News GTA 5 Enhanced Edition: Neue Mod liefert Next-Gen-Physik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine neue Mod für GTA 5 Enhanced Edition bringt frischen Next-Gen-Wind in die Physik-Engine: Sie sorgt für brutalere Unfälle, realistischere Ragdoll-Reaktionen und mehr Chaos auf den Straßen von Los Santos, verspricht der Modder.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 5 Enhanced Edition: Neue Mod liefert Next-Gen-Physik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde super, dass die Engine Euphoria heißt und was man Zeigt ist das Erschießen von NPCs... Da kommt Freude auf!

Ja wenn es zu realistisch ist dürfen wir in Deutschland es nicht spielen denn dann wird uns das verboten.

Sommerloch?
Der autor scheint wohl gepennt zu haben. Euphoria hab ich vor jahren schon benutzt. Die mod ist weder neu noch einen artikel wert.
Ausserdem crashed euphoria gerne mal. Gibt eine bessere und Leistungsfähigere Ragdoll mod. Der name fällt mir grade nicht ein, findet man aber relativ leicht.

Zurück