Geschichte wiederholt sich?

Na die Verfassung erlaubt ein Widerstandsrecht, ob das bis zur Tötung geht ist aber umstritten ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Martin Sellner, hier, offenbar in seiner Bude sitzend, also nicht im Gefängnis.
Dennoch werden ihm alle Konten gesperrt, auch sein Bankkonto. Das sind eindeutig faschistische Methoden.
Auch im Faschismus hat die herrschende Klasse die Banken eingesetzt und den Juden die Lebensgrundlage genommen, indem sie nicht nur die Konten gesperrt haben, sondern danach auch das Geld abgezogen haben.

Wenn er gegen die Gesetze in Österreich oder Deutschland verstößt, dann gehört er hinter Gitter. (Volksverhetzung oder ähnliches) und nicht mit solchen Nazi-Methoden zum Märtyrer hochstilisiert.

Wo ist also Deìn Problem?

Hatte ich dir schon gesagt. EOD.

Unsere Regierierenden müssen Rechtsextreme sogar in Parlamenten dulden und können sich täglich die rechtsextremen Ergüsse anhören.
Das müssen die im Rahmen unserer Demokratie. Fefe hat dazu mal sinngemäß gesagt, dass man Rechtsextreme im Rahmen der Demokratie aushalten muss. Denn es gibt die, ob man will oder nicht.
Es gibt keine Diskussion zu Themen dieser Spalter, die geführt werden müsste.
Also du bestimmst jetzt neuerdings, wer über was zu diskutieren hat und über was nicht?
Und sie konsequent zu ignorieren ist richtig.
Hat sich ja prima bewährt. Wie kam dann die NPD in Landtage?
Wie schnitt Björn Höcke bei der Wahl so gut ab?
Ignoranz scheint nicht zu funktionieren, die haben eigene Informationskanäle an den Medien vorbei.

Die Videos habe ich gemeldet. Ich zitiere noch einmal einen der PCGH Administratoren

Markus_Wollny
".... Wer meint, strafrechtliche Grenzen ausloten zu müssen, der darf das gerne bei seiner Mama oder meinetwegen in einer Polizeidienststelle seiner Wahl tun. Aussagen, die auch nur nach § 130 III riechen, wollen wir in unserem Forum nicht und werden so etwas daher definitiv löschen, auch ohne zuvor einen Anwalt oder gar Richter um seine juristische Meinung gebeten zu haben. ...."

Ideologische Verblendung extremer Ausprägung ist irgendwie was gruseliges egal auf welcher Seite
So ist das halt mit extremen Gruppen. Wir haben eine Verfassung und die regelt die meisten Dinge. Unsere ersten 20 Paragraphen sind mehr oder weniger nicht zu ändern, oder anders gesagt, sie stehen nicht zur Diskussion. Einer dieser Punkte ist das Bekennen zu den universellen Menschenrechten. Andere sind die Gleichberechtigung oder die uneingeschränkte Religionsfreiheit.

Das ist nun bei vielen Menschen nicht angekommen und viele haben auch die Konsequenzen der Menschenrechte, der Gleichberechtigung oder der Religionsfreiheit nicht in Gänze verstanden. Darum kann man, wenn man viel Zeit hat, bestimmten Menschen in Ruhe und mit Muße näher bringen, was denn in unserer Verfassung steht. Diskussionen darum, dass z.B. die Menschenrechte nicht gelten, sind aber tabu. Und genau das versuchen die rechten Strolche an jeder Ecke im Netz immer wieder. Und die einzig sinnvolle Strategie gegen diese Spalter ist konsequente Lösung.

Habt ihr rechten Strolche das jetzt verstanden? Also noch einmal der Text von Artikel 1, Absatz 2:
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
GG - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Habt ihr das Verstanden? Wirklich? Die Menschenrechte werden in diesem Staate von seinen Bewohnern anerkannt, für jeden Menschen auf der Welt. Wenn man die Menschenrechte also ablehnt, kann man schwerlich zum deutschen Volk gehören, gelle ihr rechten Strolche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ideologische Verblendung extremer Ausprägung ist irgendwie was gruseliges egal auf welcher Seite

Ganz genau so ist es. Bankkonten sperren, von öffentlichen Veranstaltungen ausschließen usw. bestärkt Rechtsextreme nur weiter auf ihrem Weg, egal ob von Links oder Rechts.
Man liefert ihnen die Vorlage sich über Dinge zu beschweren und somit generieren sie wiederum Empörung, wovon sich dann ein nicht allzu kleiner Teil der Anhängerschaft speist.
Den Fehler machte man schon bei der AFD und man macht weiter damit. Ich finds reichlich albern. Trägt jedenfalls wenig dazu bei, die Situation zu entschärfe, egal ob in D oder Ö.

Das schlimme ist ja, dass die IB mit ihrem "Bevölkerungsaustausch" Gesäusel, sofern man mal die übertrieben Begrifflichkeit wegnimmt, prinzipiell recht hat.
Natürlich wird sich die Bevölkerung, natürlich werden sich die Werte, die Traditionen, die Ethnien in diesem Land massiv deutlich verändern, je mehr Zuwanderung stattfindet.
In einem der letzten Interviews von Helmut Schmidt, warnte selbiger vor einer zu starken Zuwanderung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Aso es geht bei euch nur um Ausländer , dachte schon wofür diese ganze Show. :)

Euer Eltern werden sowieso von einem Ausländer aus Nordafrika und Kosovo oder sonst wo , gepflegt.

Mein Tipp lasst euer Gesinnung da nicht raus, die pflegeheime dürfen nämlich auch kündigen, wurde mal verbal bedroht und körperlich angegriffen vom Bewohner und deren Angehörigen, weil meine Eltern aus der Türkei kommen, hab auf Anzeige verzichtet.. weil das arme würstchen sind-> wie hier einige :D ,aber heimleitung wollt die kündigung, unsere ordensschwester aus indien wurden auch übelbst bedroht , so was geht ratzfatz.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere ersten 20 Paragraphen sind mehr oder weniger nicht zu ändern, oder anders gesagt, sie stehen nicht zur Diskussion.
Nicht zu ändern (ist auch besser so) und nicht zur Diskussion sind aber zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Man liefert ihnen die Vorlage sich über Dinge zu beschweren und somit generieren sie wiederum Empörung, wovon sich dann ein nicht allzu kleiner Teil der Anhängerschaft speist.
Den Fehler machte man schon bei der AFD und man macht weiter damit.
Das kann man prima bei den Talkshows beobachten. Erst kam die AfD sehr selten dran, hat sich darüber beschwert, bekam da Zustimmung. Jetzt wollen manche Talkshows wieder Politiker der AfD ausschließen, was passieren wird ist klar, die können sich prima in die Opferrolle begeben. Aber das will man scheinbar so.

Eingebundener Inhalt

Dennoch werden ihm alle Konten gesperrt, auch sein Bankkonto. Das sind eindeutig faschistische Methoden.
Auch im Faschismus hat die herrschende Klasse die Banken eingesetzt und den Juden die Lebensgrundlage genommen, indem sie nicht nur die Konten gesperrt haben, sondern danach auch das Geld abgezogen haben.

Wenn er gegen die Gesetze in Österreich oder Deutschland verstößt, dann gehört er hinter Gitter. (Volksverhetzung oder ähnliches) und nicht mit solchen Nazi-Methoden zum Märtyrer hochstilisiert.

Hatte ich dir schon gesagt. EOD.
Natürlich wurde ihm einfach so sein Bankkonto gesperrt. Dafür hätte ich gerne Nachweise.

Aber komisch sein Youtubekonto bleibt natürlich bestehen. So ein Zufall aber auch.

Könntest du bitte aufhören, rechten Spinnern eine Plattform zu bieten? Danke.

Natürlich wurde ihm einfach so sein Bankkonto gesperrt. Dafür hätte ich gerne Nachweise.

Vermutlich weil gegen ihn ein Terrorismus erfahren läuft. Ausgang ungewiss.
Aber ob das als Grund ausreicht? Ich würde sagen nein.

Aber komisch sein Youtubekonto bleibt natürlich bestehen. So ein Zufall aber auch.

Ist ja auch Google und nicht Facebook.
Könntest du bitte aufhören, rechten Spinnern eine Plattform zu bieten? Danke.

Und könntest du bitte mit dem Brunnenvergiften aufhören?
Es ging nicht darum, welche politische Meinung der Mann vertritt, sondern um den Umgang bzw die Zensur.

Ich hab desöfteren seine Videos gesehen und kann darin keinen offenen Rechtsextremismus, Volksverhetzung oder ähnliches finden.

Man muss in einer Demokratie andere Meinungen aushalten und sollte sie nicht zensieren.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der Welt der geschickten Rhetorik. War zur NS-Zeit auch sehr ähnlich.
Die Höckejugend will es nicht sehen und nutzt, z.B. mit Begriffen wie "Brunnenvergifter", antisemitische Bilder in Reinstform. Hier wird das ganze in satirischer Form behandelt, in der Realität kann ich nur Kotzen, dass sich die Geschichte wiederholt und die widerwärtigen Fratzen in diesem Land erneut die Stimme erheben. Mit Auslachen und lächerlich machen ist es aber schon lange nicht mehr getan. Gegen Rechtsextreme der AfD, der Identitäten und anderen hilft nur noch der aktive Widerstand wie z.B. konsequentes Löschen des verbalen Mülls

Der Postillon: Nach "Hoeckejugend": 9 weitere fragwuerdige Namen von AfD-Institutionen

Es ging nicht darum, welche politische Meinung der Mann vertritt, sondern um den Umgang bzw die Zensur.

Bloß dass das keine Zensur ist.

Erstens: Dieser Martin hat den Facebook AGBs zugestimmt.
Zweitens: Ist Facebook ein privates Plattform und hat auch das Recht auf die Ausführung ihres Hausrechtes.
Drittens: Der Staat garantiert einem die Meinungsfreiheit. Was nicht gleich bedeutet, dass Facebook, Google, Forenbetreiber auch den unerwünschten Meinungen eine Plattform bieten muss.
Viertens: Falls du Facebook besitzt, melde dich mal an und suche nach "Martin Sellner" es gibt btw. mehr als nur einen Menschen der so heißt. Du wirst überrascht sein, es gibt etliche Beiträge die seinen Namen enthalten. Würfelt Facebook da etwa nun, welche Beiträge sie löschen?

Die müssen sich ja nicht wundern, dass sich die Geschichte eventuell wiederholt, wenn mit solchen Mitteln gekämpft wird.
Wenn man auf Facebook einen Post veröffentlicht, indem "Martin Sellner" vorkommt, dann wird er ohne Begründung gelöscht.

Mehr Substanz, bitte:

1.) Wird auf Facebook ohne Begründung *jeder* Post gelöscht, in dem "Martin Sellner" vorkommt ODER werden auf Facebook ohne Begründung *viele* Posts gelöscht, in denen er genannt wird oder wurden lediglich *einige* oder gar nur ein einzelner Post mit entsprechender Erwähnung gelöscht?

2.) Wie sieht es mit dem Kontext aus? Der Herr Krüger selbst scheint ja auch - ich formuliere es mal diplomatisch - eine Person dedizierter und gefestigter Überzeugungen zu sein. Wäre es möglich, dass die Nennung von Herrn Sellner *auf seinem Account* (und inhaltlich ähnlich gelagerten Accounts) anders gehandhabt wird, als wenn - sagen wir mal - ich das schreiben würde, ohne entsprechende Marker bei Facebook zu haben (wenn ich bei Facebook wäre).
Will sagen: Es wäre möglich, dass das Phänomen nur in einer bestimmten Blase auftritt. Die Reproduzierbarkeit der Löschung ist mit einem - in seiner Formulierung obendrein explizit auf Löschung angelegten - Beitrag nicht hinreichend gegeben.

3.) Inwiefern erfolgt die Löschung ohne Begründung, wenn Herr Krüger explizit darüber informiert wird, dass sein Beitrag gegen die Gemeinschaftsstandards zu gefährlichen Personen und Organisationen verstößt?

Auf dem besten Weg zum chinesischen Modell. Also ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so weit kommt.

China ist ein Staat, Facebook ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen. Niemand ist gezwungen, sein Credo über Facebook zu verkünden und es hat auch niemand einen Anspruch darauf. Es gibt andere Plattformen, man kann sich eigene schaffen oder sich in die Fußgängerzone stellen und so lange "Martin Sellner" sagen, bis man heiser ist (und/oder die Herrenausstatter kommen, die einem eine hinten zu schließende Jacke anpassen).

Noch zum Thema Hassrede: Ich habe neulich einen Post bei Twitter gemeldet, in dem jemand Friedrich Merz als Ar***gesicht bezeichnete. Twitter sagt später, dass dies kein Verstoß sei.

Das ist doch kürzlich erst am Fall einer anderen Person gerichtlich geklärt worden: Politiker müssen sich als Personen des öffentlichen Lebens manche despektierlichen Titulierungen gefallen lassen und andere nicht.

Grundsätzlich sehe ich hier eine gewisse Uneinigkeit: Der Eine möchte nicht, das Begriffe gesperrt sind, der Andere meldet Beiträge, weil bestimmte Begriffe gefallen sind. Was darf's denn nun sein?

Ich wäre für einen kombinierten Versuch: Könnte bitte jemand, der bei Facebook ist, Martin Sellner mit namentlicher Nennung als Arschgesicht (<-- das darf man übrigens auch in diesem Forum ausschreiben) bezeichnen und dann zurückmelden, ob und wegen welcher Äußerung eine Löschung des Beitrags erfolgte?

Das ist Bullshit, denn Höcke und Hitler sind 2 Paar Stiefel. Höcke arbeitet nicht mit den Methoden Hitlers, sondern nutzt unser Wahlsystem zum Aufstieg.

Hat da etwa jemand in der Schule nicht aufgepasst, als der Aufstieg der NSDAP behandelt wurde? :D

Zurück