GeIL EVO Potenza Frost White DDR3-2666, 8GB 1 modul

Master-Thomas

PC-Selbstbauer(in)
Hi, kann irgendeiner der Enthusiasten was zu dem Speicher sagen, bin am überlegen mir den zu kaufen weil AMD`s APU´s ja von schnellen Speicher profitieren sollen. War doch etwas verwundert das es 2666 Speicher überhaupt schon gibt und denn noch zu einem einigermaßen bezahlbaren Preis. Thanks

Es gibt auch schon 2800er RAM für ca. 95€, nur ab da wird dann teurer.

Ab 2133er RAM merkt man auch bei den APU's von AMD keinen sonderlich großen Vorteil, von daher würde ich auch dazu raten.

Danke, wo hast du den 2800er gesehen bei Geizhals war nur noch Mushkin und da bin ich gebranntes Kind. Aber ich denke auch das 2133 sonst reicht, viel mehr unterstützten die neuen Bords glaub ich sowieso nicht.

Jep aber man muss die Möglichkeiten ja nicht unbedingt ausnutzen.
@Westcoast (auch andere) Auch wenns hier eigentlich nicht hingehört Biostar oder Asrock.

@Westcoast sry war nen neues Thema- bin am zusammenstellen für ein neues System, gut und Günstig, und war am überlegen ob Bio oder Asr mainboard so Grundsätzlich- H87 Chip, Mikro ATX

Natürlich nicht- 8GB GeIL EVO Potenza Frost White DDR3-2666, 1000GB WD Green WD10EZRX 64MB, Biostar HI-FI H87S3+ Intel H87 So.1150 Dual, +SSD 120GB Samsung oder Crucial, und ne 270X oder 280X (oder 760 oder 770) Graka bin ich echt hin und hergerissen, 4570 CPU
Den Ram will ich aber haben und er(mein Sohn) kriegt meinen Rigsjaw

Zurück