommen, indem sie nicht nur die Konten gesperrt haben, sondern danach auch das Geld abgezogen haben.
Wenn er gegen die Gesetze in Österreich oder Deutschland verstößt, dann gehört er hinter Gitter. (Volksverhetzung oder ähnliches) und nicht mit solchen Nazi-Methoden zum Märtyrer hochstilisiert.
Hatte ich dir schon gesagt. EOD.
Martin Sellner, hier, offenbar in seiner Bude sitzend, also nicht im Gefängnis.
Dennoch werden ihm alle Konten gesperrt, auch sein Bankkonto. Das sind eindeutig faschistische Methoden.
Auch im Faschismus hat die herrschende Klasse die Banken eingesetzt und den Juden die Lebensgrundlage genommen, indem sie nicht nur die Konten gesperrt haben, sondern danach auch das Geld abgezogen haben.
Könntest du bitte aufhören, rechten Spinnern eine Plattform zu bieten? Danke.
Natürlich wurde ihm einfach so sein Bankkonto gesperrt. Dafür hätte ich gerne Nachweise.
Aber komisch sein Youtubekonto bleibt natürlich bestehen. So ein Zufall aber auch.
Irgendwo ist aber dann auch Schluss.Man muss in einer Demokratie andere Meinungen aushalten und sollte sie nicht zensieren.
Ich hab desöfteren seine Videos gesehen und kann darin keinen offenen Rechtsextremismus, Volksverhetzung oder ähnliches finden.
Die Höckejugend will es nicht sehen und nutzt, z.B. mit Begriffen wie "Brunnenvergifter", antisemitische Bilder in Reinstform. Hier wird das ganze in satirischer Form behandelt, in der Realität kann ich nur Kotzen, dass sich die Geschichte wiederholt und die widerwärtigen Fratzen in diesem Land erneut die Stimme erheben. Mit Auslachen und lächerlich machen ist es aber schon lange nicht mehr getan. Gegen Rechtsextreme der AfD, der Identitäten und anderen hilft nur noch der aktive Widerstand wie z.B. konsequentes Löschen des verbalen MüllsWillkommen in der Welt der geschickten Rhetorik. War zur NS-Zeit auch sehr ähnlich.
Es ging nicht darum, welche politische Meinung der Mann vertritt, sondern um den Umgang bzw die Zensur.
Ich hab desöfteren seine Videos gesehen und kann darin keinen offenen Rechtsextremismus, Volksverhetzung oder ähnliches finden.
Die müssen sich ja nicht wundern, dass sich die Geschichte eventuell wiederholt, wenn mit solchen Mitteln gekämpft wird.
Wenn man auf Facebook einen Post veröffentlicht, indem "Martin Sellner" vorkommt, dann wird er ohne Begründung gelöscht.
Auf dem besten Weg zum chinesischen Modell. Also ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so weit kommt.
Noch zum Thema Hassrede: Ich habe neulich einen Post bei Twitter gemeldet, in dem jemand Friedrich Merz als Ar***gesicht bezeichnete. Twitter sagt später, dass dies kein Verstoß sei.
Das ist Bullshit, denn Höcke und Hitler sind 2 Paar Stiefel. Höcke arbeitet nicht mit den Methoden Hitlers, sondern nutzt unser Wahlsystem zum Aufstieg.