Immerhin wurde er mit drei Nobel Nominierungen für erbrachte Leistungen bedacht. Anders als ein Obama.
Stimmt.
Obama wurde nicht dreimal nominiert. Er hat den Nobelpreis einfach beim ersten Mal bekommen.
Und zu glauben, dass Biden auch nur im Ansatz so unfähig wäre wie Trump führt direkt zum letzten Satz meines Postings.
Du willst "Kriegsstatistiken" zwischen Obama und Trump vergleichen und ignorierst dabei einfach so, dass Obama 2 aktive Kriegsschauplätze geerbt hat. Ignorierst dabei, dass Trump selbst in seiner ersten Amtszeit nicht für Stabilität steht - siehe seine Aktion mit den Kurden.
Und deine Perzeption zu Putin ist grottenfalsch.
Trump eskaliert. Und zwar extrem. Durch die Abschaffung der Rüstungskontrollverträge sehen wir uns einem neuen nuklearen Wettrüsten gegenüber - zwischen den USA, Russland und mittlerweile auch China.
Wenn man wirklich mit Putin reden würde, dann hätte man New Start längst verhandelt, stattdessen wollen beide Seiten Mittelstreckenraketen aufrüsten.
Wer halt auch nur ein Minimum an Geschichtsverständnis hat, dem dürfte Pershing II was sagen und die Gefahr die davon ausging. Wer mag kann ja 1983 lesen (das ist ein Buch, so mit Seiten und so) oder von mir aus Wiki bemühen.
Trump schwächt die NATO, kündigt Kontrollabkommen, befeuert einen Rüstungswettlauf und du stellst das als positive Entwicklung hin?
Was ist mit JCPOA? Einfach gekündigt, obwohl alle anderen Parteien bescheinigt haben, dass es funktioniert. Oh meine Güte, war ja nur fast der nächste Krieg am Golf, wen interessiert das schon.
Was ist mit Nordkorea? Was, das hat nicht funktioniert, Kim zu überzeugen seine Atomwaffen aufzugeben und dafür
baut Trump ihm schöne Hotels? You don't say! Wer hätte den sowas im Vorfeld wissen können...
China? Falls du es nicht bemerkt hast, Trump sind die Uiguren vollkommen egal - das sind Muslime btw. - Trump geht es um sein Versprechen, den internationalen Handel zu reformieren.
“Well, we were in the middle of a major trade deal,” the president said, supporting an account by his former national security adviser John R. Bolton.
www.nytimes.com
Lächerlich, einfach nur lächerlich.
Wie man so dermaßen verblendet die Realität ignorieren kann ist unbegreifbar.
Oh sorry.
Ich hab ja ganz vergessen seinen Masterplan zu erwähnen der im den Friedensnobelpreis einbringen soll - der Nahost Friedensplan. Eine Unternehmung an der Generationen von Diplomaten gescheitert sind, aber jetzt kommt Trump.
Und übergibt die Verantwortung einem Milchbubi dessen einzige "Qualifikation" darin besteht Trumps Tochter zu besteigen.
Hat ja wunderbar geklappt und wurd total super aufgenommen dieser brillante Plan.
Wie als wäre er mit Fäkalien auf Asbest geschrieben worden...