richtig, auch wenn ich atm eher ati zugewandt bin (früher wars geforce mit meiner geliebten 4600ti ^^) isses mir durchaus bewusst, das auch amd/ati nen konzern is, der geld verdienen will. die wollen kohle, egal wie. der gewinn is was zählt und nicht die humanitäre sache. und da sind sich ati und nvidia gleich. kapitalismus is eben so. da kannste fan sein wie du willst, du wirst trotzdem abgezockt. daher sei genauso kalt kalkulierend und versuch nur das beste für dich rauszuschlagen. nen gelaber ala pro ati oder pro nv is der letzte dünnschiss.
nimms nich persönlich bucklew, ich kenn dich ned so, aber es entsteht hier zumindest der eindruck, das du ein starker fürsprecher von nv bist, und in diesem rahmen sei gesagt: wenn nv an dir verdienen kann, werden sies so vrsuchen, wie es ihnen nur irgend möglich is. und ehe mir jetzt parteilichkeit vorgeworfen wird: ati is mit nichten besser. nich der nette überlebt...
edit: bucklew, ich hab dich nich wegen persönlicher animositäten ausgewählt, sondern eher als "prominentes" bsp aus diesem thread ^^ also nich persönlich nehmen. hätte sich hier ein selbiger im "ati format" gefunden, hätt ich ihn genauso zum bsp erkoren *g*