Geschichte wiederholt sich - 29.01.2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar sehr gute Idee bei der Polizei den Rotstift anzusetzen. Damit wird der Kriminalität ja eine Steilvorlage gegeben. Rettung braucht auch nicht soviel Geld, bin ich bei Dir. Da kommen ja noch positive Nebeneffekte dazu, sprich die Rente wird auf Dauer entlastet. Ja und Feuerwehr, ist zwar hauptsächlich freiwillige FW, aber die braucht auch keiner. Durch die höheren Prämien ist das wie eine Konjunkturspritze für die Versicherungsbranche. Ja und Politiker am besten abschaffen. Wer braucht schon Gesetze.
Uppsi, hab "ausgenommen" vergessen.
Von Politiker abschaffen hab ich nix geschrieben, die dürfen aber auch gerne zur Kasse gebeten werden...wasser predigen und Wein saufen kam noch nie gut an.

Migration ist ok, aber nicht so, das sich die kriminellen entziehen können und die, die Ausbildung machen/haben abgeschoben werden, weil die sich notgedrungen dem "Gesetz" beugen...da ist was um 180 Grad schiefgelaufen.
Das sehe ich auch so. Da werden viele Fehler gemacht! Oder der Staat ist damit überfordert. :ka:

Das sehe ich auch so. Da werden viele Fehler gemacht! Oder der Staat ist damit überfordert. :ka:
Da ist nix Überfordert, es juckt einfach niemanden...meine Mutter war 20 Jahre auf der Ausländerbehörde...und zu 99% wurde nur ordentlich Asylbewerber abgeschoben, weil die halt da waren...die kriminellen haben sich eben zum Termin mal ein paar Stunden verpisst.

Da ist nix Überfordert, es juckt einfach niemanden...meine Mutter war 20 Jahre auf der Ausländerbehörde...und zu 99% wurde nur ordentlich Asylbewerber abgeschoben, weil die halt da waren...die kriminellen haben sich eben zum Termin mal ein paar Stunden verpisst.
Die Lösung wäre damit niemanden abzuschieben und das wäre die beste Lösung. Kann man sich auch die gesamte Ausländerbehörde sparen und braucht nur eine kleine Willkommensbehörde.

Warum findet man Antifaschismus kacke?

Das sind übrigens die Normaldenkenden der Antifa.
1739048599495.png

WIR SIND DAS VOLK!

Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Zum Glück ist Deutschland jetzt wieder ein Stück sicherer. Da muss unser Grundgesetz auch Mal etwas flexibel sein.

Das sind übrigens die Normaldenkenden der Antifa.

Seit der Abstimmung der CDU im Bundestag werden regelmäßig CDU Politiker angegangen, bepöbelt, es werden Wahlplakate heruntergerissen, etc. Erst heute in der Zeitung, dass der CDU Spitzenkandidat in Hamburg nur noch mit Polizeischutz Wahlkampf betreiben kann. Gibt also scheinbar auch unter der von dir genannten Gruppe genug Nicht-Normaldenkende.

Allgemein finde ich diese Entwicklung bedenklich. Statt politischen Diskurs gibt es immer öfter politisch motivierte Gewalt (wozu ich auch Protest-Aktionen zähle wo Leute sich z.B. auf Straßen/Landebahnen festkleben).

Je

Jeder ist Antifa, außer Nazis. Entweder man ist Faschist oder Antifaschist. Dazwischen gibt es nichts.

Natürlich schreibst Du jetzt so einen BS. "Normaldenkende" Menschen sind nicht faschistisch, also demnach antifaschistisch. Niemand findet Antifaschisten kacke, nur Faschisten.

Ja "Really".

Ne es ist eine radikale Aussage. Extremistisch wird es sobald um dieses Ziel zu erreichen gegen unsere Verfassung gearbeitet wird. Zum Beispiel mit mitteln des Terrors.
Ich brauche dir ja auch nicht die Begriffe "Tintenpisser, EDEKA oder UdO" zu erklären, du solltest ja wissen was die bedeuten. Genauso kenne ich die Antifa.

Tintenpisser, EDEKA oder UdO
Drucker, Genossenschaft und Lindenberg? Hä?

Gibt also scheinbar auch unter der von dir genannten Gruppe genug Nicht-Normaldenkende.
Normal- und Nichtnormaldenkende sind für dich also ein und dasselbe? Doppel-Hä!?

CDU Spitzenkandidat in Hamburg nur noch mit Polizeischutz Wahlkampf betreiben kann

Aus der Hamburger Mopo:
Er berichtet, dass er nur noch mit Bodyguards auf die Straße gehe, seit er kürzlich auf dem Isemarkt von einer Frau mit dem Einkaufsbeutel attackiert worden sei.
Da steht nix mit Polizeischutz. Außerdem, wie kam es dazu, dass ihn eine Frau mit dem Einkaufsbeutel verhauen wollte? Wollte er ihr CDU-Werbung andrehen, sie sagte nein und was wüstes wegen der Abstimmung der CDU im BT mit den Nazis der AfD, er hakte nach und bekam dann den Gemüsebeutel von Oma Ulla zu spüren? Aber klar, ganz eindeutig mindestens G20-Schwarzer-Block!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück