G
Gast1675120202
Guest
Dein Unsinn kam nach meiner Erläuterung.Er hat geschrieben "großzügige Fristenregelung" ohne Details zu nennen.
Dein Unsinn kam nach meiner Erläuterung.Er hat geschrieben "großzügige Fristenregelung" ohne Details zu nennen.
Ein Hauptschüler kann gebildeter und intelligenter sein als ein Abiturient. Ich mache das nicht am Schulabschluß fest. Es ist eher ein Desinteresse an der Welt, am allgemeinen Umfeld, TV Angebot, den Nachwirkungen der Besiedelungsgeschichte, Religionsfanatismus, die egozentrische Sichtweise, die wirtschaftlichen und sozialen Gegebenheiten usw.Ich möchte mal anmerken, dass ich persönlich auch gegen Abtreibung bin. Wenn man es nicht will ist es immer noch besser es zur Adoption freizugeben. Aber ich würde nie auf die Idee kommen Abtreibung Mord zu nennen.
Außerdem bin ich für eine großzügige Fristenregelung und verpflichtende neutrale Beratung. Gleichzeitig sollte man das Werbeverbot nicht wie bereits passiert entschärfen sondern ganz abschaffen.
Dir machen die Bildungsfernen Angst?
Mir machen die Gebildeten Angst die Trump folgen.
Ein durch und durch festes ideologisches Bild findest du eher bei Intellektuellen und nicht bei dem
Hauptschüler.
Die Bürgerrechtsorganisation ADL stuft die "Proud Boys" als unkonventionelle Strömung im rechten amerikanischen Extremismus ein. Die Gruppe könne unter anderem als gewalttätig, nationalistisch und islamophob beschrieben werden, heißt es auf der Seite der ADL. Ihre Anführer weisen Rassismusvorwürfe aber zurück. Es sei bekannt, dass Mitglieder gewalttätige Taktiken anwenden. Mehrere Mitglieder seien wegen Gewaltverbrechen verurteilt worden.
Quelle: Proud BoysAm 30. September sagte Trump auf Nachfrage bezüglich der Äußerung: „Ich weiß nicht, wer die 'Proud Boys' sind. Wer auch immer sie sind, sie müssen sich zurückhalten und die Strafverfolgungsbehörden ihre Arbeit machen lassen“
Abseits von deinen Propaganda-Lügenmärchen ist der Fall gerichtsverwertbar ermittelt!
![]()
Malaysia-Airlines-Flug 17 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Es gibt mehr als eindeutige Beweise, und das einzig geschmacklose bist du mit deiner Lügen Propaganda zugunsten der russischen Streitkräfte, die 300 friedliche Urlauber von mitten im Leben in den Tod befördert haben!
Ausnahmen bestätigen die Regel. Oder was soll der Kommentar mir jetzt sagen?Ein Hauptschüler kann gebildeter und intelligenter sein als ein Abiturient.
Wie gesagt, auch wenn die Russen es nicht waren haben sie die Separatisten ausgebildet und man schießt nicht einfach ein Passagierflugzeug wenn man gut ausgebildet ist.Oder für alle die dem Englishen nicht mächtig sind, es gibt keinen Beweis dafür WER dieses Ding abgefeuert hat.
Hm, dann würde das auf die USA oder andere gemünzt wohl ein völlig anderes Bild ergeben als das verbreitet akzeptierte.Ausnahmen bestätigen die Regel. Oder was soll der Kommentar mir jetzt sagen?
Wie gesagt, auch wenn die Russen es nicht waren haben sie die Separatisten ausgebildet und man schießt nicht einfach ein Passagierflugzeug wenn man gut ausgebildet ist.
Es gibt keine mögliche Argumentation in der Russland unschuldig ist.
Der Staat sagt dir oft, was und wann du mit deinem Körper machen kannst und was nicht. hier gieht es darum, dass die Chance auf leben besteht, dass es gilt zu schützen. Ich habe nichts gegen Abtreibung in extremen Fällen. Aber ich habe etwas dagegen, wenn es zu etwas wie einem Gang zu McDonalds wird.
Zudem waren zwei Peronen an der Zeugung beteiligt und der Mann sollte auch ein Mitsprache recht haben.
Das Kind wurde bestimmt auf dem Discoklo gezeugt und jetzt will man es loswerden und dann weis man auch nicht wer der Typ war - also das Übliche!![]()

Ausnahmen bestätigen die Regel. Oder was soll der Kommentar mir jetzt sagen?
Wie gesagt, auch wenn die Russen es nicht waren haben sie die Separatisten ausgebildet und man schießt nicht einfach ein Passagierflugzeug wenn man gut ausgebildet ist.
Es gibt keine mögliche Argumentation in der Russland unschuldig ist.
Hier mal was zu Trump und seinen Symphatien mit Rechten: "Proud Boys" feiern Allianz mit Trump
Trump hat das später natürlich wieder relativiert:
Quelle: Proud Boys
Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.
"Rechtsextrem" ist ein definierter Begriff. Dazu gehört u.a. Rassismus, Nationalismus, Gewaltbereitschaft, Antifeminismus. Gruppierungen werden entsprechend dieser Merkmale "gescannt" und entsprechend unter dem Begriff gefasst oder nicht. Nun gibt es Gruppen, die, um leichter Anschluss an den Mainstream zu finden, die Inhalte neu verpacken. Statt von "weißen" wird bspw. vom "Westen" geredet, den sie meinen, "verteidigen" zu müssen. Zur Gewalt heißt es:Es ist vollkommen egal, was eine Organisation wie einstuft. Die einzige Einstufung die zählt, ist durch offiziellen Behörden und sogar hier würde ich genau gucken, ob es richtig ist. Denn es gab mal eine Zeit wo Osama Bin Laden ein "Freiheitskämpfer" war und Nelson Mandela ein "Terrorist".
Was ich ja witzig finde, ist dass alle ehemaligen Mitbegründer von "Vice News" einer eher linken Seite, aufeinmal "rechtsextrem" sind. Oder ist seit 2016 einfach jeder rechtsextrem der kein SJW ist? Seit 2016 ist sogar Bush Junior ein toller Typ geworden, obwohl er für den Tod von hundertausenden Menschen verantwortlich ist, für den Patriots Act, die weltweite Überwachung und die weltweite Folterung von Menschen.
Aber Trump ist ja viel schlimmer! Ich glaube eher, dass die Menschen, die dass sagen eine Schraube locker haben.
Und wenn die Demokraten damals auf Sanders gesetzt hätten und nicht Hillary, dann hätten sie uns auch Trump erspart und alles was mit ihm kam.
Quelle:Als Hurricane „Irma“ im August letzten Jahres den Süden Floridas verwüstet, posieren bewaffnete „Proud Boys“ für ein Facebook-Foto und erklären, dass sie auf den überfluteten Straßen patrouillierten, um Plünderungen zu verhindern. Für ihre Demos suchen sich die „Proud Boys“ liberale Orte aus, in denen es eine große Antifa-Präsenz gibt – wie zuletzt Portland in Oregon. Sie suchen die gewaltsame Konfrontation. Das Southern Poverty Law Center, eine linksgerichtete Nichtregierungsorganisation, stuft die „Proud Boys“ deshalb als Miliz und bewaffnete „Hate Group“ ein. Aufgetaucht sind die „Proud Boys“ neben Charlottesville, Florida und Portland auch in London, dort im Zusammenhang mit Protesten für die rechtsextreme Heldenfigur Tommy Robinson.
Quelle:Längst stehen die Proud Boys unter Beobachtung des FBI, das Forschungsinstitut Southern Poverty Law Center bezeichnet sie als „Hassgruppe“, und die Anti-Defamation League weist auf ihren Antisemitismus, „offene Islamophobie“ und ihre Frauenverachtung hin.
"Rechtsextrem" ist ein definierter Begriff. Dazu gehört u.a. Rassismus, Nationalismus, Gewaltbereitschaft, Antifeminismus. Gruppierungen werden entsprechend dieser Merkmale "gescannt" und entsprechend unter dem Begriff gefasst oder nicht. Nun gibt es Gruppen, die, um leichter Anschluss an den Mainstream zu finden, die Inhalte neu verpacken. Statt von "weißen" wird bspw. vom "Westen" geredet, den sie meinen, "verteidigen" zu müssen. Zur Gewalt heißt es:
Zwei Wochen später ließ der federführende Special Agent des FBI-Büros in Oregon verlauten, es sei nicht ihre Absicht gewesen, die gesamte Gruppe als „extremistisch“ abzustempeln, sondern lediglich die mögliche Gefahr einzelner Mitglieder in dieser Weise zu beschreiben.[17]
Aber ich schätze, die von mir geposteten Informationen werden Dich kaum beeindrucken. Dir geht es offenbar darum, zu relativieren und zu beschönigen. Anhand dessen, wie Du bisher Dich äußerst und was für Begriffe Du verwendest (wie "SJW") machst Du Deine rechte Position klar.
Weil du gefälligst so zu wählen hast wie die Ideologen es vorschreiben. Ansonsten kommen diese guten Menschen mit ihren Werten und werden ziemlich ungemütlich. Wo wir wieder bei Geschichte wiederholt sich wären...Und wieso soll man diese nicht Wählen? Wenn man ihre "Werte" teilt. Wenn sie dir nicht gefallen, dann wähle sie nicht. Dass ist doch was Domokratie ausmacht, eine Wahl zu haben.
Die neue Richterin die Trump ernennen will hat 7 Kinder - davon 2 adoptiert. Und wenn dass ihre Kinder waren, die ich gesehen habe im Fernsehen, dann kann man vor ihr nur den Hut ziehen. Denn sie steht zu den Werten die sie vertritt, wenn es um Abtreibung geht. Denn ein Kind war behindert und das andere schwarz.
Ich weis ja nicht wie du zum Thema Flüchtlinge stehst zum Beispeil. Aber für wie viele Flüchtlinge hast du die Patenschaft übernommen?
Die meisten Menschen sind bereit Opfer zu bringen, nur sollten die, die dieses Opfer fordern mit gutem Beispiel voran gehen und zum Beispiel bereit sein höhere Steuern zu zahlen oder auf Luxus verzichten. Es kann nicht sein, dass 90% auf alles verzichten, damit die Oberen 10% weiter in Saus und Braus leben können mit Villa, Jachten, Caviar und Urlaub auf den Malediven.
Zurück zum Thema:
Als Trump damals drohte Zölle auf Stahl aus Europa und Asien einzuführen, um die amerikanische Stahlindustrie zu beleben. Gab es in Europa einen aufschrei, dass das nicht gut ist, dass dieses den USA mehr schaden würde als nützen - vielleicht. Mich verwunderte aber die Aussgahe eines Experten - ich glaube bei NTV. Der sagte, dass dieses auch für Europa zum Problem werden würde. Da der amerikanische Markt für die Asieaten wegfällt, würden diese den europäischen Markt mit Billigstahl fluten, was die Industrien in Europa gefärden würde.
Also haben wir in Europa keinen Problem damit, wenn in den USA Arbeitsplätze in der Stahlindustrie verlohren gehen aufgrund von Billigstahl aus Europa und Asien, aber wir haben ein Problem damit wenn Arbeitsplätze in Europa aufgrund von Billigstahl aus Asien verlohren gehen?! - Nennt man sowas nich Doppelmoral?
Zudem wird immer gesagt, dass Trump die Welt unsicherer Macht, wie? Indem er versucht aus Kriegen heraus zu kommen die schon 20 Jahre alt sind? Vielleicht sollten dann die, die so sehr um ihre Sicherheit besorgt sind eine Waffe in die Hand nehmen und nach Afghanistan und den Irak gehen um dort für Sicherheit zu sorgen.
Aber leider kommt Trump aus diesen Konflikten nicht raus - villeicht will er es auch nicht, bei ihm ist ja auch jeden Tag was anderes - weil die Demokraten und Neocons ihm immer vorwerfen, er wird damit Putin in die Hände spielen! Ich frage mich nur, was er ihm in die Hände spiel - S_C_H_E_I_ß_E? Kann mir jemand sagen, wer Afghanistan und den Irak haben will?
Dass einzige was Russland will, ist keine Nato an der eigenen Grenze - aber das geht ja nicht!
Hier wurde ein Faktencheck geacht zum TV Duell.
https://www.spiegel.de/politik/ausl...ncheck-a-9ee48e18-f642-403d-bf32-88dd3a226e2c
Ne, dass nennt sich "Heuchelei". Man wierft Trump etwas vor, was man selbst macht.

Es ist nicht die Aufgabe der USA die Kurden zu schützen und die Kurden sollten es doch schon gewohnt sein, dass die USA sie hängen lassen, war doch 1991 nicht anders unter Bush Senior. Wir wissen nicht, ob die Türkei nicht auch so einmarschiert hätte.
Die Atomwaffe ist ein Garant für das politische Überleben von Schurken und Ländern, die ab und zu dem amerikanischem Imperialismus in den Weg kommen. Wieso sind Gaddafi und Saddam tot, weil sie keine Atomwaffen hatten. Der Dicke in Korea hat welche und lacht deswegen.
Solange sich Israel nicht an den Atomwaffensperrvertrag hält, sehe ich keinen Sinn wieso sich andere daran halten sollten! Aber ich weis "Holocaust", die Antwort auf alles was mit Israel zu tun hat.
Ich hör mir z.B. gerne Candice Owens an. Intelligente junge sympathische Frau die nicht ideologisch blubbert sondern gute Argumente und Fakten liefert. mMn sehr zu empfehlen.
Zur Info: US-Präsident Trump mit Corona infiziert
Wenn er das gut übersteht wird er´s runterspielen und verharmlosen.
Ich glaube selbst wenn er an einer Beatmungsmaschine hängen würde, würde er es noch verharmlosen.
Du vergisst, dass Johnson auf dumm macht, aber nicht dumm ist.