• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gehäuse gesucht!

AW: Gehäuse gesucht!

Sooooo jetz hab ich endlich die Zeit gefunden und Versuch mal bisschen was über das Case zuschreiben :D.

Es kam schön verpackt an. Ausgepackt sah es eig schon ganz gut aus. War aber recht schwer, was wohl daran liegt das Antec hier hauptsächlich Stahl verwendet hat.
Was Lüfter angeht isses ganz gut ausgestattet. Im deckel einen 200er, im Fenster, sowie in der Front, können 2 120er Montiert werden. Hinten oben sitzt auch noch ein 120er.
Hier is auch schon eine "Besonderheit", man kann hinter dem Mainboard Tray auf höhe der CPU auch noch einen 120er montieren. Nur die Frage wie viel Sinn das hat. :D
Mitgeliefert sind nur 2 Lüfter, der hintere und der 200er im Deckel, der aber auch schön leuchtet, finde ich ein bisschen wenig.
Was mir noch aufgefallen ist dass die Füße aus hartem Plastik sind. Also kein Gummi oder irgendwas. Somit geht hier alles an Vibration aufn Tisch/Boden über.

Von innen ist das ding ein wahres Platzwunder wie man sieht is hinter der ASUS DCII noch mächtig platz, und die is schon verdammt lang. Mainboards gehen hier is e-ATX rein.
Super war auch der Platz zum Kabelverlegen, waren mehrere gummierte Kabeldurchführungen drin, die aber ein Manko hatten und zwar is dieses gummizeug immer abgefallen wenn man viele Kabel durch hat. Das reingefummele war dann bisschen Doof.

Festplatten sind leider nicht entkoppelt sondern auf einachen Plastikschienen gesteckt.
PCI Slots werden mit Thumbscrews gesichter.
Netzteil is unten.
Die mitgelieferten Lüfter sind schon sehr Leise, wenn man sie entkoppelt noch leiser :D
Die eingebaute Lüftersteuerung hinten dran kann man eigentlich getrost in die Tonne treten. Wirklich regeln kann man hier nichts außer ob der 200er leuchtet oder nicht.
Staubfilter sind vorne im Deckel und am Boden drin.

Monate im Gehäuse war an sich super. Es war massenhaft platz und das meiste ging werkzeuglos. Der Cutout auf der rückseite von MB auf CPU Höhe is so groß dass ich fast wage zusagen dass ich hier manche Kühler auch im nachhinhein Locker montieren lassen.

Mein persönliches Fazit:
+Vieeel Platz zum verkabeln
+Generell vieel Platz
+Viele Lüfter möglichkeiten
+ schönes I/O Panel (2xUSB3 2xUSB2 Audio)
+Gute verarbeitung
+ Viel werkzeuglos

-nichts entkoppel
-nur 2 Lüfter dabei
-dumme Gummiteile!

Ich klatisch hier jetz einfach noch bisschen was an Bildern rein, ich weiß das ganze war sehr chaotisch, aber wenn jmd Fragen zu dem Ding hat fragt einfach :D

Anhänge

• IMG_0145.jpg
    IMG_0145.jpg
    787,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0141.jpg
    IMG_0141.jpg
    848,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0142.jpg
    IMG_0142.jpg
    737,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0137.jpg
    IMG_0137.jpg
    810,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0133.jpg
    IMG_0133.jpg
    871,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0132.jpg
    IMG_0132.jpg
    851,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0131.jpg
    IMG_0131.jpg
    954,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0129.jpg
    IMG_0129.jpg
    898,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0128.jpg
    IMG_0128.jpg
    743,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0130.jpg
    IMG_0130.jpg
    995,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0146.jpg
    IMG_0146.jpg
    747,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0149.jpg
    IMG_0149.jpg
    782 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0152.jpg
    IMG_0152.jpg
    782,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0153.jpg
    IMG_0153.jpg
    870,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0158.jpg
    IMG_0158.jpg
    882,7 KB · Aufrufe: 28

Ich denke hier wird keiner die Fragen finden und beantworten.
Also neuer Thread.

ich kenne mich nicht aus, deswegen gibt es von mir dazu nichts zu hören.

Der Rechner sieht super aus. :daumen: Danke für das Feedback :)

Headset: :ka: Ich weiß nur, dass es im Allgemeinen besser ist, einen Kopfhörer mit Zalman Ansteckmikro zu nehmen. Ich habe den hier: AKG K 530 | Geizhals.at EU Aber der ist halt nur noch schwer zu bekommen.

Zurück