Geils, nur welche...(AMD Phenom IIx6 1090T)

Frico26

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
da bin ich wider mit der nächsten Frage.
Ich habe mich für das Mainbord Gigabyte GA-870A-UD3, jetzt habe ich in der Technik gelesen, welche DDR-3 RAMs ich einsetzen kann.
-1066
-1333
-1866
Jetzt meine Frage, kann ich da auch 1800 rein tun???
Ich wollte mir die Geils kaufen zur Info.

Gruß
Frico26

Kannst du... nur für was? Zumal man Ram nehmen sollte der mi 1,5V läuft, alles andere wäre außerhalb der Spezifikationen. Gute 1333 Rams reichen. Einen Leistungsunterschied zu 1800er oder sonst welche, merkst du eh nicht.

Die Black Dragon ware noch nie zu empfehlen. Die mit CL9 sind eben die ganz normalen, wären ok und die Low Coltage würde ich dir empfehlen. Die brauchen nur niedrige Spannungen, CL7 ist ein hauch flotter als CL9. auch wenn man es nie in der PRaxis merkt, aber es sind definitiv welche die ich generell auch empfehle. Alternativen wären noch Kingston Valvue und Mushkin Silverline Stiletto.

Kannst du... nur für was? Zumal man Ram nehmen sollte der mi 1,5V läuft, alles andere wäre außerhalb der Spezifikationen. Gute 1333 Rams reichen. Einen Leistungsunterschied zu 1800er oder sonst welche, merkst du eh nicht.

Alles jenseits von 1333MHz und 1,5 Volt ist außerhalb der Spezifikationen. ;)

Jetzt kommt die allerletzte Frage, kann ich dann 4 Bausteine auf das Mainbord tun (8GB)???
Von den hier : Geil 4GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL7-7-7 Low Voltage | hoh.de
Werden sie erkannt?

Natürlich kannst du die RAM Bänke vollpacken und hast dann 8GB, kein Thema.

Zurück