G
Gast1748380205
Guest
Immer bedenken, die meisten Straftäter sind Deutsche.
Oury Jallow. Ein Mord bei dem Justiz bis heute weg schaut um die Täter zu schützen.
Oder Enver Şimşek, Abdurrahim Özüdoğru, Süleyman Taşköprü, Habil Kılıç, Mehmet Turgut, İsmail Yaşar, Theodoros Boulgarides, Mehmet Kubaşık, Halit Yozgat oder Michèle Kiesewetter. Walter Lübcke wird auch nichts mehr dazu sagen können.
Deine Art der Argumentation finde ich persönlich einfach nur zum Kotzen.
Immer bedenken, die meisten Straftäter sind Deutsche.
Aber nur, wenn der Rechtsruck allgemein zurück geht. Und das sehe ich in Europa nicht. Demnächst haben wir Le Pen in Frankreich, die Präsidentin wird. Dazu die FPÖ in Österreich. In Italien werden die Faschisten immer stärker.aber dennoch hoffe ich darauf, dass wir bald wieder eine politische Landschaft ohne diese Rassisten haben werden.
Aber nur, wenn der Rechtsruck allgemein zurück geht. Und das sehe ich in Europa nicht. Demnächst haben wir Le Pen in Frankreich, die Präsidentin wird. Dazu die FPÖ in Österreich. In Italien werden die Faschisten immer stärker.
Im Idealfall sollte man solche Leute schon an der Grenze erkennen. Ob das aber in der Praxis so einfach ist? Denn das ist ja die Frage, um die es hier geht.Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Ausländer und Migraten bei Straftaten massiv überrepräsentiert sind.
Eher menschenwürdige Unterkünfte, gute Betreuung, ordentliche Versorgung und eine respektvolle und freundliche Aufnahme in der Gesellschaft in Zusammenwirkung mit Geld um sorgenfrei leben zu können.Im Idealfall sollte man solche Leute schon an der Grenze erkennen. Ob das aber in der Praxis so einfach ist? Denn das ist ja die Frage, um die es hier geht.
Mehr Personal wäre zumindest kein Fehler, an der Grenze, bei der Polizei etc.
Gibt es eine Studie, die klärt, was das Aufstocken des Personals kosten wird und wie lange die Ausbildung so dauert?Mehr Personal wäre zumindest kein Fehler, an der Grenze, bei der Polizei etc.
Die Ausbildung bei der Polizei dauert drei Jahre, aber das Problem existiert ja nicht erst seit gestern.Gibt es eine Studie, die klärt, was das Aufstocken des Personals kosten wird und wie lange die Ausbildung so dauert?
Wenn man die Statistik mit vergleichbaren Lebensumständen führt wird es soweit ich weiß sehr ausgeglichen.Ja, in absoluten Zahlen. Alles andere wäre auch ein richtiges Armutszeugnis für den Staat. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Ausländer und Migraten bei Straftaten massiv überrepräsentiert sind.
Aber das Personal, das benötigt wird, um das umsetzen zu können, gibt es nicht. Genauso wenig wie Abschiebehaftanstalten.Die Ausbildung bei der Polizei dauert drei Jahre, aber das Problem existiert ja nicht erst seit gestern.
Der nächste logische Schritt ist, dass Rot/Grün Wählerstimmen verlieren werden.Bundestag hat das Migrationsgesetzt der CDU abgelehnt.
Der nächste logische Schritt ist ein neuer Kanzlerkandidat der CDU. Merz hat eindrücklich bewiesen, dass er für die Rolle des Kanzlers nicht geeignet ist und seine persönlichen Belange vor die Belange des Landes stellt und er hat gezeigt, dass ihm jedes Mittel Recht ist.
Genau wie ich sagte, mehr Personal wäre kein Fehler (oder zumindest ein Anfang), an der Grenze, bei der Polizei etc.Aber das Personal, das benötigt wird, um das umsetzen zu können, gibt es nicht. Genauso wenig wie Abschiebehaftanstalten.
Deutschland war mal ein sicheres LandDeutschland ist ein verdammt sicheres Land.
An ein Verbotsverfahren traut sich meines Erachtens keiner mehr dran.
Und wieder durch die linksgrün versiffte Brille geschaut. Wie war das nochmal am Mittwoch und gestern, ach ja "Antifa-Tag".....Ich auch, auch wenn ich gerade krank auf dem Sofa liege.
Nur Nazis machen es unsicher. Durch Straftaten, durch Hass, Hetze. Ein paar Deppen wählen sie sogar in den Bundestag. Die Gefahr von Rechtsaußen muss wieder eingedämmt werden.
Wird zumindest vom Bürger erwartet, wie am besten noch Gutachter, Richter, Sozialarbeiter und vieles mehr.Sind Polizisten Psychologen?
Versteh ich nicht.Wie war das nochmal am Mittwoch und gestern, ach ja "Antifa-Tag".....
Dass bei manchem hier die kognitiven Fähigkeiten nicht so richtig funktionieren war mir schon klar, aber du hast die Demos und Besetzungen von und vor CDU Liegenschaften nicht mitbekommen?Versteh ich nicht.
Gerade ein Video dazu gesehen. Wird nicht passieren - Stichwort Bundespräsident:Kanzler Friedrich und Vizekanzlerin Alice. Vielleicht dauert es ja doch nicht bis 2033.