Ich komme noch aus den Anfängen der Ballerspiele, die ersten COD und MOHAA stehen bei mir immer noch im Schrank. Schaue ich mir aktuelle Spiele so an, dann denke ich, werde ich auch bei dem Genre bleiben.
Ich kanns nicht wirklich beurteilen, aber mir erscheinen diese modernen Drachen/Zauberer/Klopper/Strategietitel allesamt überladen und allzu bombastös zu sein. Ich mags eher klassisch: Laufen, zielen, schießen. Fertig ist die halbe Stunde am Abend. Naja das Alter eben....
Ich würde also die wenigen Spiele auf die HDD packen, da online nichts dergleichen geplant ist. Dann genügt mir auch die 128GB-Variante.
Weiß eigentlich jemand, ob es diese Be Quiet Silent Wings Gehäuselüfter, auch in beleuchteter Form gibt? Da ich ja nun auf das grosse Gehäuse mit den beiden Lüftern vorn ausweichen muß, würde mir vielleicht ein wenig Bling-Bling ganz gut gefallen.
Und: Kann man diese Lian Li-Fronten eigentlich beliebig austauschen? Ich brauche ja nur ein Laufwerk, und könnte dann auf die Front einer Singlevariante wechseln.