Geheimtipp : Edelhardware zum Minipreis

alfasud82

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen.
Bin noch ziemlich neu hier,daher mal kurz zu mir:Ich bin 32 (alter Knopp),komme aus NRW,Kreis Unna.Bin nicht so der Gamer , sondern fühl im HTPC-Bereich eher wohl.
Zum eigentliche "Geheimtipp" : Ich war gestern in Hamm-Heessen auf dem wöchentlichen Trödelmarkt.Hab von einem Bekannten gehört das es dort seit kurzem einen kleinen Stand mit PC - Zubehör gibt. Hammer ! Geile Gehäuse - Von Asus über Lian Li bis Zalman können die Jungs fast alles besorgen und haben einiges da - hab sofort ´n Zalman HD160XT mitgenommen (für 150 ! €). Die haben auch Lüfter ,Kühler und sogar WaKü-Klamotten

Zuletzt bearbeitet:
AW: Geheimtipp

Das hört sich irgendwie nach "ist vom Laster gefallen" an! :schief:

Und eine Rechnung bzw. Garantie kann man sich da sicher auch abschminken?!? Bei einem Lüfter um 5€ kein Problem, aber bei teureren Komponenten dann doch etwas blöd.
Oder täusch ich mich da...

Zalman HD160XT für 150,-€?? das ist ja wirklich ein schnäppchen. da will man mal hoffen das es sich nicht um diebesgut handelt. ansonsten wäre das ja super.

War auch mein erster Gedanke .Hab mich kurz mit denen unterhalten. Sind B-Waren bzw. Rückläufer,die nach deren Aussage jedoch geprüft u. ggf. repariert wurden.Auf meinem Karton war z.B. ein Rücksendungsschein an Casek... . Am Gehäuse selbst war nichts dran

WTF? Zalman HD160XT für 150,-€ ? Das is mal hammer aber war das einfache ohne TS oder ?

Hatten die denn überhaupt nen schnall von dem was die verkaufen ? hättest ja noch was handel können :-P

egal ... Was heisst wakü klamotten ? Arbeite ja grad an nem Projekt und braüchte noch nen paar sachen!

Wie waren denn die anderen Preise so gewesen (Lian Li Case z.B.? )
Hatten die auch MoBos HDDs RAM CPUs oder sowas ?

Trödel ist ja immer so eine Sache...
Auch was Garantie angeht ... was ist denn wenn dein Case doch ne macke hat ?

Und was heisst besorgen ? Haben die nen Laden ?

Ja ich weiss fragen über fragen ... wo her sollste das alles wissen ... hmm wäre ja iwie lustig sich seinen kram auf nem RAMSCHMARKT zu besorgen ....

Zurück