Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

Das habe ich doch gesagt.

Einmal drinne, und gut ist es.
Das gleiche gilt auch für die Landestage ...

dann gibt es auch noch die Staatssekrätere ...

Pensionen auf Lebenszeit,
herrlich,
ich wünschte,
ich wäre auch in solch einer Situation.
So etwas zu schreiben zeugt einfach nur von Unwissen, blanker Polemik und Fake News!
Jeder dieser Abgeordneten muss entweder alle 4 Jahre direkt wiedergewählt werden, sprich er wird immer wieder direkt in einem Wahlkreis direkt gewählt (z.B. Schäuble in seinem Wahlkreis) oder er muss alle 4 Jahre einen sicheren Listenplatz (Wahl durch die Parteimitglieder) erobern.
Klare Fake News!

herrlich,
ich wünschte,
ich wäre auch in solch einer Situation.
2,5% des monatlichen Salärs pro Jahr Mitgliedschaft im Parlament ab dem 65. Lebensjahr. Ja, man erwirbt dieses Recht auf Lebenszeit, aber eben erst ab dem regülären Renteneintritts- bzw. Pensionsalters. Beachtlich ist, dass das nach einer Legislaturperiode immerhin gut 1.000 - wen auch zu versteuernde - Euro sind. Wobei ich nicht weiß wie das mit anderen Bezügen ggf noch verrechnet wird.

Das letzte Gefecht der Trump-Propagandisten

Tja, ein Teil seiner Proganda-Maschinerie hat sich damit scheinbar verabschiedet.

Erst warf Sean Hannity, inoffizieller Trump-Berater und Herr der quotenstärksten Fox-Show, dem Demokraten Joe Biden Wahlbetrug vor und behauptete, mysteriöse Software "in bis zu 30 Bundesstaaten" habe Trump-Stimmen in Biden-Stimmen umgewandelt.

Rofl, lol,

ich bin gespannt, wann von der entsprechenden Klientel in diesem Thread das aufgebracht wird, natürlich ohne Belege, und so etwas eignet sich natürlich super, die nächste VT durchs Dorf zu treiben, so etwas muss man ja nur Behaupten.
Das ist echt der Hammer, eigentlich müsset man den "Jungen", mitten in der Sendung, abholen lassen, zur Zwangseinweisung.

Zuletzt bearbeitet:
Euro sind. Wobei ich nicht weiß wie das mit anderen Bezügen ggf noch verrechnet wird.
Ganz normal wird das auf deine sonstigen Einkommen, hier wohl Rentenbezüge draufgerechnet, das Eintrittsalter ist jetzt ab 68 Jahren. (vollendete 67. Jahr), wie bei fast allen anderen auch.
Als Beispiel.
Rente + zus. Versicherungen + Alterentschädigung + sonst. Einnahmen = Ergebnis und eventuell Steuerpflichtig.

• Joe Biden ist im Schlüsselstaat Pennsylvania in Führung gegangen. Verliert Trump diesen Staat, kann er die Wahl nicht mehr gewinnen.
  • Auch im Bundesstaat Georgia liegt Biden vorn. Republikanische Politiker in dem bislang roten Südstaat betonen, dass die Auszählung ordnungsgemäß verlaufe.
  • US-Präsident Trump hat seinen demokratischen Konkurrenten davor gewarnt, den Wahlsieg für sich zu beanspruchen.
  • Biden stimmt die Amerikanerinnen und Amerikaner unterdessen bei einem Auftritt in Delaware auf den politischen Wandel ein.
Quelle: Biden: "Wir sind vielleicht Gegner, aber wir sind keine Feinde"

Bald ist wohl die Wahl entschieden.

Trump erinnert mich mittlerweile an den klassischen Hollywood Action-Helden...

Mit 20 Stich/Schnitt/Schuss-Wunden im Körper, am Ende seiner Kräfte, tagelang ohne Essen/Trinken/Schlaf, nur noch 5 Patronen im Gurt, von allen Verbündeten im Stich gelassen, bäumt er sich ein letztes Mal auf um seinen Nemesis zu besiegen!! :wow:

Und verliert am Ende diesmal trotzdem :ugly:

ich hoffe BILD zieht sowas auch mal ab
Das macht Herr Reichelt nur, wenn es noch mehr Leser generiert.
Ansonsten ist der leider ein Opportunist in Reinform :wall:
Und ein ********* dazu, aber das gehört nicht hier her ^^

@Mahoy:
Des Hofnarren einzige Aufgabe ist ja, dem König zu gefallen und diesen (und seine entourage) zu unterhalten.
Der König wäre vergleichbar mit dem Volk, bzw. mit Trumps Wählern.
Wenn der Hofnarr seinen Job nicht richtig macht wird er eingekerkert oder schlimmeres :devil:

Mal sehen ob es wirklich belastbare Dokumente gibt...Schiff lässt grüßen.
Aber wahrscheinlich nur eine ähnliche Verschwörungstheorie wie um die Wahl 2016
Muss aber mMn genauso untersucht werden wie die angebliche "Russenbeeinflussung".
Wenn es sich am Ende als falsch herausstellt um so besser, denn wenn auch nur ansatzweise stimmt was so im Raum steht wäre das zumindest solange ich mich zurückerinnern kann der größte Politskandal überhaupt.

Zurück