Das rechtfertigt noch lange nicht, diese Werte in einer Machtposition anderen Frauen aufzwingen zu wollen, die eben andere Werte oder andere Lebensumstände haben. Niemand hat das Recht dazu Frauen zu zwingen Kinder auszutragen, die sie nicht haben wollen, oder die nicht in ihre momentane Lebenssituation passen.
Die Anmaßung von Teilen der Gesellschaft auf Grund von "Werten" über das persönliche Schicksal von Frauen bestimmen zu wollen, ist widerlich!
Die Schwangerschaft einer Frau, geht ausschließlich sie selbst etwas an, da es ihr Körper und ihr "Leben" ist was zur disposition steht, und nachgeordnet noch ihren Partner, aber sonst wirklich absolut niemanden.
Der Staat sagt dir oft, was und wann du mit deinem Körper machen kannst und was nicht. hier gieht es darum, dass die Chance auf leben besteht, dass es gilt zu schützen. Ich habe nichts gegen Abtreibung in extremen Fällen. Aber ich habe etwas dagegen, wenn es zu etwas wie einem Gang zu McDonalds wird.
Zudem waren zwei Peronen an der Zeugung beteiligt und der Mann sollte auch ein Mitsprache recht haben. Sie kann das Kind ja zeugen und es dann dem Mann geben, wenn sie es nicht will. Aber ich glaube sowas kommt extrem selten vor, dass der Mann das Kind unbedingt will.
Das Kind wurde bestimmt auf dem Discoklo gezeugt und jetzt will man es loswerden und dann weis man auch nicht wer der Typ war - also das Übliche!
Und was soll mir dieses sagen?
Ja, eins ihrer Kinder hat das Down Syndrom. Ich persönlich kenne auch Menschen mit dieser Krankheit.
Da gibt es die unterschiedlichsten Verläufe und ich habe keine Ahnung, welches Stadium das Kind von Barrett hat.
Und wie viele Kinder hat Angelina Jolie noch mal adoptiert?
Abgesehen davon sollte eine Frau alleine darüber entscheiden, was aus ihrer Schwangerschaft wird. Da hat sich keine Kirche einzumischen, oder irgendwelche alten Säcke aus Rom oder sonst wer.
Und ich habe Familienmitglieder damit und weis wie dumm manche Frauen sind, obwohl man diese gewarnt hat. Und ihnen empfohlen hat abzutreiben. Und als das Kind dann da war, wollte man es nicht.
Auch wie wissen ja, dass Angelina die Kinder alle selbst mit der Flasche aufgezogen hat. Die Frau hat bestimmt mehr Kindermädchen gehabt als Kinder.
Nein. Wirtschaftspolitik.
Trump gehen unsere Arbeitsplätze ebenso am Allerwertesten vorbei wie uns deren in den USA.
Ne, dass nennt sich "Heuchelei". Man wierft Trump etwas vor, was man selbst macht.
Einfach nein.
Trump hat die Kurden in Nordsyrien einfach hängen lassen, doof halt, dass diese Kurden auf Gefängnisse voller IS Kämpfer aufgepasst haben. Also hatten, denn Trump hat islamistischen Milizen der Türkei den Weg freigemacht. Wenn du das Stabilität nennen willst, naja ich nenn das Versagen.
Und wie JCPOA kündigen die Welt sicherer gemacht hat muss mir auch erst noch jemand erklären. Aber hey, ist ja wieder 10 Monate her dass wir fast den nächsten Golfkrieg erlebt hätten, das ist ja fast schon verjährt. Ach hoffgang, nun sei mal nicht so. Immerhin hat Saudi Arabien jetzt verkündet was alle schon prophezeit haben: Man will eigene Atomwaffen entwickeln, sollte der Iran daran arbeiten. Jawoll, das hat die Welt doch gebraucht.
Mit Ansage sowas, jeder Depp konnte wissen, dass Saudi Arabien, wie auch Israel, eine Iranische Atombombe nicht akzeptieren kann.
Da freut sich auch Israel bestimmt ein Loch in den Bauch wenn die Saudis sich ans Werk machen. Mehr Atommächte braucht die Welt, den Multipolarität ist ja was ganz stabiles - also NICHT.
Es ist nicht die Aufgabe der USA die Kurden zu schützen und die Kurden sollten es doch schon gewohnt sein, dass die USA sie hängen lassen, war doch 1991 nicht anders unter Bush Senior. Wir wissen nicht, ob die Türkei nicht auch so einmarschiert hätte. Denn Afrin haben die Türken schon ein Jahr zuvor eingenommen. Zudem befinden sich die USA illegal in Syrien - obwohl dass schon Lange keinen mehr interessiert. Es stört doch auch niemanden, dass sich islamistische Millizen in Idlib befinden, solange keine Flüchtlinge nach Deutschland und die EU kommen.
Die Atomwaffe ist ein Garant für das politische Überleben von Schurken und Ländern, die ab und zu dem amerikanischem Imperialismus in den Weg kommen. Wieso sind Gaddafi und Saddam tot, weil sie keine Atomwaffen hatten. Der Dicke in Korea hat welche und lacht deswegen.
Solange sich Israel nicht an den Atomwaffensperrvertrag hält, sehe ich keinen Sinn wieso sich andere daran halten sollten! Aber ich weis "Holocaust", die Antwort auf alles was mit Israel zu tun hat.