Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure
 
Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure
Das klingt ja so, als ob ihr erwartet, dass wir euch die sachen schenken ;)
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

ich hätte gerne das mit der roten mütze...
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Das können wir nicht bringen, denn dann wären wir ja wirklich gekauft ... und all jene, die das schon immer wussten, hätten den ersten Beweis für ihr Schonimmerwissen. ;)

MfG,
Raff
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Das können wir nicht bringen, denn dann wären wir ja wirklich gekauft ... und all jene, die das schon immer wussten, hätten den ersten Beweis für ihr Schonimmerwissen. ;)

Aber das Verlangen nach Geld etc.. liegt doch schon in deinem Namen --> "Raff".

Sei ehrlich - mit richtigem Nachnahmen heißt du "Gierig" oder :lol:
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Aaaaaaalt. Und dazu falsch: Mein Nachname lautet "Zahn". :fresse:

;)

MfG,
Raff
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Pillepalle, Rough und QuestionMarc, wieder ab zur Arbeit! :devil:
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Haben die Herren aus dem Grafikkartenlager was geraucht? Wenn ja: Kommt ihr kurz bei mir vorbei. :ugly:
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Come to the dark side of graphics, we have not only cookies but burnt PCB so sniff on.
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Ok. Schickt mal einer den Link zu mir rüber? :ugly: [für Nicht-Insinder: Andreas Link]

MfG,
Raff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Pass auf, sonst setzt Master T deinen Account wirklich "EOL". :devil:

MfG,
Raff

Life oder Line :huh:

Und wenn "Life" - krieg ich bei meinem EOL ein CR plus LF oder muß ich den ganzen Schrott nochmal durchleben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Waadt gehtn hier ab?
Wenn ihr so rumAlbert lars ich den Thread noch in die RuKa wandern :ugly:


*ihn hiermit abonniert hab* :)
 
AW: Geschenktipps zu Weihnachten: Diese Hardware wünschen sich die PCGH-Redakteure

Also wenn ich mir auch mal was wünschen darf ^^

Ich würde gern wieder eine freundin habe und dazu eine HD5850 von XFX.
Das schon mal im voraus ann das PCGH-Team das ihr mir das möglich macht ^^
 
Zurück