• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Geld zurück bei PC Kauf

AW: Geld zurück bei PC Kauf

Ja ich habe schon das 4 Board bei mir drin.
Hat nix gekostet und auch ohne Prob auf Garante reparieren lassen.
Wenns jetzt nochmal den Board schrottet bekomme ich neues Netzteil, Ram, und Board.
Das ist doch Service nur halt ärgerlich ohne den Pc mit Notebook alles zu erledigen.

Kann das sein, dass man aus diesem Threat raushört, man sollte seine sachen lieber selber montieren, anstatt montieren zu lassen?
xD

MFG

Ne es gibt auch gescheite, aber paar Firmen denken sich, wenn der sich den Pc schon zusammenbauen lässt hat der eh keinen Plan.Du bist dann der Dumme...Beim selber zusammenbasteln zahlt man meist mehr, weiss aber was drin ist.Und meistens kann man sich selber denken wo der Fehler liegt.

Wenn man alles Schritt für Schritt macht nicht ungeduldig ist ,bischen im I-net nachliest klappt das alles.;)

Wer ist sauer? Ich glaube wenn ich da eine einezogene Fresse (sorry^^) sehe müsste ich lachen. Das ist ja fast schon ein Grund einfach woanders zu bestellen... ^^ Naja teste erstmal, bin gespannt! ;)

Ne, war arbeiten, leider. :> Muss ja sein, leider arbeite ich oft sehr lange. Also PC scheint zu laufen aber ich habe auch noch nichts so anspruchsvolles gespielt. Mal GTA4 streamen oder so. Sonst antworte ich hier ja immer per Handy unterwegs. :)

So, wieder beim händler ich habs geld wieder. Wer mir dann m was empfehlen kann, wo und ob und wie ich einen pc kaufen soll, der darf mir eine pm schreiben. Budget liegt bei 1500-2500 euro, aber günstiger ist erstmal besser.

glückwünsche!!
hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell geht.
aber besser wohl so..

Hab da einen super anwalt. Hab gesagt entweder jetzt die gute lösung, sonst regel ich das anders.

Zurück