Gehäuse gesucht

malifix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse gesucht

Ich suche ein gehäuse mit sehr guter kühlleistung aber mit Luftkühlung.
Ich finde das HAF932 nicht schlecht, denn wenn man alle Lüfterplätze besetzt und den seitenlüfter gegen 4x 120mm lüfter ersetzt fördert das ding schon 1255,72m³/h was ja schon gewaltig ist. Doch was mich daran stört das es kein Window gibt ich möchte das man später auch reingucken kann und will es halt auch von innen schmackhaft haben zb. mit lackierung,LED´s usw. Bitte helft mir es soll mit allem drum und dran also lüfter und beleuchtung bei 150-200€ liegen.

EDIT:
Achso ich habe ne Cyborg Tastatur und Maus und weiß nicht ob zb blau beleuchtetes gehäuse dazu passt,also vllt. eher rote beleuchtung
 
AW: Gehäuse gesucht

Hi

Ich würd dir zum Cooler Master CM 690 raten.
Das gute Stück gibt es in schwarz (auch Innenraum) oder in der
PCGH Edition (weis)

Hat gute Temp. Werte, ist innen aufgeräumt und bietet ne gute Basis fürs modden.

Zur Beleuchtung und modding würd ich einfach sagen: selbst is der Herr!
Das Geld waste beim Kauf sparst kannste in roten Lack und LED Lüfter stecken.

Die vercromten Leisten an der Vorderseite und auf n Deckel kannste z. B. schön in rot lackieren.

hier mal n link:

CM 690 - Cooler Master


Gruß
over
 
AW: Gehäuse gesucht

ok sieht nich schlecht aus würdest du mir auch den HAF932 empfehlen entwerder normal oder amd dragon edition????
 
AW: Gehäuse gesucht

Hi

Ich würd dir zum Cooler Master CM 690 raten.
Das gute Stück gibt es in schwarz (auch Innenraum) oder in der
PCGH Edition (weis)

Hat gute Temp. Werte, ist innen aufgeräumt und bietet ne gute Basis fürs modden.

Zur Beleuchtung und modding würd ich einfach sagen: selbst is der Herr!
Das Geld waste beim Kauf sparst kannste in roten Lack und LED Lüfter stecken.

Die vercromten Leisten an der Vorderseite und auf n Deckel kannste z. B. schön in rot lackieren.

hier mal n link:

CM 690 - Cooler Master


Gruß
over

Prinzipiell nicht schlecht aber es kommt bald die neue Version raus. Der CM 692. Sieht meiner meinung nach sehr viel besser aus und macht insgesamt den besseren Eindruck auf mich.

Edit: Ach ja wie siehts mit dem Lancool K62 aus?
Da Ein paar Noisblocker BlackSilent PK3 rein und das Ding geht ordentlich ab^^
 
AW: Gehäuse gesucht

Klar wenn du noch ein bissel warten kannst werf n Blick auf das CM 692 von Cooler Master.
Und auch das Lancool is n Blick wert!

Im Grunde ist es immer eher ne Sache der Optik.

Die Verarbeitung ist bei den meisten Gehäuse in dieser Preiklasse gut oder sehr gut und auch die Temp. Werte sind ok.
Außerdem haste fast immer die möglichkeit ne WaKü einzubauen.

Wenn dir das HAF gefällt nimms=)

schlecht ist es nicht und wie gesagt das Aussehen ist geschmackssache:daumen:
 
AW: Gehäuse gesucht

Ich rate dir zum Silverstone FT02, wenns dir nicht zu teuer ist. Bei Lian Li kannst du dich auch mal umsehen.
 
AW: Gehäuse gesucht

Danke für die Antworten, ich finde das silverstone nicht so schön ist mir zu unauffälig und schlicht. Das lancool ist halt cool. Den neuen coolermaster hab ich noch nicht gesehn. Achso ich würde gerne ein Gehäuse mit Roter belüftung haben blau passt nicht zu meinen anderen sachen und hat auch fast jeder. Ist das silverstone raven eigentlich wirklich so gut von der kühlung??? das hat doch nur einen kleinen lüfter oben und unten reicht das? Weil das HAF 932 kann ja 2x 230mm und 6x 120mm lüfter nehmen.
 
AW: Gehäuse gesucht

sieh dir das Xigmatek Mitgard an. Das ist intern baugleich zum CM690, jedoch hat da eine Aussparung um große Kühler einzubauen, ohne dabei das Mobo ausbauen zu müssen.

mit Window gibt es das ab 60€, ohne für 55

Xigmatek Midgard-W mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Test: Xigmatek Midgard - 11.09.2009 - ComputerBase

sonst würde ich das HAF 922/932 nehmen, hat zwar kein Window aber die eine Seitenwand ist wegen dem großen Lüfter fast durchsichtig ;)
 
AW: Gehäuse gesucht

Ja wenn ich mir das HAF932 hole würde ich die amd version nehmen wegen window oder die normale und dort ein window einbauen. Aber dadurch gehen mir 4x 120mm lüfter verloren ist das schlim???
 
AW: Gehäuse gesucht

2x120, einmal vorne und einmal hinten reichen selbst locker aus.. ;)

ich hatte mich selbst auch mal rein gesteigert mit meinem Haf922..^^ hatte 8Lüfter drin..
152806d1256546033-cooler-master-haf-922-daemmung-bilder-erfahrungen-5.jpg





und jetzt werd ich's verticken, weil ich mir n Lian Li bestellt habe.. :D

aber ich kann's dir nachempfinden..^^
 
AW: Gehäuse gesucht

ok was für gehäuse würdest du mir empfehlen?? wär schön wenn es mir roten leds wäre oder passen auch blaue leds zu meiner rotbelauchteten maus und tastatur??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse gesucht

rot? blau? meines ist rot/ violett..^^ ;) beim Haf sind ja vorne beim 200er Lüfter rote LEDs dabei.. (bei Anfragen PN;))

ansonsten nimm irgend eines von Cooler Master, NZXT oder auch Xigamtek etc.. und pack ne Blaue Kaltlichtröhre rein... :) und fertig :)
 
AW: Gehäuse gesucht

die Farbe ist doch deine Geschmacksache. ICh würde in erster Linie nach Qualität/Preis gehen und dann auf Farbe achten..

ich persönlich finde die Gelid Wing 12 UV Blue ausgezeichnet. Die Teile sind extrem leise und haben einen super Luftdurchsat. Ich verwende einen auf meinem CPU-Kühler(siehe Bild). Bei schwarzlicht leuchtet er Blau.
152807d1256546033-cooler-master-haf-922-daemmung-bilder-erfahrungen-6-haf-u.jpg


P.S. ich kann deinen Link nicht öffnen
 
AW: Gehäuse gesucht

So der link funktioniert jetzt.

@ rabit: ich habe grade nach lüftern gefragt und nicht nach einem showcase ausserdem ist es total dumm weil man dort keine kabelverstecken kann und man alles sehen kann.
 
Zurück