[Gelöst] Gelochte Alu-PCI Blenden?

Toseman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Gelöst] Gelochte Alu-PCI Blenden?

Für meine(n) Mod suche ich noch Alu PCI Blenden um die originalen Stahlteile zu ersetzen.

Bei Lian Li Gehäusen habe ich die Dinger schon öfter gesehen. In den Onlineshops steht bei den Lian Li Ersatzteilen (PI-01A oder PI-02A, wo ist da eigentlich der Unterschied :huh: ) aber nie dran, ob die jetzt aus Stahl oder Alu sind. Außerdem sehen die auf den Fotos anders aus, als die, die bei den Gehäusen immer dabei sind...

Wie gesagt: Wichtig ist, dass sie wie Aluminium aussehen, damits zum Rest passt :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gelochte Alu-PCI Blenden?

Man findet so nur diese Modelle oder diese. Allerdings meist Schwarz, da müßte man die selbst entlacken

Toseman schrieb:
Für meine(n) Mod suche ich noch Alu PCI Blenden um die originalen Stahlteile zu ersetzen.

Bei Lian Li Gehäusen habe ich die Dinger schon öfter gesehen. In den Onlineshops steht bei den Lian Li Ersatzteilen (PI-01A oder PI-02A, wo ist da eigentlich der Unterschied :huh: ) aber nie dran, ob die jetzt aus Stahl oder Alu sind. Außerdem sehen die auf den Fotos anders aus, als die, die bei den Gehäusen immer dabei sind...

Wie gesagt: Wichtig ist, dass sie wie Aluminium aussehen, damits zum Rest passt :)

Lian Li = Aluminium. Grundsätzlich.

Sonst steht Lancool drauf.

Hmm, bei CaseKing kosten die PI-01A 9,90€ und die PI-02A 4,90€. Wenn beide aus Alu sind (da von Lian Li), warum dann der hohe Preisunterschied :huh:

Habe jetzt mal bei CaseKing angefragt. Auf der Lian Li Seite sind die PI-02A nicht zu finden. Mal sehen, was die dazu sagen.

Wenn man nach dem Namensschema der LanCool Ersatzteile geht, könnten die PI-02A auch eigentlich von LanCool und aus Stahl sein...

Dienstag kam die Antwort von CaseKing: Die PI-01A sind gelocht und Alu gebürstet, während die PI-02A Alu glänzend ohne Löcher sind :)
War ja klar, dass ich wieder das teure Zeug brauch...:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück