Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Also wenn man den Thread so liest wäre eine zweiwöchige Entziehungskur für die gesamte Truppe in einem lauschigen Alpensanatorium mit hohem Zaun eigentlich das passendste Weihnachtsgeschenk! :devil:
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Ja, ja! Wünschen würde ich mir auch so einiges aber...... :schief:
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Also wenn man den Thread so liest wäre eine zweiwöchige Entziehungskur für die gesamte Truppe in einem lauschigen Alpensanatorium mit hohem Zaun eigentlich das passendste Weihnachtsgeschenk! :devil:

/sign :haha:

Nein neinnnnn.... nicht dass die nächste Ausgabe noch ausfällt! Das wär ja untragbar :D

Und um auch mal wieder das Thema zu pflegen: ich kann dem Herrn Keipp nur zustimmen- die Dinovo Mini wird in den Weihnachtsferien auch in mir ein dankbares Herrchen finden. Endlich nie wieder aufstehen müssen um den Sender zu wechseln- das wird die reinste K(n)eipp-Kur! :ugly:
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Die Ausgabe ist schon ziemlich fertig, nur noch morgen und übermorgen. Und dann kommt das, was wir uns wohl alle wünschen: Ruhe und mal nicht 24/7 benchen :D
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Genial, ich wusste garnicht dass die Admins und Co' auch nur Menschen sind: :ugly:


;-)
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

MENSCHEN? DAS IST BLASPHEMIE! VERBRENNT DEN KETZER! :haha: :haha: :haha:

Nee. Sind schon alles liebe Kerls nehm ick ma an. :daumen: Sieht man ja auch. :)
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Die Zucht des epischsten Threads 2009 – kurz vor dem Ende dieses biblisch gealterten, wunderbar krisenbeplagten Jahres.

MfG,
Raff

Jahr?
Hier gehts es um das Ende des Jahrzehnts!
Wohlgemerkt: Das Jahrzehnt, dass und das bedeutenste aller Magazine gebracht hat!
Gepriesen sei die Dekade :hail:

Genial, ich wusste garnicht dass die Admins und Co' auch nur Menschen sind: :ugly:


;-)

Da muss ein Tippfehler vorlegen, richtig heißt "...auch nur Götter sind".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Waadt gehtn hier ab?
Wenn ihr so rumAlbert lars ich den Thread noch in die RuKa wandern :ugly:

Verschenk doch mal
full
an die Redaktion. :devil:
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Kann ich nicht, die Götter haben entsprechende Vorkehrungen getroffen, um nicht Opfer ihrer Priester zu werden :(
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Ich find es wizig, dass viele Redakteure sich eine SSD wünschen, statt einer neuen Grafikkarte oder so.
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

In Sachen 3D-Power sind die meisten von ja idR up-2-date, von daher.
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

warum sollte ich mir den jetzt ne graka wünschen? alles neuere ist eher zu teuer oder nicht lieferbar. und jetzt die derben spiele, wo man sagen könnte da bringt das ne menge, sind auch nicht draußen. ssd scheint bei dem was ich so lese echt geil zu sein. von wegen "programme waren noch nie so schnell offen". ich bin auch schon fast so weit mir eine zu bestellen. ^.^
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Mein Firefox startet so schnell, das mein Netzwerk nicht hinter herkommt :D Muss den FF oft noch mal starten.
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Ihr könnt auf mein Konto spenden, Spendenquittung gibt es aber keine. :devil:

Verwendungszweck "Rebel hat das Geld für sich" bitte angeben. :lol:

Bundeswehrmentalität:
Ab ins Lager, suchen, finden, freuen. :D
 
Zurück