Genügend Power um mit 3 Monitoren a 27 " spielen zu können?

AW: Genügend Power um mit 3 Monitoren a 27 " spielen zu können?

gaaaanz einfach ;+) um Frau oder Freundin aufzuregen, die nur noch kopfschüttelnd von dannen ziehen :D

Das ist so nicht richtig, meine freundin war kaum noch von bf3 wegzubewegen ;) Naja, meinen ruf als obernerd hatt ich eh schon weg :D

Die karte ist sowas wie ne normale 570 die noch nen matrox th2g drangetackert bekommen hat, dabei gibt es diverse problematiken, noch dazu isse mit 1,25gb vram voellig unterbestueckt.

Hey lenne, wenn du auf Fragen antwortest, dann lies sie am besten vorher ganz! Die Asus ist im Retail-design, allerdings statt mit Plastik, mit Aluminium verkleidet.

Deine Antwort sieht schwer nach der Vermutung seinerseits aus, dass er die DCII verlinkt hätte... Hat er aber nicht.

Zum Schluss noch etwas, dass ich dich schon länger fragen wollte:

Was ist xfire?

Ich kenne SLI bei nvidia und bei AMD Crossfire X, jedoch hab ich xfire noch nie gehört oder etwas darüber gelesen...

@ topic:
Die Asus hat meine uneingeschränkte Empfehlung. Ich weiss nicht obs an dem Alu-gehäuse oder etwas anderem liegt, aber sie ist nie störend laut. Zudem ist sie mit der GTX570 im Gleichgewicht. Mal ist die eine schneller, mal die andere. Es gibt sogar Tests, in denen sie mit der 580 gleich ziehen kann.

Hey lenne, wenn du auf Fragen antwortest, dann lies sie am besten vorher ganz! Die Asus ist im Retail-design, allerdings statt mit Plastik, mit Aluminium verkleidet.

Deine Antwort sieht schwer nach der Vermutung seinerseits aus, dass er die DCII verlinkt hätte... Hat er aber nicht.

Zum Schluss noch etwas, dass ich dich schon länger fragen wollte:

Was ist xfire?

Ich kenne SLI bei nvidia und bei AMD Crossfire X, jedoch hab ich xfire noch nie gehört oder etwas darüber gelesen...

@ topic:
Die Asus hat meine uneingeschränkte Empfehlung. Ich weiss nicht obs an dem Alu-gehäuse oder etwas anderem liegt, aber sie ist nie störend laut. Zudem ist sie mit der GTX570 im Gleichgewicht. Mal ist die eine schneller, mal die andere. Es gibt sogar Tests, in denen sie mit der 580 gleich ziehen kann.

Xfire is nur nen andrer ausdruck fuer Cross ( x ) Fire.

Edit: schon gefunden, hast recht ;)

Kann ja mal passieren. Die meisten interessieren sich ja auch nur für Custom-designs. Da er sich aber die Möglichkeit für Crossfire lassen möchte, sind so große Kühler sofort aus dem Rennen.

Hey TE (ThreadErsteller), bist du denn jetzt weiter bei deiner Entscheidung?

Kann ja mal passieren. Die meisten interessieren sich ja auch nur für Custom-designs. Da er sich aber die Möglichkeit für Crossfire lassen möchte, sind so große Kühler sofort aus dem Rennen.

Hey TE (ThreadErsteller), bist du denn jetzt weiter bei deiner Entscheidung?
Bin fast am Ziel.
hab mir mal die dcII angeschaut ... ok ist nachvollziehbar... hätte aber nicht daran gedacht :daumen:....

Habe leider keine Asus mit 2GB gefunden... ich suche derzeit nach HIS Radeon HD 6970 IceQ Turbo, 2GB GDDR5 - ich weiss nur nicht so recht bei welchen Shop ich kaufen soll ... aber die Entscheidung wird sicherlich noch fallen :+)

Bei der lueftersteuerung darauf achten das es KEINE PWM is, sondern ne richtige.
Öh.. Keine PWM heisst, dass ich die Drehzahlen selbst bestimmen kann und diese nicht automatisch geregelt wird?

Nein, PWM heisst das sie per pulsmodulation funktioniert statt die voltzahl runterzuregeln, erkennen kannste das daran das die guten nen groesseres pcb mit richtigen Kapazitoren hat, die pwms haben meistens nur nen kleinen chip drauf.

@Recom
wenn Du eine Asus mit 2GB suchst, warum benutzt Du nicht google?
So findest Du auf Anhieb die Asus EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 und die ASUS*EAH6970 DCII/2DI4S/2GD5, die beide jeweils 2GB Speicher haben.
Sind es die, die Du vielleicht suchst?

@Recom
wenn Du eine Asus mit 2GB suchst, warum benutzt Du nicht google?
So findest Du auf Anhieb die Asus EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 und die ASUS*EAH6970 DCII/2DI4S/2GD5, die beide jeweils 2GB Speicher haben.
Sind es die, die Du vielleicht suchst?

Die sind beide leider zu gross, er woltle die option auf crossfire haben.

Recom schrieb:
Bin fast am Ziel.
hab mir mal die dcII angeschaut ... ok ist nachvollziehbar... hätte aber nicht daran gedacht :daumen:....

Habe leider keine Asus mit 2GB gefunden... ich suche derzeit nach HIS Radeon HD 6970 IceQ Turbo, 2GB GDDR5 - ich weiss nur nicht so recht bei welchen Shop ich kaufen soll ... aber die Entscheidung wird sicherlich noch fallen :+)

Wie, keine Asus mit 2Gb gefunden? Die 6970 gibts nur mit 2Gb.

Shops die die karte liefern gibts genug: www.heise.de/preisvergleich/599129

Zuletzt bearbeitet:

:schief: danke und no comment... hatte ich bei der suche vielleicht ein strichchen mehr oder weniger drin? :huh:... egal, habe ich habe euch lange genug auf Trab gehalten ....

is gekauft :)

Noch eine Frage, damit ich mich vollends blamieren kann :) Ich habe mir einen Artikel dazu durchgelesen... GIGABYTE Forum

Voltage kanns mit 3 + 4 Pins, PMW nur mit 3... d.h. wenn mir bei der Steuerung angeboten wird, 4 pins zu benutzen isses der Richtige?
Dann dürfte dieser hier PMW sein?
Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Alle Fan-Controller » NZXT Sentry LXE external Touch-Screen Fan-Controller » Bewertungen
und dieser hier Voltage?
Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Displays » NZXT SENTRY LX - Multipanel

Genau umgekehrt, die lxe regelt per voltage ( sieht man auch am pcb und die lx per pulsmodulation, der Grund warum ich das ueberhaupt geschrieben habe ist das z.B. meine noctuas pulsmodulation nicht vertragen und anner billigen lueftersteuerung anfangen zu brummen ) wennde soviel geld ausgeben willst hol dir die lxe und luefter die nen 3 pin anschluss haben.

Ich selber hab nur ne ganz einfache variante drin das teil is nicht schlecht gemacht, wobei nur 3 raedchen luefter steuern, das 4te veraendert die leuchtkraft der ringe :D

mir pers reichts aber weil man letztendlich eh nur 2 einstellungen brauch, einmal alles aus fuer 2d und einmal alles auf vollgas fuers zocken.

Hi,

ich muss sagen bin wirklich zufrieden. Danke an alle :+)

Jetzt noch eine Frage an den Herren mit den 3 Monitoren ;+) ist bei dir der linke und der rechte Monitor ebenfalls so "verzogen"?
Grüße

Achja... wann zocken wir ne Runde Bf3?

Zurück