Gehäuse Fragen
Hallo ihr Menschen,
ich habe vor mir an Weihnachten ein neues Gehäuse kaufen. Das weiße Aerocool Strike-X Advance was ich mir eigentlich kaufen wollte bei Caseking ist nicht mehr im Sortiment.
Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung wo es das noch gibt. Wieder zurück zum Thema. Ich habe da ein paar Fragen und werde sie am besten auflisten, aber davor noch mein System:
CPU: Phenom II X6 1100T
GPU: Radeon HD 7850
MB: Gigabyte GA-990-FXA UD5
Jetzt die Fragen:
1. Passt meine Grafikkarte da rein und werden die zukünftigen Karten da auch rein passen? (die Dinger werden ja immer länger)
2. Ich habe keine Ahnung von CPU-Lüftern und wollt mal fragen ob ihr da ein paar gute kennt die in Gehäuse passen, gut kühlen, leise sind und teuer sollten sie nicht sein. Ich wollte halt noch nen Kühler dazukaufen.
3. Habt ihr Erfahrungen mit dem Gehäuse? Könnt ihr mir das weiterempfehlen?
4. ... öh wahrscheinlich fällt mir später noch was ein und ich werde es reinbearbeiten
EDIT: Dazu wollt ich mir noch das Aerocool Strike-X Netzteil 500W kaufen. Ist das in Ordnung? Brauch ich noch etwas anderes dazu?
Mfg A3QuiiTaS
Hallo ihr Menschen,
ich habe vor mir an Weihnachten ein neues Gehäuse kaufen. Das weiße Aerocool Strike-X Advance was ich mir eigentlich kaufen wollte bei Caseking ist nicht mehr im Sortiment.
Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung wo es das noch gibt. Wieder zurück zum Thema. Ich habe da ein paar Fragen und werde sie am besten auflisten, aber davor noch mein System:
CPU: Phenom II X6 1100T
GPU: Radeon HD 7850
MB: Gigabyte GA-990-FXA UD5
Jetzt die Fragen:
1. Passt meine Grafikkarte da rein und werden die zukünftigen Karten da auch rein passen? (die Dinger werden ja immer länger)
2. Ich habe keine Ahnung von CPU-Lüftern und wollt mal fragen ob ihr da ein paar gute kennt die in Gehäuse passen, gut kühlen, leise sind und teuer sollten sie nicht sein. Ich wollte halt noch nen Kühler dazukaufen.
3. Habt ihr Erfahrungen mit dem Gehäuse? Könnt ihr mir das weiterempfehlen?