Gerücht: Battlefield 4 nicht für PS4 und Xbox 720, sondern PS3 und Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gerücht: Battlefield 4 nicht für PS4 und Xbox 720, sondern PS3 und Xbox 360

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerücht: Battlefield 4 nicht für PS4 und Xbox 720, sondern PS3 und Xbox 360 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gerücht: Battlefield 4 nicht für PS4 und Xbox 720, sondern PS3 und Xbox 360

AW: Gerücht: Battlefield 4 nicht für PS4 und Xbox 720, sondern PS3 und Xbox 360

Ich habe BF3 für die Ps3 aber ich würde kein Battlefield mehr für die Ps3 kaufen.

Außer:
Es ist möglich mit mehr als insgesamgt 24 Spielern zu spielen und das die Grafik nicht
sehr drunter leidet. (Was zwangsläufig der Fall sein wird)

Die sind wohl nicht ganz dicht oda was was denkt sich EA nur dabei die PS3 leute sind eh schon verägert das die software eh schon ur veraltet sind und jetzt BF4 wieder für die PS3 omg also ich hab BF3 für PS3 aber ich bin nicht bereit wieder beim nächsten BF teil für alte konsole zu kaufn lieba spar ich geld fürn komplett neuen PC für BF4 das letzte mal konnte ich noch BC2 auf den PC spieln das war noch geile zeiten also schon langsam hab ich das gefühl das EA und Dice mich wirklich sehr entäuchen eine schande is das :daumen2:

Ich habe BF3 für die Ps3 aber ich würde kein Battlefield mehr für die Ps3 kaufen.

Außer:
Es ist möglich mit mehr als insgesamgt 24 Spielern zu spielen und das die Grafik nicht
sehr drunter leidet. (Was zwangsläufig der Fall sein wird)

vergiss es man die software is hunderttausend jahre veraltet das es nicht mithalten kann insg 24 spielern zu bringen das is unmöglich kauf dier lieba ein PC is besser ich werd jetzt auch geld sparen fürn neuen PC die müssen echt verückt sein

Na und? Solange das auf PC'ler keine grossen Auswirkungen hat. Ausserdem wird das wahrscheins sowieso nur n Aufguss von BF 3.

Solang der PC Spieler nicht wirklich drunter leidet - und das hat der mmn bei BF3 nicht - ist das mir völlig egal.

Dann wird BF4 im Prinzip ein Stand Alone Addon von BF3.

@Soap
Natürlich kann man BF3 auf den Konsolen mit über 24 spielen (32 max) oder suchst du nur nach TDM servern?
Ausserdem wird das sowieso niemanden hier interessieren da es ein PC Forum ist und wir sowieso keine Konsolen mögen :)

Sich anzumelden um die beiden Kommentare loszuwerden war schwachsinn da sie nicht der Warheit entsprechen.
Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau, selbst mit einer Rechtschreibschwäche weiss man dass der Satzanfang groß geschrieben wird.

Edit: Software LOL! Die HW ist veraltet. Doppelpost von ihm bitte zusammenführen liebe Mods.

Ich sehe es auch einfach nur als Gerücht.

Davon mal ab kam erst vor recht kurzer Zeit BF3 raus, warum also schon in absehbarer Zukunft an BF4 denken? Die Xbox720 kommt wohl in absehbarer zeit, die ps4 aber nicht vor 2016.. Von daher ist es doch noch relativ egal, da es eh noch eine ewigkeit dauern wird. Das ist so als würde ich sagen das 19te wow addon läuft unter windows 17 nicht.

Ich sehe es auch einfach nur als Gerücht.

Davon mal ab kam erst vor recht kurzer Zeit BF3 raus, warum also schon in absehbarer Zukunft an BF4 denken? Die Xbox720 kommt wohl in absehbarer zeit, die ps4 aber nicht vor 2016.. Von daher ist es doch noch relativ egal, da es eh noch eine ewigkeit dauern wird. Das ist so als würde ich sagen das 19te wow addon läuft unter windows 17 nicht.

xDDD Wo hast du denn den Blödsinn mit PS4 und 2016 her. :ugly:
Die wird relativ kurz nach der Xbox 720 auf den Markt gebracht. Wären ja schön blöde wenn nicht. :schief:
Details dazu sind schon mehrmals veröffentlicht wurden.
Mit einem Release der PS 4 ca. 2014 ist daher mehr als auszugehen. ;)

Solang der PC Spieler nicht wirklich drunter leidet - und das hat der mmn bei BF3 nicht - ist das mir völlig egal.

oh doch, denn der pc war (insgeheim) nicht die lead-plattform, sondern die konsolen
was es nur alles gegeben hätte, wenn es leistungsmäßig stärkere konsolen gegeben hätte: größere maps (caspian border und firestorm sind mir mMn immer noch viel zu klein), mehr vehikel, mehr funktionen (wenn man bedenkt, dass für den ram der konsolen selbst 2 andere minimap modi zu viel des guten sind), bessere grafik, usw. usf.

in kürze gibt es zumindest einen lichtblick in form von armored kill, aber jetzt müsste man sich mal vorstellen, wieviel potenzial bf3 zu release verschenkt hat, hätte man diese maps gleich zu beginn in das hauptspiel integriert;
die bf fraktion wäre glücklich gewesen, und die casual spieler bzw. die cod-kiddies ebenso

aber wie sagt man so schön in österreich: hätt' i, war i, tät' i :ugly:

oh doch, denn der pc war (insgeheim) nicht die lead-plattform, sondern die konsolen
was es nur alles gegeben hätte, wenn es leistungsmäßig stärkere konsolen gegeben hätte: größere maps (caspian border und firestorm sind mir mMn immer noch viel zu klein), mehr vehikel, mehr funktionen (wenn man bedenkt, dass für den ram der konsolen selbst 2 andere minimap modi zu viel des guten sind), bessere grafik, usw. usf.

in kürze gibt es zumindest einen lichtblick in form von armored kill, aber jetzt müsste man sich mal vorstellen, wieviel potenzial bf3 zu release verschenkt hat, hätte man diese maps gleich zu beginn in das hauptspiel integriert;
die bf fraktion wäre glücklich gewesen, und die casual spieler bzw. die cod-kiddies ebenso

aber wie sagt man so schön in österreich: hätt' i, war i, tät' i :ugly:

Wir leben aber leider nicht in einer idealen Welt. Ich finde es ist schon ganz gut geworden und bei den Konsolen wurden ja auch ordentlich Abstriche gemacht. Dx11, 64 Spieler, generell die Optik.

Ich liebe solche Gerüchte.:schief:
Ein Spiel das offiziell noch nicht mal angekündigt ist, soll nicht für Konsolen erscheinen, die noch nicht mal offiziell angekündigt sind.....
Aaaaaalles klar:ugly:

Ähm ... wo ist denn das Problem dabei wenn BF4 nur für die PS3 erscheint und nicht für die PS4 , wenn es doch noch gar keine PS4 gibt !?!?!?

Und dass man als PC User erst 2015 aufrüsten muss, dank der sich hinziehenden Veröffentlichung der nächsten Konsolengeneration, war mir irgendwie schon vorher klar. Meine Aufrüstpläne habe ich großzügig nach hinten verschoben.

Statt dessen hab ich mir letztens im Angebot die PS3 geholt und kann mir jetzt die ganzen Konsolentitel gratis vom Kumpel ausleihen.

Dauert halt noch das ein , oder andere Jährchen , bis die Entwicklung weitergeht ... is doch latte ...

Solange BF3 nicht richtig funzt brauchen die gar kein BF4 zu thematisieren...

Zurück