Gehäuse für Mega Airflow

infifi

Kabelverknoter(in)
Gehäuse für Mega Airflow

Suche ein Gehäuse, was einen mega Airflow bringt, zur sehr guten übertakten.

Preis: keine Rolle

AW: Gehäuse für Mega Airflow

Silverstone Fortress 2

Ich verspreche dir, dass bei voll aufgedrehten Lüftern, das Gehäuse selber kälter sein wird als die Füße deiner Freundin :ugly:

Ernsthaft...die 3 18mm Lüfter schaufeln wirklich eine Menge Luft!

Ich wäre für ein Coolermaster HAF X, HAF 932 oder HAF XM (je nach Budget u. Designwünschen). Die 200mm Lüfter sind wirklich der Hammer. Ich habe ein HAF 922, welches 2x200mm Lüfter und 1x120mm Lüfter besitzt und ich kann meine GTX 560 Phantom problemlos auf 950mhz Core takten u. das Teil bleibt in allen Games unter 65 Grad Celsius. Die maximal Temperatur die eine GraKa erreichen darf liegt hingegen so bei 90-95 Grad Celsius(bei solch einer dauerhaften Temperatur würde der Chip aber nich allzu lange leben :D )

18mm lüfter? Bissl klein oder?

Das NOX Hummer ist auch geil.. hab ich selber und hat einen super airflow

Fractal Design ARC !
200€ wie für das Fortress2 ist ,bei all den Mängeln ,absolut übertrieben.. glaub mir, hab's hier und gehe nicht ohne Grund zurück zum ARC

Mein Lian Li PC70B hat auch einen guten Airflow. Wäre also auch ne Überlegung wert. Oder gleich ein Armorsuit :D

Bitfenix Shinobi xL oder Bitfenix Colossus wie ich es selbst habe. Habe im Gehäuse 2x 200er / 1x140er im Heck / 1x120er am Boden. Meine 7970 wird nie wärmer als 65°! Cpu wird auch bestens gekühlt. Ausserdem kannst noch 2x120er ans Seitenfenster verbringen.
Aber jeder hat nen anderen geschmack. Ich kann nur sagen dass das Colossus echt ein wahres Monsterteil an Gehäuse ist.
Da ist für jeden Wunsch jede Menge Platz.
(Siehe mein Avatarpic)

Gruß

Danke leute für eure Antworten, habe mich jetzt für das Antec Twelve Hundred V3 schwarz mit Sichtfenster (0761345-15118-4) entschieden

Zurück