Adi1
Lötkolbengott/-göttin
Vergiss es,Dann engagiere dich schon mal in deinem Wahlkreis.![]()
ich bin ein ehrberer Bürger.

Vergiss es,Dann engagiere dich schon mal in deinem Wahlkreis.![]()

So etwas zu schreiben zeugt einfach nur von Unwissen, blanker Polemik und Fake News!Das habe ich doch gesagt.
Einmal drinne, und gut ist es.
Das gleiche gilt auch für die Landestage ...
dann gibt es auch noch die Staatssekrätere ...
Pensionen auf Lebenszeit,
herrlich,
ich wünschte,
ich wäre auch in solch einer Situation.
Klare Fake News!Pensionen auf Lebenszeit,
Tja, ein Teil seiner Proganda-Maschinerie hat sich damit scheinbar verabschiedet.Der Lieblingssender Donald Trumps, bisher für den Vertrieb der präsidialen Realityshow zuständig, wird nun von der Realität überrollt. Seit Jahren hilft Fox News, die Trump-Basis mit seinen Tiraden einzupeitschen. Doch jetzt scheint die Seifenoper abgesetzt, nach nur einer – allerdings sehr langen – Staffel. Was tun?
2,5% des monatlichen Salärs pro Jahr Mitgliedschaft im Parlament ab dem 65. Lebensjahr. Ja, man erwirbt dieses Recht auf Lebenszeit, aber eben erst ab dem regülären Renteneintritts- bzw. Pensionsalters. Beachtlich ist, dass das nach einer Legislaturperiode immerhin gut 1.000 - wen auch zu versteuernde - Euro sind. Wobei ich nicht weiß wie das mit anderen Bezügen ggf noch verrechnet wird.Pensionen auf Lebenszeit,
herrlich,
ich wünschte,
Das letzte Gefecht der Trump-Propagandisten
Tja, ein Teil seiner Proganda-Maschinerie hat sich damit scheinbar verabschiedet.
Erst warf Sean Hannity, inoffizieller Trump-Berater und Herr der quotenstärksten Fox-Show, dem Demokraten Joe Biden Wahlbetrug vor und behauptete, mysteriöse Software "in bis zu 30 Bundesstaaten" habe Trump-Stimmen in Biden-Stimmen umgewandelt.

Ganz normal wird das auf deine sonstigen Einkommen, hier wohl Rentenbezüge draufgerechnet, das Eintrittsalter ist jetzt ab 68 Jahren. (vollendete 67. Jahr), wie bei fast allen anderen auch.Euro sind. Wobei ich nicht weiß wie das mit anderen Bezügen ggf noch verrechnet wird.
Quelle: Biden: "Wir sind vielleicht Gegner, aber wir sind keine Feinde"
- Joe Biden ist im Schlüsselstaat Pennsylvania in Führung gegangen. Verliert Trump diesen Staat, kann er die Wahl nicht mehr gewinnen.
- Auch im Bundesstaat Georgia liegt Biden vorn. Republikanische Politiker in dem bislang roten Südstaat betonen, dass die Auszählung ordnungsgemäß verlaufe.
- US-Präsident Trump hat seinen demokratischen Konkurrenten davor gewarnt, den Wahlsieg für sich zu beanspruchen.
- Biden stimmt die Amerikanerinnen und Amerikaner unterdessen bei einem Auftritt in Delaware auf den politischen Wandel ein.
Ich werfe keinen Politiker vor, dass er in der Politik ist weil der Staat das große Geld zahlt.Pensionen auf Lebenszeit,
herrlich,
ich wünschte,

Nur dass die Verdrehungen von Hofnarr Donnie nicht so witzig sind wie bei "Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch. Der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein.", sondern darauf ausgelegt, das Klima in den USA weiter zu vergiften.Ja, traurigerweise erinnert er immer mehr an einen Hofnarren![]()
Ja nur Parlamentarier sind keine Beamten.Der Beamtenstatus hat dennoch seine Vorteile.
Das macht Herr Reichelt nur, wenn es noch mehr Leser generiert.ich hoffe BILD zieht sowas auch mal ab

Du wirst dadurch nicht zum Beamten, aaaaaber.... https://de.statista.com/statistik/d...des-deutschen-bundestages-nach-berufsgruppen/Ja nur Parlamentarier sind keine Beamten.
Und deswegen wird sich beim Beamtenstatus auch nichts ändern, egal ob um Pensionen oder Zulagen geht.Du wirst dadurch nicht zum Beamten, aaaaaber.... https://de.statista.com/statistik/d...des-deutschen-bundestages-nach-berufsgruppen/