E
Richtig, aber im Preissegment ist da noch ne Menge Luft zwischen den Karten, die kann man doch sicher noch it ner 1200EUR Karte füllen, die irgendwie so performt wie die anderen, aber wenigstens anders heisst.Wie von einen Vorredner bereits erwähnt, sind zwischen 3080 und 3090 nur 10% Leistungsdifferenz, ich glaube die brauchen da keine neuen Karte, die müssten die Vorhanden nur ausreichend und zum beworbenen Preis Liefern, da ihnen das offensichtlich nicht möglich ist, freut sich jetzt Frau Lisa Su auf ein Rekord Quartal. Ich glaub die schreibt schon an ihrer dankes Rede in der sehr oft der Name Nvidia fallen wird.....![]()
Habe ich dir was getan oder warum beleidigst du mich? Ich würde um etwas mehr Zurückhaltung bitten.Käufer wie Du einer bist sind der Grund warum NVidia so etwas abziehen kann und mit Speicher geizen kann etc. Denn es gibt noch genug Leute die "unabhängig davon was AMD bringt" stets NV kaufen. NV hat es geschafft sich viele viele Knechte zu erschaffen.
Haha absolutIch glaub die schreibt schon an ihrer dankes Rede in der sehr oft der Name Nvidia fallen wird.....![]()

Wie von einen Vorredner bereits erwähnt, sind zwischen 3080 und 3090 nur 10% Leistungsdifferenz, ich glaube die brauchen da keine neuen Karte, die müssten die Vorhanden nur ausreichend und zum beworbenen Preis Liefern, da ihnen das offensichtlich nicht möglich ist, freut sich jetzt Frau Lisa Su auf ein Rekord Quartal. Ich glaub die schreibt schon an ihrer dankes Rede in der sehr oft der Name Nvidia fallen wird.....![]()
Bei den Straßenpreisen die für die 3080 bezahlt werden wäre Nvidia doof wenn die es anders machen würdenRichtig, aber im Preissegment ist da noch ne Menge Luft zwischen den Karten, die kann man doch sicher noch it ner 1200EUR Karte füllen, die irgendwie so performt wie die anderen, aber wenigstens anders heisst.
So langsam geht mir das mit dem "Spekulatios" auch auf die Nerven und zum Artikel: Nvidia brennt der Arsch, AMD stellt erst Morgen seine Karten vor und bei den Grünen geht es drunter und drüber mit möglichen Versionen als Konter.
Richtig, ausser AMD torpediert den Straßenpreis durch ein vergleichbares und dabei verfügbares Produkt... Die ganze Marktsituation ist total schräg.. und bei Turing dachte ich schon, es könnte nicht schräger werden...Bei den Straßenpreisen die für die 3080 bezahlt werden wäre Nvidia doof wenn die es anders machen würden
Wieso glauben immer alle, dass amd, wenn sie den wirklich abliefern, karten für ne hand voll € rausschmeissen?Wär ja schön wenn sie auch mal was liefern anstatt nur anzukündigen und zu leaken...
Nützt ja alles nix wenn man beim Kauf Glück haben muss eine geliefert zu bekommen.
Und P/L Verhältnisse werden morgen wohl hoffentlich neu geschrieben.
Da ich keine Preise genannt habe sehe ich keinen Grund zur Kritik.Wieso glauben immer alle, dass amd, wenn sie den wirklich abliefern, karten für ne hand voll € rausschmeissen?
Ich glaub, dass morgen viele ein böses erwachen erleben werden...
Wo habe ich Dich denn beleidigt? Ich habe lediglich festgestellt, dass Du kein rationaler Käufer bist und offenbar laut eigener Aussage blind stets Nvidia kaufst.Wir warten auch erst mal ab, wie AMD die neuen Karten liefern kann. Bei diesem Thema haben sie sich in der Vergangenheit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Habe ich dir was getan oder warum beleidigst du mich? Ich würde um etwas mehr Zurückhaltung bitten.
Ich habe selber schlechte Erfahrung mit AMD bzw. deren Treibern gemacht, dass ich das jetzt nicht unbedingt noch einmal probieren muss. Meine letzten beiden AMD-Karten waren eine 7970 GHz und eine X290.
Ich habe das Geld und warum sollte ich es nicht ausgeben? Als Schüler musste ich natürlich auf jeden Pfennig schauen, aber die Zeiten sind halt einfach vorbei. Heute werfe ich Geld auf solche "Probleme" und nutze das bisschen Zeit, was ich noch zum Zocken habe, das letzte Frame aus suboptimaler Hardware rauszuquetschen.
Na, die ganzen "leaker" suchen doch Aufmerksamkeit, die sie durch diese größtenteils erfundenen Sachen ja auch bekommen, weil fast jede Zeitung und Website drauf anspringt.Sag das Nvidia. Sollen einfach die Karten auf den Tisch legen und nicht rumeiern.
Diese Leaks entstehen ja nicht aus Langeweile.

Man muss sich ja auch mit den News zu den Gerüchten beeilen.Sind diesmal einige Upsis drin![]()