Gehäuselüfter-Grün gesucht!

O

orca113

Guest
Gehäuselüfter-Grün gesucht!

Hi wer kann mir sagen ob und wo es gute leise grünbeleuchtet Gehäuselüfter gibt? 120mm und 140mm.

Auch suche ich noch eine Lüftersteuerung: beleuchtet(LCD),und nicht allzuteuer.
 
AW: Gehäuselüfter-Grün gesucht!

Eine andere Möglichkeit wären auch Nanoxia Lüfter. Diese leuchten zwar nicht grün, sind allerdings UV reaktiv und in Kombination mit einer UV Kaltlichtkathode sehen sie sehr gut aus.

mfg, Shibi
 
AW: Gehäuselüfter-Grün gesucht!

Ah ja Caseking,da war ja noch was... Danke für die Antworten.
Hat einer von euch erfahrung mit diesen Einschüben/Lüftersteuerungen?
 
AW: Gehäuselüfter-Grün gesucht!

Ah ja Caseking,da war ja noch was... Danke für die Antworten.
Hat einer von euch erfahrung mit diesen Einschüben/Lüftersteuerungen?

Du meinst eine Lüftersteuerung für 5,25" Schacht? Würde dir da zwei empfehlen die echt gut sind:

Lian Li TR-5B Multi-Controller - black

Scythe KM01-BK Kaze Master 5,25 Zoll - schwarz

Die Steuerungen gibt es auch in anderen Farben. Schau dich einfach mal bei Caseking um.


Gruß
 
AW: Gehäuselüfter-Grün gesucht!

Die beiden oben genannten LüSt hab ich selbst gehabt und bin sehr, sehr zufrieden damit.

Bei LED Lüftern solltest du nicht zu Revoltec greifen, wenn du es leise haben möchtest, denn die Dinger sind alles andere als leise -.-
 
AW: Gehäuselüfter-Grün gesucht!

Die LianLi TR-05 besitze ich auch und bin völlig zufrieden mit ihr. Kann sie nur weiterempfehlen. :)

mfg, Shibi
 
AW: Gehäuselüfter-Grün gesucht!

Die beiden oben genannten LüSt hab ich selbst gehabt und bin sehr, sehr zufrieden damit.

Bei LED Lüftern solltest du nicht zu Revoltec greifen, wenn du es leise haben möchtest, denn die Dinger sind alles andere als leise -.-

ich hab bei mir drei grüne Revoltek drin und die sind leise aber sowas von :what:
 
Zurück