Es spielt gar keine Rolle ob Trump ein idiotischer Aufschneider ist, ob du ihn magst, ob meine Oma ihn mag, das ist alles absolut irrelevant. Relevant ist, das auch ein Idiot wie Trump das Recht hat die Mittel des demokratischen Rechtsstaats auszuschöpfen wenn er das Gefühl hat das er betrogen wurde.
Ja klar, vor Gericht zählen jetzt neuerdings subjektive Gefühle!
Wenn er Beweise hat für einen Betrug hat, wo sind die Lawsuits dafür und die Beweise dazu?
Die gleiche Frage stelle ich dir? Wo sind die von dir behaupteten Rechtsstreitigkeiten und Beweise dazu? Wo?
Warum wird eine Telefonhotline geschaltet, auf der Suche nach "Vorfällen", Stunden nachdem Trump von Betrug erzählt hat, der stattgefunden hat nach seinen Aussagen. Wenn etwas stattgefunden hat, habe ich doch dafür Beweise, wenn nicht, schreie ich nur Behauptungen ohne jegliche Beweise.
Meinst du, ich kann immerhin noch unterscheiden, was Behauptungen sind, und was Rechsstreitigkeiten mit Beweisen sind, vor allen dingen, wenn diese Lawsuits, Tage (Wisconsin und Michigan) und 12 Stunden nach den Behauptungen zu (Pennsylvania, Arizona, Nevada, Georgia) nicht vorliegen, sondern nur Behauptungen im Raum stehen!Da braucht wohl jemand dringend mal wieder Pause.
PS: Der Report an die Mods steht dir doch frei!
Zuletzt bearbeitet: