Geschichte wiederholt sich - 29.01.2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Enver Şimşek, Abdurrahim Özüdoğru, Süleyman Taşköprü, Habil Kılıç, Mehmet Turgut, İsmail Yaşar, Theodoros Boulgarides, Mehmet Kubaşık, Halit Yozgat oder Michèle Kiesewetter. Walter Lübcke wird auch nichts mehr dazu sagen können.

Wie bereits erwähnt, mit deutschen Straftätern müssen wir leider leben. Das ist aber immer noch kein Grund, ausländische Straftäter hier zu dulden.

Deine Art der Argumentation finde ich persönlich einfach nur zum Kotzen.

Und ich finde die ganzen Morde durch illegale Einwanderer nur zum Kotzen. So hat ein jeder seine Prioritäten.

Immer bedenken, die meisten Straftäter sind Deutsche.

Ja, in absoluten Zahlen. Alles andere wäre auch ein richtiges Armutszeugnis für den Staat. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Ausländer und Migraten bei Straftaten massiv überrepräsentiert sind.

aber dennoch hoffe ich darauf, dass wir bald wieder eine politische Landschaft ohne diese Rassisten haben werden.
Aber nur, wenn der Rechtsruck allgemein zurück geht. Und das sehe ich in Europa nicht. Demnächst haben wir Le Pen in Frankreich, die Präsidentin wird. Dazu die FPÖ in Österreich. In Italien werden die Faschisten immer stärker.

Aber nur, wenn der Rechtsruck allgemein zurück geht. Und das sehe ich in Europa nicht. Demnächst haben wir Le Pen in Frankreich, die Präsidentin wird. Dazu die FPÖ in Österreich. In Italien werden die Faschisten immer stärker.

Und es wäre alles vermeidbar gewesen. Mit einer vernünftigen Migrationspolitik. Das ist jetzt das Ergebnis, dass man jahrelang nichts gemacht hat.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Ausländer und Migraten bei Straftaten massiv überrepräsentiert sind.
Im Idealfall sollte man solche Leute schon an der Grenze erkennen. Ob das aber in der Praxis so einfach ist? Denn das ist ja die Frage, um die es hier geht.
Mehr Personal wäre zumindest kein Fehler, an der Grenze, bei der Polizei etc.

Im Idealfall sollte man solche Leute schon an der Grenze erkennen. Ob das aber in der Praxis so einfach ist? Denn das ist ja die Frage, um die es hier geht.
Mehr Personal wäre zumindest kein Fehler, an der Grenze, bei der Polizei etc.
Eher menschenwürdige Unterkünfte, gute Betreuung, ordentliche Versorgung und eine respektvolle und freundliche Aufnahme in der Gesellschaft in Zusammenwirkung mit Geld um sorgenfrei leben zu können.

Ja, in absoluten Zahlen. Alles andere wäre auch ein richtiges Armutszeugnis für den Staat. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Ausländer und Migraten bei Straftaten massiv überrepräsentiert sind.
Wenn man die Statistik mit vergleichbaren Lebensumständen führt wird es soweit ich weiß sehr ausgeglichen.
Migranten sind halt öfters Arm/Arbeitslos. Auch an der Schraube kann man drehen.

Bundestag hat das Migrationsgesetzt der CDU abgelehnt.

Der nächste logische Schritt ist ein neuer Kanzlerkandidat der CDU. Merz hat eindrücklich bewiesen, dass er für die Rolle des Kanzlers nicht geeignet ist und seine persönlichen Belange vor die Belange des Landes stellt und er hat gezeigt, dass ihm jedes Mittel Recht ist.
Der nächste logische Schritt ist, dass Rot/Grün Wählerstimmen verlieren werden.

Aber das Personal, das benötigt wird, um das umsetzen zu können, gibt es nicht. Genauso wenig wie Abschiebehaftanstalten.
Genau wie ich sagte, mehr Personal wäre kein Fehler (oder zumindest ein Anfang), an der Grenze, bei der Polizei etc.
Wir drehen uns im Kreis.

Solche Maßnahmen jetzt durchzuführen, würde zwar kurzfristig wenig bringen, aber immerhin langfristig.

Deutschland ist ein verdammt sicheres Land.

An ein Verbotsverfahren traut sich meines Erachtens keiner mehr dran.
Deutschland war mal ein sicheres Land
Ich auch, auch wenn ich gerade krank auf dem Sofa liege.

Nur Nazis machen es unsicher. Durch Straftaten, durch Hass, Hetze. Ein paar Deppen wählen sie sogar in den Bundestag. Die Gefahr von Rechtsaußen muss wieder eingedämmt werden.
Und wieder durch die linksgrün versiffte Brille geschaut. Wie war das nochmal am Mittwoch und gestern, ach ja "Antifa-Tag".....
Sind Polizisten Psychologen?
Wird zumindest vom Bürger erwartet, wie am besten noch Gutachter, Richter, Sozialarbeiter und vieles mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Kanzler Friedrich und Vizekanzlerin Alice. Vielleicht dauert es ja doch nicht bis 2033.
Gerade ein Video dazu gesehen. Wird nicht passieren - Stichwort Bundespräsident:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück