der_yappi
Volt-Modder(in)
Gehäusesuche
Hallo PCGHX-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem neuem Gehäuse.
Mein treues Chieftec ( ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Big Tower - Chieftec LBX-02B-B-B ) verdient sich allmählich den Ruhestand.
Habe mich auch schon mal ein bisschen informiert und eine kleine Auswahl in Betracht gezogen. Dazu gehören:
Jetzt aber zu dem Was das Gehäuse können sollte (die oberen sind eine kleine Auswahl, ich lasse mir da gerne Tipps und Anregungen zu anderen Gehäusen geben)
MfG Yappi
Hallo PCGHX-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem neuem Gehäuse.
Mein treues Chieftec ( ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Big Tower - Chieftec LBX-02B-B-B ) verdient sich allmählich den Ruhestand.
Habe mich auch schon mal ein bisschen informiert und eine kleine Auswahl in Betracht gezogen. Dazu gehören:
- Caseking.de » Gehäuse » Lancool » K62 Serie » Lancool K62 Midi-Tower - black
- Caseking.de » Gehäuse » Thermaltake » Element Serie » Thermaltake Element G VL10001W2Z - black
- Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Midgard Serie » Xigmatek Midgard "Battle Edition"
Jetzt aber zu dem Was das Gehäuse können sollte (die oberen sind eine kleine Auswahl, ich lasse mir da gerne Tipps und Anregungen zu anderen Gehäusen geben)
- Unterbringung von 5 (richtig gelesen FÜNF Festplatten) UND zwei optischen Laufwerken
- Der EKL GroßClockner muss passen
- Mainboard ist ein Gigabyte P35 DS3P (normales ATX)
- Graka GTX260
- schön wäre es in dunkler Farbe (anthrazit / schwarz)
- farbliche Akzente können aber müssen nicht sein
- dunkler Innenraum
- Kabelmanagement
- gute Verarbeitung
- Preislimit 100€ (wer GUTE Argumente für eines hat was ein bisschen drüber geht vom Preis - ich bin offen. Aber bitte kein 200€+ Luxusheim für Hardware
)
MfG Yappi