Gerücht: GTA 5 für PC und Next-Gen-Konsolen erst 2015?

AW: Gerücht: GTA 5 für PC und Next-Gen-Konsolen erst 2015?

Ich denke die Information auf einer offiziellen Webseite gilt etwas mehr, als ein Gerücht eines Heftes, das Auflage machen will mit wilden Spekulationen. Rockstar sagt kaum im Juni es komme im Herbst und 6 Wochen später wird es dann nächstes Jahr. Das ist schon deswegen eine doofe Idee weil die es garantiert zu Weihnachten anbieten wollen, im schlimmsten Fall wohl eher verbugt als gar nicht. Ich bin seit 20 Jahren im Business und diese News will auch nur Klicks generieren und sonst rein gar nichts. Andernfalls würde die Redaktion so einen Schwachfug gar nicht erst posten.

Wenn Du seit 20 Jahren "im Business" bist, solltest Du auch wissen, dass Rockstar auf irgendwelche Release-Dates pfeift und es ihnen sonstwo vorbei geht, wenn sie ein Spiel verschieben oder canceln. Schließlich sind sie halten sie sich für so etwas wie Halbgötter. :D

Wenn Du seit 20 Jahren "im Business" bist, solltest Du auch wissen, dass Rockstar auf irgendwelche Release-Dates pfeift und es ihnen sonstwo vorbei geht, wenn sie ein Spiel verschieben oder canceln. Schließlich sind sie halten sie sich für so etwas wie Halbgötter. :D

'GTA 6' Release Date Rumors: Rockstar Hints 'GTA VI' 2017 Launch : In the news : breathecast ^^ - Gerüchte :0)

Fact:
GTA Online 5 1.16 Patch: Rockstar Says 'San Andreas Flight School' DLC for 'Grand Theft Auto V' Available; No Heists Update, However

Aber müssen den wichtigsten Release verschieben. Sicher.

mir schnuppe, warte schon so lange drauf, da kommts jetzt auf ein paar Monate auch nicht mehr an...

hauptsache, ich muss nicht so lange warten wie auf den Duke.

Ich hab mal ein paar Telefone gemacht. Tatsächlich wäre es möglich das die PC Version später kommt, "irgendwann 2015", sagte mir ein Kollege der für Firmen Games einkauft. Es ist also offenbar ein relativ hartes Gerücht. PS4/XB1 auf jeden Fall im Herbst (später November).

Ich hab mal ein paar Telefone gemacht. Tatsächlich wäre es möglich das die PC Version später kommt, "irgendwann 2015", sagte mir ein Kollege der für Firmen Games einkauft. Es ist also offenbar ein relativ hartes Gerücht. PS4/XB1 auf jeden Fall im Herbst (später November).
:lol:genau

Wie? Die brauchen noch mehr Zeit um das Spiel zu hypen? Es ist doch bereits völlig überhyped! Ganz zu schweigen davon, dass es völlig überbewerted ist. Nicht besser als GTA 4 und das war schon öde.

Naja ich habe es für ps3 und war etwas enttäuscht weil die Grafik nicht besser war als GTA IV PC-Version... Deshalb hole ich es noch einmal für PC. Und ich finde schon, dass es besser ist als GTA IV!

Naja ich habe es für ps3 und war etwas enttäuscht weil die Grafik nicht besser war als GTA IV PC-Version... Deshalb hole ich es noch einmal für PC. Und ich finde schon, dass es besser ist als GTA IV!

Allerdings sieht gta v im Vergleich zu gta iv auf der ps3 deutlich besser aus und wenn man bedenkt das sich die Hardware der ps3 nicht ändert is die Grafik gut genug.

Allerdings sieht gta v im Vergleich zu gta iv auf der ps3 deutlich besser aus und wenn man bedenkt das sich die Hardware der ps3 nicht ändert is die Grafik gut genug.

Ja da gebe ich dir recht! Aber ich dachte ich werde total geflasht durch die neue Grafik. Naja solange die PC-Version Top aussieht ist alles gut ;)

verstehe nicht wie man sich plötzlich nicht mehr für ein gutes Spiel interessieren kann. Oder ist das Trotz.

Versteh ich auch nicht. Wer es jetzt nicht mehr will, handelt rein aus Trotz und hat sich nie wirklich für das Spiel interessiert.

Gerade GTA mit seiner riesigen Open World Spielwelt, den unzähligen Multiplayer Modi und den ganzen Mods am PC ist ein Game, das bei mir locker die nächsten 5 Jahre auf der Platte bleibt und auch gespielt wird. Mir ist es egal, wann es kommt. Hauptsache es kommt. Und das wurde ja mittlerweile auch offiziell bestätigt.

Und ausserdem... Zeit ist relativ! :fresse:

Versteh ich auch nicht. Wer es jetzt nicht mehr will, handelt rein aus Trotz und hat sich nie wirklich für das Spiel interessiert.

Gerade GTA mit seiner riesigen Open World Spielwelt, den unzähligen Multiplayer Modi und den ganzen Mods am PC ist ein Game, das bei mir locker die nächsten 5 Jahre auf der Platte bleibt und auch gespielt wird. Mir ist es egal, wann es kommt. Hauptsache es kommt. Und das wurde ja mittlerweile auch offiziell bestätigt.

Und ausserdem... Zeit ist relativ! :fresse:
ich frag mich dann immer: was wenn das spiel von vornherein an diesem Termin angekündigt gewesen wäre. Wäre dann auch das "Interesse verschwunden".
ist das wie bei altem Brot, wenn mans etwas später anpackt, wird es dann schlecht (als einer der immer auf STEAM Deals wartet, versteh ich das erst recht nicht, dass man etwas nicht erwarten kann)?
Ja dann spielt man halt nicht mehrere hundert Stunden ein geiles Spiel "weil es nicht dann kam als es für Konsolen kam und deshalb ein schlechtes Spiel geworden ist, das wird es euch zeigen Rockstar".
Ich werd's mir holen, wenns kommt und gut ist.
Völlig egal wann, ich habe seit 1996 auf Duke Nukem und Prey gewartet.

verstehe nicht wie man sich plötzlich nicht mehr für ein gutes Spiel interessieren kann. Oder ist das Trotz.

Das Spiel hat so lange auf sich warten lassen (und lässt es immer noch), dass es mir mittlerweile einfach völlig egal ist, da es einfach mehr als ausreichend andere gute Spiele gibt, die Welt besteht nunmal nicht nur aus GTA V, zumindest meiner Meinung nach.

Klar ^^ und man muss vieeeel nachholen :devil:.

Wenn GTA V nicht im Herbst kommt könnte es ein Floop wegen TW3 werden :devil:.

Mehr als genug gute Spiele? :X
2014 ist ein pures Delay-Jahr, so etwas ähnliches habe ich gar nicht in Erinnerung.

The Order 1886 --> 2015
Batman Arkham Knight --> 2015
The Witcher 3 --> 2015
Evolve --> 2015
Battlefield Hardline --> 2015

Dazu fehlt dieses Jahr die Mehlkuh Need for Speed.
Wenn dann noch GTA5 fehlt, dann ist das ein gewiss besonderes Jahr.

Ach wäre da nur etwas für mich mit dabei.
Was meinst du eig. mit Red Dead?

Mehr als genug gute Spiele? :X
2014 ist ein pures Delay-Jahr, so etwas ähnliches habe ich gar nicht in Erinnerung.

The Order 1886 --> 2015
Batman Arkham Knight --> 2015
The Witcher 3 --> 2015
Evolve --> 2015
Battlefield Hardline --> 2015

Dazu fehlt dieses Jahr die Mehlkuh Need for Speed.
Wenn dann noch GTA5 fehlt, dann ist das ein gewiss besonderes Jahr.

Klar ist das Jahr nicht so toll, doch ich z.B. mag es immer mal ein paar Klassiker auszugraben und dieses Jahr eignet sich recht gut dafür.
Beispielsweise habe ich UT99/2k4 ausgegraben, um mich schon mal auf UT2014 vorzubereiten (damit ich nicht wie der letzte Noob aussehe ;D).

Zurück