M
Madz
Guest
Nanoxia.
Auf einem Evo 1080.
Auf einem Evo 1080.
Auf einem Evo 1080.Nur so aus Neugier und für den Fall, dass bei mir mal Langeweile aufkommt:
Würde das ganze mit 3 Radis funktionieren?
2Stk. 120x54mm
1Stk. 120x45mm
Habe mir das mit den Kabeln und Schläuchen nochmals durch den Kopf gehen lassen
und es sollte eigentlich gehen.
Kann der 3. Radi die Luft aus dem Case blasen, oder wäre es umgekehrt besser?

Du wirst doch irgendwo Platz haben. Unterm Schreibtisch, an der Wand, im Keller, Nebenraum oder sonstwo. O_OExtern habe ich echt keinen Platz.
Als ob es so schwer ist, einen Tripleradi eben kurt abzuklemmen, auf das Gehäuse zu legen und beides zusammen zu tragen.Das Case steht ziemlich in Bodennähe, d.h. ich habe keinen Bock es jedes mal, wenn ich etwas machen will, die ganze Peripherie durch die Gegend zu kutschieren.

@ruyven_macaran
Ist die 2. Graka mein Hauptproblem (Temp)?
Würde es mit einer 4890er funktionieren?
Wäre es bei der 4890er ein Problem, wenn sie nur auf 8 Lanes läuft? Geht bei meinem Board nicht anders,
deswegen habe ich auch 2 Grakas.
Würde der Netzteillüfter und ein 92er für die Abluft reichen? Die Seitenteile könnte ich auch noch durchlöchern.
Die 5,25 Slots müsste ich ein bisschen kürzen, dann geht die Pumpe hinter das DVD-Laufwerk und die HD. Statt dem Festplattenkäfig ginge ein Radi rein (gibt nicht viele die da passen). Muss nur oben ein Loch machen.Aber wo ich gerade aufs Case gucken, mal so als blöde Frage:
Wo bleiben eigentlich die Laufwerke, wenn du 3 Single, ne Pumpe und nen AGB unterbringen willst?
Nützt einem ja nichts, wenn die Kühlung ins Gehäuse passt, man aber nichtmehr booten kannst.
Geht mehr um die Herausforderung (und weil mir manchmal ein bisschen langweilig ist).Und Frage 2: Was für Vorteile erhoffst du dir eigentlich von einer Wakü im vergleich zu Fanducts?
Steht so weit ich mich erinnern kann auch bei DFI auf der Hompage.Bist du dir da sicher?
Mit Ausnahme einiger Serverboards, in die man ohne Sägen aber keine x16 Karte bekommt, wäre mir da kein Beispiel bekannt.
Dachte mir, wenn ich mit einer nur 8 Lanes nutzen kann, dann nehm ich zwei und nutze alle 16.Das dürfte einer eher schlechte Gegenmaßnahme sein.
Ich schätze dann kann ich das Ganze wohl vergessen.Nein, dürfte nicht reichen.
Die Lösung deines Problems haben wir dir ja schon aufgezeigt.Ich schätze dann kann ich das Ganze wohl vergessen.
Also nochmal prinzipiell: Funktionieren tut es sowieso (s.o.), notfalls kommen Delta-Triebwerke drauf.