inklusive Notiz von Twitter selbst 

Mist, wusste doch, dass ich was vergessen habe ^^
Gestern den Tipp von Dieter Nuhr im Fernsehen bekommen
Und direkt schon geilinklusive Notiz von Twitter selbst
Anhang anzeigen 1341439
Plus 4 tweets hintereinander, die einfach mal ausgeblendet werden
Anhang anzeigen 1341440

Es ging um Nevada...ach sorry ich sehe gerade es wurde mit NV abgekürzt.Wahnsinn
3062 Verdachtsfälle, während Biden mit ~4.000.000 Stimmen führt
Prozentrechnung anyone?

Erstmal müssen die Fälle nachgewiesen werden und 3000 Fälle machen bei einem Vorsprung von über 22000 Stimmen nicht wirklich den Kohl fett, vor allen dingen wenn die noch ausstehenden Stimmen zum absoluten Großteil aus Clark County (Las Vegas) kommen, die Demokraten Hochburg.Es ging um Nevada...ach sorry ich sehe gerade es wurde mit NV abgekürzt.
Jetzt geh nochmal rechnen.

)Dann soll doch mal die Trump Kampagne ihre großartigen Beweise endlich vor ein Gericht bringen, sie reden seit Tagen darüber und absolut nichts passiert, bis jetzt lachen sich die Richter in den verschiedenen Bundesstaaten eher ziemlich Schlapp über die eingereichten und sofort abgelehnten Anträge.Lol zu denken der Drops ist deswegen gelutscht weil CNN, NBC and New York Times Biden ausrufen ist schon herrlich naiv. Ich bin mir ziemlich sicher das der Drops bei weitem noch nicht gelutscht ist.

wie ich möchte, hierDoch, der Drops ist gelutscht. Trump kann ja neu zählen lassen aber es wird sich nichts ändern.Lol zu denken der Drops ist deswegen gelutscht weil CNN, NBC and New York Times Biden ausrufen ist schon herrlich naiv. Ich bin mir ziemlich sicher das der Drops bei weitem noch nicht gelutscht ist.
Rofl... ich hab Rudy Giuliani (als ehemaliger Bürgermeister von New York City) bisher immer für einen erwachsenen, integeren Mann gehalten, aber was der da ab lässt ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Kindergarten...