Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weder noch. Der Arctic Cooling wäre mir zu schwach, der Mugen 3 zu umständlich in der Montage.
Ein Thermalright HR-02 Macho ist abgesehen von der Optik derzeit eine Eier legende Wollmilchsau.
Den Macho ist 162mm hoch. Ich habe ich für einen Kumpel verbaut, allerdings in einem etwas größerem Gehäuse (Phantom). Bisher keine Klagen..
Also Macho, Mugen3 und co. passen in folgende (sehr günstige) Gehäuse:
Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01) | Geizhals.at Österreich - Xigmatek Midgard
Auszug ausm Geizhals:
- Der Kühler ist echt rießig, bei mir stößt er beinahe an der Gehäusewand an (Xigmatek Midgard). Bei kleineren Gehäusen kann dies zu Problemen führen. "