• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)

Das klingt ja so, als ob ihr erwartet, dass wir euch die sachen schenken ;)

Sumpfig

Freizeitschrauber(in)
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

ich hätte gerne das mit der roten mütze...

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Das können wir nicht bringen, denn dann wären wir ja wirklich gekauft ... und all jene, die das schon immer wussten, hätten den ersten Beweis für ihr Schonimmerwissen. ;)

MfG,
Raff

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin

Das können wir nicht bringen, denn dann wären wir ja wirklich gekauft ... und all jene, die das schon immer wussten, hätten den ersten Beweis für ihr Schonimmerwissen. ;)

Aber das Verlangen nach Geld etc.. liegt doch schon in deinem Namen --> "Raff".

Sei ehrlich - mit richtigem Nachnahmen heißt du "Gierig" oder :lol:

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied

Aaaaaaalt. Und dazu falsch: Mein Nachname lautet "Zahn". :fresse:

;)

MfG,
Raff

Zuletzt bearbeitet:

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin

Ich raff nicht, um was es hier geht
pcgh_marc-albums-uglys-930-picture10864-uglylaugh.gif

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied

Pillepalle, Rough und QuestionMarc, wieder ab zur Arbeit! :devil:

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied

Haben die Herren aus dem Grafikkartenlager was geraucht? Wenn ja: Kommt ihr kurz bei mir vorbei. :ugly:

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur

Come to the dark side of graphics, we have not only cookies but burnt PCB so sniff on.

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied

Ok. Schickt mal einer den Link zu mir rüber? :ugly: [für Nicht-Insinder: Andreas Link]

MfG,
Raff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied

Seit wann kommt der Knochen zum (w)Raff?

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin

Pass auf, sonst setzt Master T deinen Account wirklich "EOL". :devil:

MfG,
Raff

Life oder Line :huh:

Und wenn "Life" - krieg ich bei meinem EOL ein CR plus LF oder muß ich den ganzen Schrott nochmal durchleben? ;)

Zuletzt bearbeitet:

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)

Waadt gehtn hier ab?
Wenn ihr so rumAlbert lars ich den Thread noch in die RuKa wandern :ugly:

*ihn hiermit abonniert hab* :)

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)

Also wenn ich mir auch mal was wünschen darf ^^

Ich würde gern wieder eine freundin habe und dazu eine HD5850 von XFX.
Das schon mal im voraus ann das PCGH-Team das ihr mir das möglich macht ^^

Holdrio

Gesperrt

Also wenn man den Thread so liest wäre eine zweiwöchige Entziehungskur für die gesamte Truppe in einem lauschigen Alpensanatorium mit hohem Zaun eigentlich das passendste Weihnachtsgeschenk! :devil:

guna7

PCGH-Community-Veteran(in)

Ja, ja! Wünschen würde ich mir auch so einiges aber...... :schief:

Ahab

Volt-Modder(in)

Also wenn man den Thread so liest wäre eine zweiwöchige Entziehungskur für die gesamte Truppe in einem lauschigen Alpensanatorium mit hohem Zaun eigentlich das passendste Weihnachtsgeschenk! :devil:

/sign :haha:

Nein neinnnnn.... nicht dass die nächste Ausgabe noch ausfällt! Das wär ja untragbar :D

Und um auch mal wieder das Thema zu pflegen: ich kann dem Herrn Keipp nur zustimmen- die Dinovo Mini wird in den Weihnachtsferien auch in mir ein dankbares Herrchen finden. Endlich nie wieder aufstehen müssen um den Sender zu wechseln- das wird die reinste K(n)eipp-Kur! :ugly:

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin

Die Ausgabe ist schon ziemlich fertig, nur noch morgen und übermorgen. Und dann kommt das, was wir uns wohl alle wünschen: Ruhe und mal nicht 24/7 benchen :D

Stevii

Freizeitschrauber(in)

Genial, ich wusste garnicht dass die Admins und Co' auch nur Menschen sind: :ugly:

;-)

Ahab

Volt-Modder(in)

MENSCHEN? DAS IST BLASPHEMIE! VERBRENNT DEN KETZER! :haha: :haha: :haha:

Nee. Sind schon alles liebe Kerls nehm ick ma an. :daumen: Sieht man ja auch. :)

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)

Die Zucht des epischsten Threads 2009 – kurz vor dem Ende dieses biblisch gealterten, wunderbar krisenbeplagten Jahres.

MfG,
Raff

Jahr?
Hier gehts es um das Ende des Jahrzehnts!
Wohlgemerkt: Das Jahrzehnt, dass und das bedeutenste aller Magazine gebracht hat!
Gepriesen sei die Dekade :hail:

Genial, ich wusste garnicht dass die Admins und Co' auch nur Menschen sind: :ugly:

;-)

Da muss ein Tippfehler vorlegen, richtig heißt "...auch nur Götter sind".

Zuletzt bearbeitet:

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)

Kann ich nicht, die Götter haben entsprechende Vorkehrungen getroffen, um nicht Opfer ihrer Priester zu werden :(

Phenom BE

Freizeitschrauber(in)

Ich find es wizig, dass viele Redakteure sich eine SSD wünschen, statt einer neuen Grafikkarte oder so.

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin

In Sachen 3D-Power sind die meisten von ja idR up-2-date, von daher.

Torsley

BIOS-Overclocker(in)

warum sollte ich mir den jetzt ne graka wünschen? alles neuere ist eher zu teuer oder nicht lieferbar. und jetzt die derben spiele, wo man sagen könnte da bringt das ne menge, sind auch nicht draußen. ssd scheint bei dem was ich so lese echt geil zu sein. von wegen "programme waren noch nie so schnell offen". ich bin auch schon fast so weit mir eine zu bestellen. ^.^

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin

Mein Firefox startet so schnell, das mein Netzwerk nicht hinter herkommt :D Muss den FF oft noch mal starten.

rebel4life

BIOS-Overclocker(in)

Ihr könnt auf mein Konto spenden, Spendenquittung gibt es aber keine. :devil:

Verwendungszweck "Rebel hat das Geld für sich" bitte angeben. :lol:

Bundeswehrmentalität:
Ab ins Lager, suchen, finden, freuen. :D

Oben Unten