Gehäuse für internen 480 mm Radiator/ Allgemeine Fragen zur Zusammenstellung

AW: Gehäuse für internen 480 mm Radiator/ Allgemeine Fragen zur Zusammenstellung

ok thx

ähm geht auch 10/8 schlauch auf 11/8 anschlüsse?

Drauf schon, aber die Überwurfmutter dürfte den kaum halten.

weil ich die 11/8 anschlüsse schon habe und mir gerade jemand 5m 10/8 schlauch angeboten hat

Wenns kein Inno-""8x1"" ist, würde ich den nichtmal geschenkt nehmen.
Ersterer ist in Wirklichkeit 7,5/10, den könnte man notfalls mal auf 8/11 testen.
Aber in Anbetracht von ein paar-cent-pro-Meter würde ich mir das alles nicht antun. (wenn du auf blau verzichten würdest, könntest du sogar im gut sortierten Baumarkt was kriegen. 8/11 gibts recht oft)

AW: Gehäuse für internen 480 mm Radiator/ Allgemeine Fragen zur Zusammenstellung

nein es muss blau sein
deshlab nix baumarkt

mk dann hol ich mir mal den schlauch von tfc

ich muss nochmal nerven :)

was gibt es für empfehlenswertes zubehör das man mitbestellen sollte?

Wenn du das Geld hast, würde ich ein Aquaero bestellen.

die gefällt mir designtechnisch nicht...

wie siehts ansonsten mit nützlichen zusatzoptionen aus

Zuletzt bearbeitet:

An das Aquaero kann man auch eine schwarze Blende schrauben. (gibts exta zu kaufen)

ok selbst dann frage ich mich warum ich 100eur für ein gerät zahlen soll das doch tatsächlich nur ein 2-zeilen lcd hat....

ist das teil wirklich so toll?

btw: ich steh nicht so sehr darauf mich ewig mit der software config auseinander zusetzen, da war iwann mal ein ewig langer artikel in der pcghx, was mich sehr abgeschreckt hat...

ok selbst dann frage ich mich warum ich 100eur für ein gerät zahlen soll das doch tatsächlich nur ein 2-zeilen lcd hat....

ist das teil wirklich so toll?

Sagen wir mal: Das nächst bessere kostet 200€ ;)
Das nächst billigere wäre ne Scythe Kaze Server im 60€ Bereich, die theoretisch auch alles machen soll, was man wirklich braucht.

Das Aquaero ist extrem leicht zu bedienen, sehr hochwertig verarbeitet, hat einen tollen Funktionsumfang und sieht super aus. Kurz:

Ich würde es immer wieder kaufen. :daumen:

Ich baue morgen mein neues Kaze Server ein.

Infos dazu gibts dann in meinem Tagebuch :)

Zurück