Gehäuse Wechsel was zu Beachten?

AW: Gehäuse Wechsel was zu Beachten?

Ja soweit sieht das ganz gut aus, so viele Gedanken habe ich mir beim PC bateln noch nie bewust auf einmal gemacht, die Kabel musst nu nicht zwinngend auf Pappe legen und du musst auch nicht die Heizung 30sek anfassen. Falls du auf nummer Sicher gehen willst kannst du dir so ein Armband kaufen und dich damit an der Heizung anhängen. klick

MfG Chris

Heizung anfassen muss genügen.
Wenn die Hardware kaputt geht, was sie nicht darf sitze ich halt mindestens 5 Monate ohne PC da.

In der nächsten PCGH steht ja auch was drinnen wie man den PC auf vorderman bekommt.

Muss ich eig. den Treiber neuinstalieren bei der neuen Kraka dann, oder kann der draufbleiben, ist nämlich der selbe Download, er ist für die Serie 8 - GTX 5xx

Ich würde den neuesten Treiber installieren, denn dan stimmt alles und du vermeidest Probleme :D
Aber Treiber sollte eigentlich auch der CD einer dabei sein.

MfG Chris

LAss die Treiberinstallation nochmal durchlaufen, damit deine Karte richtig erkannt wird. Sicher ist sicher, auch wenn es wohl keine Probleme geben wird.

Da ich auch noch ein neues Netzteil für eine neue Kraka brauche, hab ich mich mal schlau gemacht.

Ins Augegefallen ist mir das:

Cougar CMX 700

Was haltet ihr von dem?
Gibs vielleicht noch bessere?
Es soll haben:
Preis: ~100€
Leistung: 700 Watt

Beim Cougar CMX 700 ist die Karbellänge

Bild hier weiter unten:
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/netzteile/cougar_cmx_700/s02.php

Reicht das?

Test: Cougar CMX 700 Watt Modular Netzteil im Test - TweakPC
Modular; Ja

Für 28€ mehr gibs das
be quiet! CM BQT E9-CM Straight Power mit 680 Watt http://www.amazon.de/quiet-E9-CM-St...XLVE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329242585&sr=8-1

Sry, falche Version.
Wobei ich dieses dann bei Alternate bestellen würde, dort ist es billieger,
http://www.alternate.de/html/product/be_quiet!/Straight_Power_E9_CM_580W/919934/?

Reichen denn die Kabellänge um das Netzteil unten im Haf 932 zu plazieren, ohne eine Erweiterung?

Zuletzt bearbeitet:

so, das Haf ist heute angekommen ;), und sofort eingebaut. (Da merkt man das Gewicht beim Rumtragen), und ich bin vom Beigeistert!

Voher hatte mein CPU immer so 80c etwa, nun nach den entstauben und Gehäusewechsel nur noch 48c ;)

Ich habe sogar alle Kabel auf den 1. Versuch richtig angeschlossen, wenn Audio nun auch funktioniert, da waren 2 Kabel, eins mit HD audio was ich angeschlossen habe, und noch eins daran.

Edit: Frontbuchsen für Audio gehen wunderbar!

Mein Netzteil reichte gerade so aus wenn es oben hangt um die HDD's anzuschließen, für die 2. musste ein Lüfterstromadapter als Verlängerung dienen, da hat Coolermaster schöne mitgedacht ;)

Ich habe dafür schon einen anderen Thread aufgemacht ;)

Ich werde mir das Dark Power Pro P10 mit 550 Watt kaufen.

Aber ich glaube das verschiebt sich um 1 monat nach hinten, also dann im Juni statt Mai (Release), da ich mir voher noch einen Server Rack bei Ebay gekauft habe (Um es an die Wand zu hängen, ich wollt mal einen Server haben ;D)

Warum lohnt es sich nicht?

Es ist eines der wenigen wo ich sicher weiß das die Kabel lang genug für mein Haf 932 sind, und ich sie perfekt verlegen kann.

Zurück