P petred Komplett-PC-Käufer(in) 25. Juli 2014 #21 AW: Gehäusewechsel und interne WaKü? Ich denke auch das 45mm Radi´s reichen, da können dann auch Lüfter mit schön niedriger Drehzahl montiert werden.
AW: Gehäusewechsel und interne WaKü? Ich denke auch das 45mm Radi´s reichen, da können dann auch Lüfter mit schön niedriger Drehzahl montiert werden.
TE TE MrPsyco Komplett-PC-Aufrüster(in) 25. Juli 2014 #22 Und welche Lüfter dazu? Reichen die Enermax T.B. Apollish?
cHrIzZzI Freizeitschrauber(in) 25. Juli 2014 #23 BlackSilent Pro PL2! Besten Radi Lüfter, sind sogar auf 100% leiser als die BQ Silent Wings 2, finde ich
BlackSilent Pro PL2! Besten Radi Lüfter, sind sogar auf 100% leiser als die BQ Silent Wings 2, finde ich
TE TE MrPsyco Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2014 #24 http://www.aquatuning.ch/wasserkueh...-nb-blacksilent-xl1-rev.3-120x120x25mm?c=3039 Und diese hier? Bzw. was ist der unterschied zum NB Blacksilent PL2?
http://www.aquatuning.ch/wasserkueh...-nb-blacksilent-xl1-rev.3-120x120x25mm?c=3039 Und diese hier? Bzw. was ist der unterschied zum NB Blacksilent PL2?
TeRRoRChiLLaa Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2014 #25 AW: Gehäusewechsel und interne WaKü? beste ist der Noctua NF-F12 PWM ( 120x120x25mm ) | Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Switzerland der BlackSilent erzeugt zu wenig druck
AW: Gehäusewechsel und interne WaKü? beste ist der Noctua NF-F12 PWM ( 120x120x25mm ) | Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Switzerland der BlackSilent erzeugt zu wenig druck
TE TE MrPsyco Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2014 #26 Und der sieht dafür hässlich aus xD ich weiss das der beste wäre.. aber diese Farben..
TeRRoRChiLLaa Komplett-PC-Aufrüster(in) 12. August 2014 #27 AW: Gehäusewechsel und interne WaKü? kannst aber auch die Enermax T.B. Apollish nehme hab die auch drauf naja zu den Noctua ich weiß nicht warum aber irgentwie gefallen die mir echt gut
AW: Gehäusewechsel und interne WaKü? kannst aber auch die Enermax T.B. Apollish nehme hab die auch drauf naja zu den Noctua ich weiß nicht warum aber irgentwie gefallen die mir echt gut
TE TE MrPsyco Komplett-PC-Aufrüster(in) 13. August 2014 #28 Und die haben genug Druck für z.b. 60 mm radiatoren?