Geschichte wiederholt sich, diesmal die USA

Mist, wusste doch, dass ich was vergessen habe ^^

Gestern den Tipp von Dieter Nuhr im Fernsehen bekommen :daumen:

Und direkt schon geil :ugly: inklusive Notiz von Twitter selbst :lol:

1604764034503.png

Plus 4 tweets hintereinander, die einfach mal ausgeblendet werden :lol::lol::lol::lol:

1604764150578.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ganz interessant zum Thema Briefwahl und theoretisch möglichem Wahlbetrug.

Zitat:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
"Thousands of individuals have been identified who appear to have violated the law by casting ballots after they moved from NV."
Das sollte sich ja dann leicht beweisen lassen falls die Personen wirklich identifiziert worden sind.
Oder sollte aus irgendwelchen Gründen gar keine Untersuchung stattfinden?

Lol zu denken der Drops ist deswegen gelutscht weil CNN, NBC and New York Times Biden ausrufen ist schon herrlich naiv. Ich bin mir ziemlich sicher das der Drops bei weitem noch nicht gelutscht ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Sah das oft bei den twitter Antworten an Trump :D

Es ging um Nevada...ach sorry ich sehe gerade es wurde mit NV abgekürzt. :wall:
Jetzt geh nochmal rechnen.
Erstmal müssen die Fälle nachgewiesen werden und 3000 Fälle machen bei einem Vorsprung von über 22000 Stimmen nicht wirklich den Kohl fett, vor allen dingen wenn die noch ausstehenden Stimmen zum absoluten Großteil aus Clark County (Las Vegas) kommen, die Demokraten Hochburg.

Meinetwegen können sie auch jeden einzelnen Staat nochmal auszählen, die absolute Regel bei Nachzählungen in normalen Staaten (auch bei uns), sind das sich ein paar Dutzend Stimmen ändern können, meinetwegen bei sehr großen Staaten auch mal 100-200, aber tausende von Stimmen hat es nie gegeben. Deshalb ist diese ganze Getöse auch so idiotisch, als ob 3000 unnachgewiesene Fälle in Nevada oder 1000 Fälle falscher Marker in Arizona oder die landesweit 10000 Stimmen in Pennsylvania, die erst nach Dienstag eingegangen sind, irgend etwas verändern werden!
Auch Georgia wird m.A. nach sehr sehr sicher (100%) Blau bleiben.

Danke @geisi2, im aktuellen Kontext kann ich schon noch zwischen NV und NV unterscheiden, keine Sorge.

Auch nur auf Nevada bezogen ist das Verhältnis von reinen Verdachtsfällen zu den gesamten Stimmen extrem klein...

Die Sache ist durch. Selbst Fox News hat es jetzt gecalled.

Hoffentlich stellt Trump bis zum 20 Januar nicht zuviel Müll an und Biden schafft es irgendwie - was ich aber leider nicht glaube - das Land wieder zu einen.

PS: Und scheinbar ist das Memo nicht umgesetzt worden, auf ihre Website steht:

Joe Biden elected president.

Lol zu denken der Drops ist deswegen gelutscht weil CNN, NBC and New York Times Biden ausrufen ist schon herrlich naiv. Ich bin mir ziemlich sicher das der Drops bei weitem noch nicht gelutscht ist.
Dann soll doch mal die Trump Kampagne ihre großartigen Beweise endlich vor ein Gericht bringen, sie reden seit Tagen darüber und absolut nichts passiert, bis jetzt lachen sich die Richter in den verschiedenen Bundesstaaten eher ziemlich Schlapp über die eingereichten und sofort abgelehnten Anträge.

Du hast das nette Video von Fox gepostet, mit dieser Tante die die große Verschwörung wittert und das alles genau weiß und auch ansonsten ausschließlich nur Hoax sagen kann.
1. Ich frage mich warum die als Michael Flynns Anwältin nicht schon längst für die Trump Kampagne vor Gericht zieht, mit ihren überwältigten Beweisen.
2. Frage ich mich, wenn man hunderttausend oder millionen Stimmen verschoben hat, warum man da so blöd als Demokraten war und nicht auch gleich dafür gesorgt hat, das der Senat auch "fällt". Und warum mind 8 Repräsentantenhaus Kandidaten der Demokraten an die GOP gefallen sind.
Alles höchst merkwürdig und irgendwie sind die Demokraten auch höchst dumm dazu....

Zuletzt bearbeitet:
Rofl... ich hab Rudy Giuliani (als ehemaliger Bürgermeister von New York City) bisher immer für einen erwachsenen, integeren Mann gehalten, aber was der da ab lässt ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Kindergarten...

Die zwei Typen, die sogenannten Wahlbeobachter, nach ihm sind ja noch viel krasser/dümmer :lol:

"Ich durfte nicht mit meiner Kamera die Wahlzettel anschauen" OH, Wunder bei einer geheimen Wahl!
"Es kam ein merkwürdiger Kugelschreiber zum Einsatz" Einfach ohne Worte.

Ich kann gar nicht so viel :kotz: wie ich möchte, hier

Oh, noch eine Frau dazu
*Spannung*

Zuletzt bearbeitet:
Doch, der Drops ist gelutscht. Trump kann ja neu zählen lassen aber es wird sich nichts ändern.
Jetzt ist die Frage nur offen, wie schnell die Republikaner ihn fallen lassen.

Zurück