[Gelöst]Grafikfehler in spielen

Nobody1995

Schraubenverwechsler(in)
[Gelöst]Grafikfehler in spielen

Hallo liebe pcgameshardware Community,

Ich plage mich schon seid einigen Tagen mit dem Problem das ich in GTA:SA und State of Decay Grafikfehler habe.
Je länger ich spiele desso gravierender werden die Grafikfehler ich werde hierzu auch noch ein paar screenshots anhängen.
Bisher habe ich versucht den aktulen Treiber (14.6 RC) nochmal ganz sauber mit driver cleaner etc zu instalieren dies hat aber auch keine Abhilfe geschaffen.
Habe meine RAM Riegel auch schon mal testweise einzelnt rausgenommen ob einer defekt ist aber das hatte auch nicht geholfen.
Zuletzt hatte ich den PC vom Staub befreit aber auch dies hat nichts gebracht.

Da ich kein Rat mehr hab was ich noch machen soll/kann frage ich jetzt euch und hoffe das mir vlt. einer helfen kann :)

btw. in anderen Spielen wie Watch Dogs, Skyrim, Dead Space2, Wolfenstein, assassin creed:4 etc. habe ich keine Grafikfehler.

Mein System:
i5-4440
HIS AMD Radeon HD 7850 2GB
2 x 4GB Ram
Gigabyte H81-DS2V Mainboard
 

Anhänge

  • K1600_gta_sa 2014-07-10 18-20-28-39.JPG
    K1600_gta_sa 2014-07-10 18-20-28-39.JPG
    284 KB · Aufrufe: 1.106
  • K1600_gta_sa 2014-07-10 18-21-09-85.JPG
    K1600_gta_sa 2014-07-10 18-21-09-85.JPG
    242,1 KB · Aufrufe: 911
  • K1600_StateOfDecay 2014-07-10 18-10-51-82.JPG
    K1600_StateOfDecay 2014-07-10 18-10-51-82.JPG
    416,9 KB · Aufrufe: 1.085
  • K1600_StateOfDecay 2014-07-10 18-11-28-20.JPG
    K1600_StateOfDecay 2014-07-10 18-11-28-20.JPG
    460 KB · Aufrufe: 802
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikfehler in spielen

Versuche mal einen anderen Treiber, einer vorhergehenden.
Wie sind die Temperaturen unter Last ?
Wenn übertaktet, nimm dies zurück.
 
AW: Grafikfehler in spielen

Die Temperatur ist zwichen 60-70°
auch ohne OC treten diese Fehler auf habe die GraKa auch zum testen mal untertaktet um gut 20% aber die Fehler sind immer noch da.

Ich versuche mal dann die 14.4 zu instalieren mal gucken ob das was bringt.
 
AW: Grafikfehler in spielen

Ich habs gelöst durch die Instalation vom Catalyst 14.4 treten keine Grafikfehler mehr auf :D. Ich hoffe das sie das mit 14.7 fixen werden.

noch mals danke an dich ΔΣΛ für den tipp mit den älteren Treiber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Gelöst]Grafikfehler in spielen

Mit der Hardwarebeschleunigung gab es oftmals schon Fehler in spielen. Da glaube ich persönlich nicht mehr an Besserung
 
AW: [Gelöst]Grafikfehler in spielen

Schön das mein Tipp die Lösung des Problems herbeigeführt hat, das nächste mal solltest du Beta Treiber auslassen ;)
 
Zurück