LastManStanding
PCGH-Community-Veteran(in)
Na dann will ich mal für alle diskriminierten Weißen Hetero Männchen hoffen das deine Aussage Ironisch war.....Den weißen hetero Mann kann man nicht diskriminieren.

Na dann will ich mal für alle diskriminierten Weißen Hetero Männchen hoffen das deine Aussage Ironisch war.....Den weißen hetero Mann kann man nicht diskriminieren.

Wieso haben heterosexuelle Frauen Zutritt?Sein blick wurde ernst.; Hier haben nur ( Zählte auf)- Sexualitäten und CIS Frauen zutritt Keine CIS Männer! Also du nicht!
noch mal gefragt, was ist das fürn schei**, "was" bin ich?
Ironie bitte kennzeichnen!Den weißen hetero Mann kann man nicht diskriminieren.

Erklär mal wie man das anstellen würde - also zumindest in Deutschland.Ironie bitte kennzeichnen!
Das kann man doch nicht ernst meinen![]()

Ich meinte den weißen Hetero Mann zu diskriminieren, aber gut gekontert.Wie man Ironie kennzeichen soll?
Ganz einfach:
[IRONIE]Deine Beiträge ergeben immer Sinn![/IRONIE]
Nur mal als offensichtliches Beispiel![]()

Rein kommst du trotzdem, einfach sagen, dass du keine Hete bist.Das Beispiel mit der Schwulenbar weiter oben, fand ich schon mal realistisch.
Will ich doch gar nicht!Rein kommst du trotzdem,

Ich hab meine Frau mal zu einer Lesben Bar gebracht (frag nicht warumWill ich doch gar nicht!![]()
).
Warum? Sind die alle schwul?Männlicher Werder Bremen Fan, welcher nicht schwul ist?
Wird vermutlich von 95% aller HSV Anhänger diskriminiert![]()

Schwulenbar oder Frauensauna sind Schutzräume. Wenn man Heteromänner da aussperrt ist das keine Diskriminierung. Fehlende Wickeltische in Herren-WCs treffen ebenso Trans-Männer und schwule Männer.Das Beispiel mit der Schwulenbar weiter oben, fand ich schon mal realistisch.
"Du bist nicht schwul, geh weg!" ist diskriminierend.
Desweiteren gibt es an unzähligen öffentlichen Orten in Deutschland den Wickeltisch nur auf der Damentoilette und nicht auf der Herrentoilette.
Hetero Männer sind sehr oft aber tatsächlich Familienväter und könnten sich evtl. sogar um ihr Kind kümmern (OMG?) , was aber sehr oft nicht funktioniert, ergo: Diskriminerung.
Und dann fallen mir natürlich noch 1000 andere, plumpe Beispiele ein...
Männlicher Werder Bremen Fan, welcher nicht schwul ist?
Wird vermutlich von 95% aller HSV Anhänger diskriminiert
Sorry! ^^Mit Recht!
PS: Deine ultra pauschale Aussagen @seahawk ist halt einfach mal BS, denn man kann jeden Menschen diskrimieren![]()
"Was geht mit euch? Alle MC's sind schwul in Deutschland!"Warum? Sind die alle schwul?![]()
"Was geht mit euch? Alle MC's sind schwul in Deutschland!"
~ Kool Savaş

Ne Schwulenbar ist also nen Schutzraum.Schwulenbar oder Frauensauna sind Schutzräume. Wenn man Heteromänner da aussperrt ist das keine Diskriminierung.
Ahja, weil es auch andere Gruppen trifft, ist es nicht so schlimm.Fehlende Wickeltische in Herren-WCs treffen ebenso Trans-Männer und schwule Männer.
Vor allem was hält einen Mann davon ab, einfach zu behaupten, er sei schwul, um in diesen "Schutzraum" einzudringen. Klingt nicht wirklich nach sicher.Ne Schwulenbar ist also nen Schutzraum.
Ja ne ist klar.
Aber sowas von nicht.
Hab auch noch keine Schwulenbar erlebt, wo man als Heteromann nicht rein durfte.
Vor was soll man die schulen da eigentlich schützen?
Bremen Fans?Sind die alle schwul

Ich kann nicht mehr, du bist besser als "Extra 3" und die "Heute Show" zusammen.Schwulenbar oder Frauensauna sind Schutzräume. Wenn man Heteromänner da aussperrt ist das keine Diskriminierung.

Willst du mich verarschen?Fehlende Wickeltische in Herren-WCs treffen ebenso Trans-Männer und schwule Männer.

Perfect Match nennt man das heutzutage glaube ich;Den weißen hetero Mann kann man nicht diskriminieren.
Ich meinte eigentlich die Hamburger. Weil deine Aussage genau das impliziert.Bremen Fans?
Aber sicher!
(oh gott, ich rede mich um Kopf und Kragen...)
Sorry an alle Werder Fans!![]()