Gehäuse im Wandel der Zeit - Ein Rückblick

AW: Gehäuse im Wandel der Zeit - Ein Rückblick

2000 Chieftec ;-) Habe den noch immer und so soll es auch bleiben. Feines Robustes Teil mit viel Platz

JaJa, das gut Antec Skeleton:)
Hatte ich auch 1 1/2 Jahre... wenn das mit dem Staub nicht so krass wäre, könnte das ein :daumen: Gehäuse sein :)

ich hab ungefähr sechs Jahre ein AOpen benutzt - von Sockel A, über Sockel 939 zu Sockel 775. Letztes jahr bin ich zu einem Fractal Core gewechselt (mit dem ich für seinen Preis äusserst zufrieden bin)

Ich hab da so eine Faustregel : Bei einem "normalen" Spiele PC darf das Gehäuse etwa die Hälfte der Grafikkarte kosten. Dann hat man eine ausreichend gute Qualität zur Verfügung.
Man darf nämlich in erster Linie nicht vergessen, das ein Gehäuse kein "Designobjekt" ist - sondern die Aufgabe hat, alle Komponenten zuverlässig zusammen zu fügen, vor Einflüssen von Aussen zu Schützen und die Hardware stabil in Normkonformer Umgebung (temp, Kühlung) zu betreiben. Alle "Schöner Wohnen" Probleme kann man mit Klebefolie oder Sprühlack weitest gehend beseitigen.

Und erzähl mir Keiner was - Die beste 500 Euro Graka ist in einem Gehäuse der 200 Euro Klasse mehr als gut untergebracht.

Ich hab auch noch ein Chieftec:hail:
Uralt aber bezahlt,massig Platz und wird es wohl auch noch in 10 Jahren tun müssen.

Und wo gibs heute noch Gehäuse wo man sich auch noch draufstellen kann,ohne das es zusammenbricht.:D

Das IBM Z Gehäuse ist das geilste was ich je gesehen habe! Hoffentlich finde ich das irgendwo im Inet zu kaufen...

Wenn ich mir ansehe wie die Gehäuse früher waren....garnicht mein Fall! :D

Zurück