Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man merkt das viele hier anscheinend nur deutsche Presse und oder CNN/CBS und Co als Quelle heranziehen. Besser mal bei Tim cast aka Tim Pool vorbeischauen...
Jim Dore als Trump Gegner ist auch sehr zu empfehlen...
Ich verfolge das Ganze in den USA schon länger und es ist unfassbar was bei uns berichtet wird.
Komplettes Trump derangement Syndrom. Böser Trump hier, irrer Trump da und das bis zum erbrechen. Dann sieht man Clips von Joe Boden der nicht mal zwei Sätze gerade herausbringt, seit 47 Jahren nachweislichhts zustande gebracht hat ausser fragwürdige Gesetze mitzutragen und sich und seine Familie zu bereichern. Siehe seiner netten Ausgeburt namens Hunter Biden und den fragwürdigen Verwicklungen....
Die USA stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und es sind die linken die sich mit nachweislich faschistischen Methoden hervortun...
Ein Beispiel von vielen...
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und wehe man macht nicht mit...dann wird gedroht, bedroht und auch zerstört...
Aber lt Don Leon muss man ja das System niederbrennen...CNN halt
Aber soll sich mal jeder selbst ein Bild machen, es gibt genügend Videos zum Thema nur kurz das Video zum Thema Geschichte wiederholt sich...
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja, diese linken Störer verhalten sich so wie die netten Herren in den braunen Hemden damals...
Hat Herr Souza schön erkannt...und auch sonst gibt es viele Vergleiche siehe auch das bedrohen von unbeteiligten die sich nicht den Kampfparolen anschließen wollen...
Gerade bei den Umfragen erinnere ich mich doch gerne an die Bundestagswahl 2017 und Martin Schulz. Die Umfragen haben den regelrecht geheiligt und nach der Wahl kam der Absturz. Hat mir gefallen.
Der hat sich in dem Zeitraum auch von einem Mann mit vernünftigen Ansichten zur einer Marionette seiner Partei gewandelt, deren oberste Priorität es war sich von der CDU/ CSU zu unterscheiden. Auch wenn man sich dadurch selbst wiederspricht.
Was gibt's da zu diskutieren? Es ist vollkommen irrelevant ob Amerikaner eher unabhängig sein wollen oder den Staat stärker einbinden - Trump ist als Präsident einfach nur ein kompletter Versager.
Er sagt, er heuere nur die besten Leute an - man vergleiche das mal mit den entlassenen Personen und den Kommentaren die er über diese Personen abgibt.
Er hält sich für ein Verhandlungsgenie - nur leider vollkommen ohne Verhandlungserfolg. Sein Prestigeprojekt Nordkorea ist kolossal gefloppt und hat die Situation noch verschärft.
Trump hatte einen freundlichen Senat & Repräsentantenhaus - was hat er draus gemacht? Garnichts. Er war untätig bis die Demokraten ihm die Mehrheit im Repräsentantenhaus erlangt haben und heult dann rum, sie würden seine Mauer blockieren.
Steuer, Covid, Waffenrecht, Hate Groups, Soziale Ungerechtigkeit, Rassismus, Infrastruktur, Bildung... nichts, gar nichts ist in irgendeiner Form besser geworden. Das Krisenmanagement ist eine Katastrophe, er verprellt Verbündete und umgarnt Putin & Konsorten (nur mal so, Trump sorgt dafür, dass die Eckpfeiler der Sicherheit der Bundesrepublik an Stabilität verlieren...), er schwächt die Nato, er schwächt die WHO, er schwächt die WTO - nichts davon hat irgendeinen positiven Einfluss, weder auf die USA, noch auf die Welt.
Er sägt an Waffenkontrollverträgen... New Start läuft aus und wird wohl nicht in der Frist verlängert, Open Skies soll gekippt werden - obwohl sich ALLE, selbst die USA, einig sind, dass ALLE davon profitieren, andere Verträge sind schon ausgelaufen ohne ersetzt zu werden.
"ohh aber er will den Sumpf trockenlegen". Ach den Korruptionssumpf?
Begnadigt er deswegen verurteilte Weggefährten und verweigert die Herausgabe von Steuerunterlagen?
Sorry, aber wer wirklich an Trump glaubt hat entweder ein massives Drogen- oder Bildungsproblem. Alles andere ist als Ausrede nicht zu akzeptieren.
Der hat sich in dem Zeitraum auch von einem Mann mit vernünftigen Ansichten zur einer Marionette seiner Partei gewandelt, deren oberste Priorität es war sich von der CDU/ CSU zu unterscheiden. Auch wenn man sich dadurch selbst wiederspricht.
Neben deiner Analyse ist ja auch die Aussage von DJKuhpissean Unsinn kaum zu überbieten, weil sie ganz einfach völlig unwahr und falsch ist. Die SPD und Schulz hatten ein Umfragehoch im März und April 2017 also 5-6 Monate vor der Wahl, in den Juli, August und September Umfragen war die SPD und Schulz schon lange wieder abgestürzt.
Einmal ist der Vergleich zu den USA vom Zeitfenster Schwachsinn und zweitens ist auch die Aussage falsch, weil sich der Absturz von Schulz und der SPD schon lange in den Umfragen abgezeichnet hat und nicht erst am Wahlabend.
Dann sieht man Clips von Joe Boden der nicht mal zwei Sätze gerade herausbringt, seit 47 Jahren nachweislichhts zustande gebracht hat ausser fragwürdige Gesetze mitzutragen und sich und seine Familie zu bereichern.
Wir sehen aktuell einen Präsidenten und seine völlig degenerierte Partei, die vorsätztlich und wissentlich auf einen Staatsstreich/Putsch/Coup hinarbeiten. Die Analogien zur Weimarer Republik sind offensichtlich, wenn auch nicht 1 zu 1 übertragbar.
Was übertragbar ist, aber mit gewissen Abwandlungen, ist Rassismus, eine nette Verschwörungstheorie (Nazis, die jüdisch bolischlschewistische Weltverschwörung; Trump, die Antifa). Es werden Wahlen (Briefwahlen) offensichtlich und vorsätzlich diskreditiert, mit dem Versuch einer Übernahme des höchsten Geicht, im Sinne des aktuellen völlig narzistischen Präsidenten zu entscheiden, obwohl man 2016 völlig andere Versprechen öffentlich abgegeben hat. Anders als Hitler, der ein völkisches Program hatte, hat Trump nur ein Program, sich selbst und seine Kinder, im Sinne einer Dynastie! Anders als Hitler hat er keine Ideologie sondern ist alleine getrieben duirch seinen eigenen Narzismus, was ihn aber nicht weniger gefährlich macht!
Nach allen Meinungsumfragen, ausgehend von Corona und Trumps absoluten Missmanagement was von Bob Woodward mit Tonaufnahmen dokumentiert wurde, plus dem Tod von RBG , hat Trump keine Chance mehr die Wahl auf normalen Wege zu gewinnen. Die Mobilisierung der Demokraten ist gleich oder größer als bei Obama, entsprechend liegt Trump und die Republikaner in den A+ und A Polls deutklich hinten.
Was wir augenblicklich sehen ist der Versuch eine Demokratie zu vernichten und eine Machtergreifung durchzuführen, was sich am 3. November entladen wird, mit einem ungewissen Ausgang!
Das kann auch die BRD und die EU in einer Weise treffen, die alles Vorstellbare in den Schatten stellt, inklusive Klimawandel und Flüchtlingsproblematik.
Was soll hier diskutiert werden? Wie wenig ein neuer Präsident im Amt letztendlich politisch bedeutet und es nur um den Egoismus der Wahlprofiteure geht?
Gut, Trump hat es schon nach 4 Jahren geschafft, aber letztendlich geht die Macht immer zur anderen Partei über, weil die, welche gerade das Oberwasser hat, sich nicht um die Belange des Volkes kümmert, sondern es dann immer und ausschließlich um die Raubzüge des Imperialismus geht, deren Opfer (die Befreiten und mit Demokratie Gesegneten) nicht wahlberechtigt sind.
Zwei alte Männer trafen sich mit Baseballschläger zur Wirtshausschlägerei!
Ein unfähiger Moderator, ein völlig degenerierter Präsident, und ein etwas unsicherer Herausforderer.
Am Ende wird die kleine alte Dame, die vor 1,5 Wochen gestorben ist, die Entscheidung bringen, denn sie (leider ihr Tod) hat die demokratische Basis geeint und mobilisiert und vor allen dingen den Frauen der Suburbs vor Augen geführt, um was es schlussendlich geht, um ihre ureigensten Rechte, abseits von "katholischen Nonnen"(verkleidet als Richter), die ihnen vorschreiben wollen, wie Frauen zu leben haben. Im Endeffekt wird Trump bei den Frauen die Wahl haushoch velieren, die Polls nach RGBs Tot, zeigen schon wo es hingeht.
Pennsylvania mittlerweile bei plus 10% für Biden dazu Ohio, Arizona, Michigan und Wisconsin, die Nierderlage wird vernichtend!
Man kann sich einbilden so viele dumme weiße Männer zu mobilisieren und Honig um den Bart schmieren wie man will, wenn eine entsprechend größere Anzahl an Frauen dagegen hält und genau das wird passieren.
JFK, Clinton, Obama waren alles "Frauen Präsidenten", Biden wird es alleine durch RGBs Tod und Trumps Verhalten werden.
Was gibt's da zu diskutieren? Es ist vollkommen irrelevant ob Amerikaner eher unabhängig sein wollen oder den Staat stärker einbinden - Trump ist als Präsident einfach nur ein kompletter Versager.
Er sagt, er heuere nur die besten Leute an - man vergleiche das mal mit den entlassenen Personen und den Kommentaren die er über diese Personen abgibt.
Er hält sich für ein Verhandlungsgenie - nur leider vollkommen ohne Verhandlungserfolg. Sein Prestigeprojekt Nordkorea ist kolossal gefloppt und hat die Situation noch verschärft.
Trump hatte einen freundlichen Senat & Repräsentantenhaus - was hat er draus gemacht? Garnichts. Er war untätig bis die Demokraten ihm die Mehrheit im Repräsentantenhaus erlangt haben und heult dann rum, sie würden seine Mauer blockieren.
Steuer, Covid, Waffenrecht, Hate Groups, Soziale Ungerechtigkeit, Rassismus, Infrastruktur, Bildung... nichts, gar nichts ist in irgendeiner Form besser geworden. Das Krisenmanagement ist eine Katastrophe, er verprellt Verbündete und umgarnt Putin & Konsorten (nur mal so, Trump sorgt dafür, dass die Eckpfeiler der Sicherheit der Bundesrepublik an Stabilität verlieren...), er schwächt die Nato, er schwächt die WHO, er schwächt die WTO - nichts davon hat irgendeinen positiven Einfluss, weder auf die USA, noch auf die Welt.
Er sägt an Waffenkontrollverträgen... New Start läuft aus und wird wohl nicht in der Frist verlängert, Open Skies soll gekippt werden - obwohl sich ALLE, selbst die USA, einig sind, dass ALLE davon profitieren, andere Verträge sind schon ausgelaufen ohne ersetzt zu werden.
"ohh aber er will den Sumpf trockenlegen". Ach den Korruptionssumpf?
Begnadigt er deswegen verurteilte Weggefährten und verweigert die Herausgabe von Steuerunterlagen?
Sorry, aber wer wirklich an Trump glaubt hat entweder ein massives Drogen- oder Bildungsproblem. Alles andere ist als Ausrede nicht zu akzeptieren.
Immerhin wurde er mit drei Nobel Nominierungen für erbrachte Leistungen bedacht. Anders als ein Obama.
Ansonsten ist dein Beitrag eine Aneinanderreihung an Behauptungen ohne Substanz. Schönes Beispiel an Konditionierung. Seit 2015 liest man ja nichts anderes...Trump, Trump Trump. Wahlweise ein Trottel, ein gefährlicher Diktator, eine Bedrohung (für korrupte Vereine wie die WHO, WTO etc bestimmt)
Auf der anderen Seite liest man NICHTS kritisches über Joe Biden bei uns.
Nana und er ist nicht "creepy" der Biden....alles Erfindung.
Und nachdem ich gesehen habe für was die Demokraten stehen und was sie unterstützen ist mir ein Trump und die Republikaner lieber als ein Biden und die Demokraten.
Schau dir New York State und City an oder Portland, Californien und andere demokratisch geführte Budessaaten und Städte an. Aber klar das war auch Trump...
Und bis vor kurzem haben gerade die Demokraten Ausschreitungen und Plünderungen toleriert. Einfach dazu die Aussagen und Aktionen der Verantwortlichen in den letzten Monaten googlen.
Kleine Starthilfe: Ted Wheeler, Lori Lightfoot, Jenny Durkan...
Auch einen Blick Wert --> "autonomous zone seattle"....aber klar es ist immer alles die Schuld von Trump.
Das geht soweit das normale Bürger bedroht werden sich anzuschliessen oder halt die Konsequenzen zu tragen...
Das sind klare SA Methoden und es geht von extremen Linken aus und wird noch unterstützt.
Polemik? Nein, Fakten. Es war und ist sogar in manchen Staaten im Gespräch die normale Polizei gegen eine Art Bürgerpolizei zu ersetzen. Da wiederholt sich Geschichte.
Ich bin sehr froh das es einen Trump gibt der mit einem Putin redet anstatt weiter zu eskalieren.
Ich bin froh das es einen Trump gibt der sich klar gegen China positioniert. Sanktionen gegen China...man beisst doch nicht die Hand die einen füttert^^ Umerziehungslager? Egal. Sonstige Menschenrechtsverletzungen? Egal
Putin/Russland sind die bösen! Und wenns nur eine lächerliche Räuberpistole ist....da sind Sanktionen gerechtfertigt.
Das was aus China bekannt ist (Uiguren+sonstiger Umgang mit der Bevölkerung gerade auch zu Covid Zeiten) ist mMn ein ganz anderes Kaliber als der KGB Thriller um Nawalny.
Russland würden wir für sowas totsanktionieren. Und das ist nur das was bekannt ist und sich nicht mehr abstreiten lässt.
Zum Schluss kann jeder gerne die "Kriegsstatistik" von Obama und Trump vergleichen. Da siehts nicht gut für Obama aus. Und was hat er nicht alles versprochen....der nette Obama...
Aber Trump ist ein Sicherheitsrisiko....weil er das macht was viele schon seit Jahren fordern das die Einmischung der USA mit militärischen Mitteln zurückgefahren wird?
Geschichte wiederholt sich? Jup hier ein paar Beispiele für gelebten Faschismus
Laura B. Victor has been hailed as a hero for standing up to a crowd of Black Lives Matter protesters in Washington DC on Monday night, who demanded she raise her fist with them.
https://www.youtube.com/watch?v=WSxrkcMii2M
Worte eines BLM Supporters und klare Worte zu den Methoden die unter dem Label BLM zur Anwendung kommen.
Muss man sich mal reinziehen...die ziehen in die Vororte, bedrohen die dortigen Bewohner und wenn du dich nur als Trump Supporter outest musst du um Leib und Leben fürchten.
Wer geschichtliche Parallelen dazu herstellen möchte kann sich gerne die Methoden der NSDAP und der SA vor der Machtergreifung anschauen. Sah etwas anders aus aber ist von der Methodik das Gleiche.
Was glaubt ihr eigentlich, wer hier die ganzen AFD und ultra Konserven der CDU/CSU wählt?!
Natürlich gibt es hier wie dort Volldeppen ohne Bildung, die von ihrem eigenen Leben so enttäuscht sind, dass die Schuld dafür nur bei anderen liegen kann...
Die glauben jeden Bullshit, haben nicht die geistigen Fähigkeiten manipulative Verschwörungstheorien zu erkennen und sind froh, endlich irgendwem die Schuld für ihr jämmerliches Dasein geben zu können.
Das sind auch die, die keine persönliche Einschränkung zum Wohle aller akzeptieren würden (Umweltschutz, Virus, soziale Demokratie), weil sie ja sowieso schon denken, alles läuft gegen sie.
Der Thread eignet sich doch perfekt dazu, die eigene Ignoreliste zu pflegen und die ganzen Opfer zukünftig mit sich selbst reden zu lassen.