AW: Gehäuse für internen 480 mm Radiator
cpu-kühler den von dir gegannten.. beim agb gibts kaum unterschiede in der funktionstüchtigkeit.. richtig eingebaut machen sie alle was sie sollen.. achte nur drauf das er sich brauchbar verbauen lässt und ins gehäuse passt.. oberhalb der pumpe und blabla

..
laing würde ich die 1t nehmen.. also die normale, leistung sollte auch für später ausreichend sein, lässt sich aber zur not auch auf die 1t+ version umlöten..
deckel den x-top rev. 2, is der beste von allen..
anschlüsse passend zum schlauch und den kühlern(gewinde meist 1/4") ob hier tüllen oder fittings is geschmackssache, ich nehm lieber fittings, andre lieber tüllen..
schlauch würde ich dir welche mit 16er ad empfehlen, macht sich einfach besser was die biegeradien angeht.. nimmst du die von feser / danger den is die farbauswahl noch ganz gut, hab das dunkle blau genommen is echt so kräftig wie auf den bildern bei bpsw a-c-shop..
flüssigkeit keine mit uv-zusatz, gibt nur ärger damit nach einiger zeit.. nimm irgeneindein konzentrat, bspw inno pro und mische es mit dest. wasser.. kannst auch die fertigmischung kaufen, aber wenn du noch flüssigkeit brauchst bist du mit dem konzentrat besser bedient, weil du halt mehr nachschub da hast
hoffe ich konnte dir helfen
mfg Skaos
€dit: mist, da war wieder einer schneller