Genialer November: Das sind die wichtigsten Spiele (Dragon Age, Stalker COP, L4D2, MW2, Force Unleashed)

Ganz ehrlich,das wichtigste Spiel für mich im November :Left4Dead 2 alles andere ist kalter Kaffee.....
 
Genialer November passt da ja mal gar nicht !!!
habe mich auf den november mal gefreut (mal) aber als ich hörte das cod6 mw2 mit steam arbeitet hat sich das mal schlagartig geändert,nehmt doch mw2 einfach aus der liste raus vllt. wirds dann was mit dem genialen november :D
 
S.T.A.L.K.E.R. :sabber::sabber::sabber:
MW2 fällt wohl leider aus...
Dragon Age rückt wohl als Ersatz an.
 
Ich werde mir wohl Dragon age und STALKER holen als Ersatz für COD MW2 , Activision hat selbst Schuld ,wenn die so verhauen o.O Alleine 32 meiner Nachbern ( die zocker von dennen ) wollen sich das nicht kaufen ,weil das Steam hat xD naja es gibt ja noch genug andere Games!:devil: s.o ^^
 
Dragon Age:Origins und S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat,die zwei sicher!!!
AC2 auch sicher,aber für PC!!
MW2 werde ich abwarten was draus wird!
 
Hab heut direkt um 00:01 Modern Warfare 2 installiert...hab den Single Player kurz angezoggt und war sehr begeistert!

Heute dann mal ausführlich damit auseinandersetzten :)
 
Ghostbusters und MW2. Den Rest brauch ich net. ^^
Zuerst dachte ich, Ghostbusters wird son billiger Storyabklatsch des Films, aber dann hab ich mir die Demo auf PS3 angeguckt und finde es einfach genial gemacht! Ein klarer Pflichtkauf zusammen mit MW2. ;)

Edit: The Force Unleashed ist allerdings auch nicht übel, aber weniger mein Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das absolut beste Game im November ist Stalker COP:hail:, gefolgt von Left4Dead 2:daumen:.

Gehe da eher von Dragon Age: Origins aus. Vllt. nicht grafisch, aber darauf kommt es ja nicht wirklich an. Wenn Dragon Age: Origina nur annähernd so geil wird wie Mass Effect, für meine PS3 muss ich leider noch etwas warten.
 
Zurück