Gerücht: GTA 5 für PC und Next-Gen-Konsolen erst 2015?

AW: Gerücht: GTA 5 für PC und Next-Gen-Konsolen erst 2015?

Klar ist das Jahr nicht so toll, doch ich z.B. mag es immer mal ein paar Klassiker auszugraben und dieses Jahr eignet sich recht gut dafür.
Beispielsweise habe ich UT99/2k4 ausgegraben, um mich schon mal auf UT2014 vorzubereiten (damit ich nicht wie der letzte Noob aussehe ;D).

Das dann 2016 kommt ;) Dann hast noch viel Zeit zum üben :P

Langsam wirds echt eng mit der Zeit im Jahr 2015. Da werd ich wohl vieles davon erst 2016 kaufen gg

Versteh ich auch nicht. Wer es jetzt nicht mehr will, handelt rein aus Trotz und hat sich nie wirklich für das Spiel interessiert...........

Schön wenn Leute immer nur einen Gedanken dabei haben, und dies kund tun müssen, wieso weshalb warum andere handeln :D

Ich war auch sehr scharf auf das Spiel, mehr als das sogar. Und mittlerweile ist der Reiz daran einfach völlig verflogen, weil es nunmal schon 1 Jahr alt ist, und mittlerweile auch andere Games auf dem Markt erschienen sind, so daß diese anfängliche Vorfreude auf das Spiel verpufft ist. Die können das von mir aus noch weitere 3 Jahre verschieben, und es interessiert mich einfach nicht mehr.

Und es erscheinen dieses Jahr noch weitere Kracher-Games, die sich der ein oder andere garantiert auch kaufen wird, der mal ein Auge auf GTA V geworfen hatte, und mittlerweile einfach nur noch genervt ist von der ewigen Warterei.

GTA V war für mich sogar einer der ganz wenigen Titeln, den ich mir im Pre-Order noch gekauft hätte im März/April 2014. Aber mittlerweile ? Jetzt ist die Vorfreude auf das Spiel weg, da längst einen sehr guten Ersatz gefunden, und ich werd mir das Spiel sicherlich nicht mehr für den Vollpreis kaufen. Wenn es irgendwo dann mal für 25 bis 30 Euro auftaucht, dann wirds gekauft. Als Endverbraucher habe ich nämlich genauso viel Zeit mit dem Kauf eines Spiels, wie die Hersteller mit dem Release des Titels :)

Und das ganze hat weder was mit Trotz oder Wut zu tun.

Greetz Erok

400 Stunden GTA Online and counting... auch wenn ichs in letzter Zeit etwas mehr ruhen lass... freu mich auf die PS4-Version. :ugly:

Würde ich gut finden, Ende 2014 kommen eh schon genug guter Spiele raus. Allein Dragon Age, Warlords of Draenor, Mordors Schatten und Assassins Creed beschäftigen einen schon für Monate. Und ich habe bestimme noch ein paar hochkradige Spiele vergessen die auch noch im 4 Quartal kommen. ( Kommt das neue Batman Game nicht auch 2014?)

ganz ehrlich die news hätte man sich sparen können.

wir wollen endlich offizielle news... und mal butter bei de fische eigentlich müsste es im september kommen alles danach wäre ne zumutung. rockstar schafft keinen port in der zeit wo andere entwickler ganze spiele schaffen... krumm! naja wenns wirklich erst 2015 kommt dann scheiß ich drauf. hab 2 mal gut gläubig meinen rechner aufgerüstet bzw neu gebaut vorwiegend für gta v und den ersten hab ich schon 5 monate nicht mehr... der 2 te ist schon 5 monate alt... also ne da hab ich die fresse voll von. hätte ich geahnt, dass gta und far cry 4 so spät kommen wäre es wahrscheinlich doch ne gtx 880 statt der 780 geworden weil ich die 780 schlicht und einfach nicht benutze bis auf für frauenttausch zu gucken. der "nextgenhype" langweilt mich seit watchdogs zu tode. bevor hier wieder die trotz flagge weht... möglich ises. aber ein vorposter hat schön gesagt dass die vorfreude langsam verpufft ist. man kann garnicht mehr von vorfreude sprechen weil ich für meinen teil hab das game schon durch gespielt. und so wird aus vorfreude frust wenn den ganze tag irgendwelche redakteuere jedes gerücht für voll nehmen und ne news draus machen nur damit sie was geschrieben haben...

Zuletzt bearbeitet:

Also GTA5 wäre dieses Jahr noch gut gewesen ,da ich 2014 doch rexht langweilig finde
Castlevania Los 2 und Wolfenstein waren wirklich das einzig interessante für mich
Endes des Jahres kommen dann noch eventuell noch paar Überraschungstitel und zwar LotF und Mittelerde - aber die müssen sich erst beweisen
Ansonsten steht auf meiner Sale liste noch die Sleeping Dogs Definitive ,ein Titel aus 2012,der Rest interessiert mich nicht oder wird irgendwann viel später gekauft (Ac:U,FC4 zb)
Insgesamt gesehen doch recht mager für mich, hab den Sommer genutzt um paar Titel auf der Ps3 nachzuholen :)
Aber das nächste Jahr wird fetzen und da wird sich GTA5 hinten anstellen müssen - Batman,TW3,Doom,MGS:V :daumen:

Ps: muss allerdings auch sagen,dass bei mir Zeit immer so ne Sache ist - während den Ferien komme ich ganz gut dazu Titel nachzuholen
Aber wenn ich mir bei einigen die KAufliste ansehe wow :D ich könnte gar nicht alles zocken ,deshalb hole ich mir im Jahr um die 5 Titel
Einige OpenWorld beschäftigen mich zudem gut 2-3 Monate,wenn ich wenig Zeit habe

ich dachte es geht hier um GTA 5 !?!?!?:ugly:

oder machen die bald einen ultra-Flop draus und stempeln es als GTA6 ab :lol:

Hab GTA 5 auf PS3 durchgezockt und dann kam Watch Dogs raus für PC. Damit ist GTA 5 für PC Geschichte muss ein gleiches Spiel nicht nochmal aufm PC spielen zumal ich Watch Dogs viel besser finde.
Ich freue mich schon auf weitere DLCs die vllt mal kommen sollen.

Wäre froh, wenn es 2015 herauskommt. Dieser Herbst/Winter ist bereits voll gestopft. Paar Verschiebungen finde ich nicht unbedingt schlecht. Möchte eins nach dem anderen spielen und außerdem tun die paar Monate mehr Entwicklungszeit den meisten Spielen gut.

Naja bei mir eher anders herum ,Herbst/Winter 2014 wäre besser da 2015 für mich vollgestopft ist :D

Es wird Zeit das es endlich kommt!
Mich juckt es schon in den Fingern, die alte Xbox 360 aufzubauen und es dort zu spielen -.-

Ich habe auch stark gehofft das es dieses Jahr sicherlich raus kommt.

Ich kann durchaus verstehen, dass einige das Spiel und der Releasezeitraum nicht mehr wirklich interessiert.
Bei mir ist der anfängliche Hype auch verflogen.

Dennoch werd ichs mir zum PC-Release holen, sofern ich bis dahin einen passenden Rechner habe.
Ich gehe davon aus, dass das Spiel super wird. :)

Auf Modding freue ich mich auch, nur nicht auf die Frickelei...
PS: Mein Beitrag hat gereicht, mich wieder zu hypen! :D :D
MODS LEUTE! :D

@buenzli2:
Vielen Dank für die ergiebigen Insidernews!

Mach uns keine Angst! :(

@buenzli2:
Es wäre supernett, wenn du mal nachhaken könntest!
Eine verlässliche Insiderquelle wäre jetzt echt was wert!

Zurück